Die Suche ergab 1201 Treffer

von Kobasew
Sa 19. Nov 2022, 18:10
Forum: SC Bern
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 106
Zugriffe: 31746

Re: Neuer Trainer

Trainer neu....Team gleich....Situation wie Anfang Saison gleich....heute mit 4 Ausländer. Darum sagte ich....es ist dann nicht getan mit nur Trainer wechseln... Bei 15 Neuen gibt es naturgemäß auch Enttäuschungen und Fehleinschätzungen. Gegen Fehler hat niemand was...machen alle...aber Sie bemerken...
von Kobasew
Sa 19. Nov 2022, 14:04
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4820975

Re: Pressemeldungen

Red Wings ...als Sohn eines Fifa Angestellten weiss ich dass Schiris sogar in der Schiribeurteilung gerüffelt werden wenn Konfrontation.
Wird dann das fehlende Gefühl fuer Spielsituationen angeprangert und sogar Fitness wird geprüft :D
von Kobasew
Fr 18. Nov 2022, 19:41
Forum: SC Bern
Thema: Gotteron H,Lugano A,Serviette A
Antworten: 107
Zugriffe: 19219

Gotteron H,Lugano A,Serviette A

Glaub man tut gut daran nicht zu Grosses zu erwarten. Gotteron komplett und vorne ueber 4 Linien sehr kompakt. Lugano das seit Mittwoch bis Sonntag ausgeruht was halt ein totales Plandesaster Vögtlins. Genf zuhause eine Macht. Gibt 4 Punkte ist das ziemlich sicher schon sehr hoch kalkuliert. Denkt d...
von Kobasew
Fr 18. Nov 2022, 19:08
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4820975

Re: Pressemeldungen

Bader hat wirklich bislang gut performt. Das Problem.heisst Giger der ihn betreut will nicht weniger als bislang und dies war deutlich zu hoch. Baumgartner wurde verpflichtet und es hieß...auch ein Punkt sozusagen als Baderersatz. Die Interessenten Biel verlieren Etienne der in etwa in diesem Rahmen...
von Kobasew
Do 17. Nov 2022, 00:05
Forum: SC Bern
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 106
Zugriffe: 31746

Re: Neuer Trainer

Hat 2 Anläufe gebraucht bis Chloisli...darauf kam sein Glück bei Juha zu suchen....sein Glück dass anderen Journalisten nicht verdächtig dass "immer die gleichen drei Namen" vielen, was schon vielfach dann am Schluss doch ganz anders rauskam und auf einmal "Renè" auftauchte :D !!!!
von Kobasew
Mi 16. Nov 2022, 03:10
Forum: SC Bern
Thema: Neues Stadion
Antworten: 38
Zugriffe: 20672

Re: Neues Stadion

Stimmt ueberhaupt nicht...in zwei Podcasts sagte Marc dass ihm der Umbau Fribourg sehr gefällt und dass er.sich in diese Richtung orientiert.
von Kobasew
Di 8. Nov 2022, 14:45
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4820975

Re: Pressemeldungen

Die Aussage Untis,muessen wir denn Erster sein,oder auch Trisu,die Fans sehen nicht immer alles etc etc... Zwei vom Captainteam... Unti,was spricht denn dagegen Erster sein zu wollen? Ich fragte mich lange wie solche Auftritte in Ajoie,Kloten,SCL etc moeglich sind. Ich hab jetzt die Antwort....Solch...
von Kobasew
Di 8. Nov 2022, 02:28
Forum: SC Bern
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 106
Zugriffe: 31746

Re: Neuer Trainer

Ich wuerde Albelin ins Boot holen und er soll die Backs organisieren incl PP und BP. Analog Nati.
Der bisherige Backcoach war lange Chefcoach....soll der Kopf des Trios sein.....der Forwardcoach....darf auch weiter rumstehen einfach ohne Nikotinkaugummi....und dafuer mit Stoppuhr fuer DiDo.
von Kobasew
Mo 7. Nov 2022, 17:59
Forum: SC Bern
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 106
Zugriffe: 31746

Re: Neuer Trainer

Ja.....was ist dann ein offensiv bester Back in Schweden....? Erklärs mir :D Einer der sichtlich von Seider profitierte....eher er der Beste oder? Seider ist top läuferisch und kreativ....und magistral im aufbauen wie es ein Josi ist. Gelinas war an seiner Seite und hatte ziemlich sicher wegen ihm d...
von Kobasew
Mo 7. Nov 2022, 16:41
Forum: SC Bern
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 106
Zugriffe: 31746

Re: Neuer Trainer

Denkt man dass es mit einem Wechsel getan ist und das Problem geloest? Ich sage nein weil....wird Colin beim neuen Coach auf einmal zumindest defensiv anständig arbeiten? Wird Gelinas jetzt nicht mehr bocken und auf einmal ein Verteidigungsminister..offensiv wie Defensiv? Er findet ja dass er vor Un...