Die Suche ergab 212 Treffer

von Stoney
Mo 19. Aug 2019, 17:33
Forum: SC Bern
Thema: Vorbereitungsspiele 19/20
Antworten: 9
Zugriffe: 6138

Re: Vorbereitungsspiele 19/20

schms hat geschrieben: > Ich habe in Visp und heute via Live stream einen unsicheren Torhüter > gesehen. > Ich hoffe es nicht, aber ich sehe einen hitzige Torhüterdiskusion ab Anfang > November bei SCB und Anhang. Hast du den richtigen Match gesehen oder hast du gekifft?ich sah eine Topgoalie wünsch...
von Stoney
Mo 1. Jul 2019, 13:19
Forum: SC Bern
Thema: Transfers 19/20
Antworten: 1753
Zugriffe: 626567

Re: Transfers 19/20

Wenn Haas in der NHL scheidert und in die Schweiz zurückkehrt dan nur zum SCB laut Alex Chatelain
von Stoney
Do 18. Apr 2019, 15:38
Forum: SC Bern
Thema: Neues Stadion
Antworten: 3
Zugriffe: 3399

Neues Stadion

Wisst ihr mehr als die Berner Zeitung
von Stoney
So 6. Jan 2019, 13:18
Forum: SC Bern
Thema: Transfers 19/20
Antworten: 1753
Zugriffe: 626567

Re: Transfers 19/20

sbangerter hat geschrieben: > AC müsste trotzdem mal den Finger aus dem A.. nehmen. :D > Seine Transfers Sciarioni (Null Tore), Grassi (spielt einmal alle 3-4 > Wochen) und Bieber (unsäglich langsam) sind nämlich alles andere als > Spitzentransfers. Zudem hat er mit der Nr.5 einen Ausländer geholt, ...
von Stoney
Di 1. Jan 2019, 17:19
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15019
Zugriffe: 4866696

Re: Pressemeldungen

OldBear hat geschrieben: > BRAVO Talisker!! > > Unglaublich dieses Gejammere. Man könnte meinen diese Lierisieche wollen > 1998 zurück oder was?! Wenn Jalonen geht, könnt ihr sicher sein, dass dann > Zürich zuschlagen und Serienmeister wird! > > Ich hoffe Jalonen wird noch Jahre bei Bern bleiben, da...
von Stoney
Di 1. Jan 2019, 17:11
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15019
Zugriffe: 4866696

Re: Pressemeldungen

Talisker hat geschrieben: > Änderung wohin? Wieder so wie vor Jalonen? Vielleicht müsste man sich mal > vor Augen führen, was genau da jeweils lief. Aber klar, Unterhaltung war > vorhanden, oder zumindest ein Theater mit Trainerwechseln. Wo ist der > Trainer, bei dem alles so viel besser läuft? Jalo...
von Stoney
Di 1. Jan 2019, 08:11
Forum: SC Bern
Thema: Weihnachtsgrümpeli
Antworten: 13
Zugriffe: 8259

Re: Weihnachtsgrümpeli

Sniper hat geschrieben: > Hoffentlich hat sich Ebbett gut erholt. Oder spielt wieder, damit er nach > Davos darf? Auf jeden Fall tut AC gut daran, die Playoffs abzuwarten und > den Vertrag nicht jetzt schon verlängern. Ist Ebbett im nächsten März > wieder platt, dann soll er gehen. Seine Verdienste ...
von Stoney
Di 25. Dez 2018, 06:02
Forum: SC Bern
Thema: Tatzenderby vom 2 Januar 2019
Antworten: 51
Zugriffe: 27758

Re: Tatzenderby vom 2 Januar 2019

HelmutKohl hat geschrieben: > Was ist eigentlich mit Mursak? Sollte doch nur ca. 3 Wochen gehen... Hat > jemand News? Wen würdet ihr den allfälligerweise bänkeln lassen, wenn alle > 5 fit sind? Ich tendiere zu Andrew oder Zack. Ich würd sogar eher den Adam > auf die Bank setzen als unsere #9.Sein kr...
von Stoney
Do 20. Dez 2018, 06:03
Forum: SC Bern
Thema: Swiss Ice Hockey Cup
Antworten: 802
Zugriffe: 285348

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Meine Witigste Erkenntnis Ramon Untersander geht es besser und kommt lin Fahrt der Rest ist mir egal schön Unti
wieder on Ice
von Stoney
So 16. Dez 2018, 08:22
Forum: SC Bern
Thema: Torhüterfrage
Antworten: 194
Zugriffe: 66026

Re: Torhüterfrage

Aeschbi

Grandioser Eintrag Tosio ist auch meine Nr 1 der SCB Spieler dan kommt Stoney und Tristan Scherwey
HERZLICH WILLKOMMEN Beim SCB NIKLAS SCHLEGEL