Die Suche ergab 49 Treffer

von Rubin40
Fr 27. Okt 2023, 15:31
Forum: SC Bern
Thema: SCB 23/24
Antworten: 796
Zugriffe: 218646

Re: SCB 23/24

Was meint ihr zu Tyler Moy? Wird sich bald entscheiden.

Ist für mich der einzige Top Stürmer der noch auf dem Markt ist.

Was gibt der CH-Markt sonst noch her für Saison 24/25?
von Rubin40
Sa 22. Okt 2022, 07:55
Forum: Mitfahrgelegenheit / Tickets
Thema: Sitzplätze SCB-Ambri
Antworten: 0
Zugriffe: 2914

Sitzplätze SCB-Ambri

Hallo Leute, hätte noch 3 Sitzplätze für heute Abend abzugeben. Sekor I 20.frs pro Ticket. Bei interesse PN
von Rubin40
Di 4. Jan 2022, 19:50
Forum: SC Bern
Thema: SCB 22/23
Antworten: 1221
Zugriffe: 348872

Re: SCB 22/23

Sehr gute Transfers von Ebbett!! Freue mich sehr auf nächste Saison, auch wenn diese noch etwas drin liegt. Wo ich noch ein Fragezeichen habe, ist bei den Center. Da sind ja Kahun, Farhni, Praplan vorgesehen. Ist Lehmann auch Center? Für mich etwas léger. Marco Müller wird ja wie man sagt in Zug ble...
von Rubin40
So 7. Nov 2021, 17:22
Forum: SC Bern
Thema: SCB 22/23
Antworten: 1221
Zugriffe: 348872

Re: SCB 22/23

Laut unserem Lieblings-Jouralist KZ bleibt Künzle in Biel. Wer kommt für euch in Frage für nächste Saison? Wenn man Neuenschwander, Berger, Sciaroni, etc. ersetzen möchte. Für mich ein Muss: Marco Müller Michael Hügli Überlegung wert: Jérome Bachofner Dominik Zwerger (Ausländer ab nächster Saison?) ...
von Rubin40
Mi 17. Feb 2021, 12:50
Forum: SC Bern
Thema: SCB 2021/22
Antworten: 1243
Zugriffe: 405978

Re: SCB 2021/22

Wie sieht ihr es bei den Center für nächste Saison? Die Mittelachse ist nicht so überragend besetzt. Heim verlässt den SCB ja leider auch. Wir haben Jeffrey, Neuenschwander und Bader für nächste Saison. Viele Möglichkeiten gibt es nicht mehr wirklich. Albrecht und Diem sind auch keine Option mehr. 3...
von Rubin40
Mo 11. Jan 2021, 21:41
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14970
Zugriffe: 4820457

Re: Pressemeldungen

Frage mich auch wer als Flügel noch in Frage kommt?! Wenn sogar Hischier nicht will. Lassen uns gerne überraschen. ;)
von Rubin40
Sa 23. Nov 2019, 11:27
Forum: SC Bern
Thema: SCB vs. Lausanne/ HCFG vs. SCB 21./22.11.
Antworten: 101
Zugriffe: 37387

Re: SCB vs. Lausanne/ HCFG vs. SCB 21./22.11.

Schreibe selten hier drin , lese aber jeden Tag was hier so geschrieben wir. Was ich aber gestern gesehen habe stimmt mich positif. Natürlich war nicht alles gut, vor allem nach einer Niederlage. Aber kämpferisch war es herrvoragend und auch spielerisch sieht es schon wieder viel besser aus. Weiter ...
von Rubin40
Do 18. Apr 2019, 16:00
Forum: Dies und Das
Thema: SCB Gilet
Antworten: 2
Zugriffe: 6067

Re: SCB Gilet

Ja genau. Ok habe ich fast gedacht.
von Rubin40
Mi 17. Apr 2019, 20:29
Forum: Dies und Das
Thema: SCB Gilet
Antworten: 2
Zugriffe: 6067

SCB Gilet

Hallo Scb Familie
Wollte fragen, ob jemand weiss wo man so ein legenderäs SCB Gilet mieten kann? Ist das irgendwo möglich? Was glaubt ihr? Oder sogar kaufen? Ist für ein Polterabend in der Familie . Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüsse
von Rubin40
Sa 16. Mär 2019, 18:41
Forum: SC Bern
Thema: 1/4-Final: Genf Servette
Antworten: 856
Zugriffe: 213481

Re: 1/4-Final: Genf Servette

COME ON BOYS!!!
Immer diese Nervosität vor diesen Spielen, kaum zum aushalten!! :evil: