Die Suche ergab 241 Treffer

von foresthill
Do 28. Mär 2024, 03:14
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 410
Zugriffe: 35770

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Gut gemacht SCB, dann ist ja ein Final ZSC-SCB nach wie vor möglich, würde mich freuen ;)
von foresthill
Mo 25. Mär 2024, 18:34
Forum: SC Bern
Thema: SCB Frauenteam
Antworten: 27
Zugriffe: 9559

Re: SCB Frauenteam

Zunächst herzliche Gratulation zum hervorragenden Resultat in dieser Saison an die SCB Frauen. Das war eine gute Serie mit tollem Eishockey. Und dann haben mich die Berichte in den vergangenen Tagen, der SCB hätte nur zwei komplette Linien im letzten Spiel zur Verfügung gehabt, mehr als irritiert. N...
von foresthill
Fr 23. Feb 2024, 06:32
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14970
Zugriffe: 4819978

Re: Pressemeldungen

Portrait von Tristan Scherwey, Tages-Anzeiger von heute. SCB-Musterprofi Scherwey «Vielleicht lebe ich hinter dem Mond» Tristan Scherwey gehört zu den härtesten Spielern auf Schweizer Eis, bezeichnet sich selbst aber als «Riesen-Weichei». Wer ist der Mann, der einst auf dem Polizeiposten landete? An...
von foresthill
Sa 6. Jan 2024, 07:13
Forum: SC Bern
Thema: SCB - SCL Tigers / SCB - ZSC / HCAP - SCB (2.1. - 7.1.2024)
Antworten: 118
Zugriffe: 14708

Re: SCB - SCL Tigers / SCB - ZSC / HCAP - SCB (2.1. - 7.1.2024)

Mononen17 hat geschrieben: > foresthill hat geschrieben: > > Eishockey. so wie es richtig Spass macht, congrats SCB > > Tut Euch ja nicht weh und wir können es wahrhaftig gebrauchen... ;) Da bin ich nicht ganz der gleichen Meinung. Auch der Z kann gegen jeden verlieren und spielt nicht immer so wie ...
von foresthill
Fr 5. Jan 2024, 22:22
Forum: SC Bern
Thema: SCB - SCL Tigers / SCB - ZSC / HCAP - SCB (2.1. - 7.1.2024)
Antworten: 118
Zugriffe: 14708

Re: SCB - SCL Tigers / SCB - ZSC / HCAP - SCB (2.1. - 7.1.2024)

Eishockey. so wie es richtig Spass macht, congrats SCB
von foresthill
Fr 5. Jan 2024, 07:32
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14970
Zugriffe: 4819978

Re: Pressemeldungen

Simon Kindschi scheint beim SCB wieder aufzublühen (Tagesanzeiger von heute) Hin und her – er ist Teil des grossen Basars im Schweizer Eishockey Der gross gewachsene Abwehrspieler spielte beim EHC Kloten keine Rolle mehr, umso mehr freute ihn die Ausleihe zum SC Bern. Ob er am 15. Januar wirklich zu...
von foresthill
Fr 1. Dez 2023, 18:20
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14970
Zugriffe: 4819978

Re: Pressemeldungen

In Anbetracht der aktuellen Tabelle verstehe ich als Aussenstehender diese Tauscherei nicht wirklich, aber ich traue Ebbet und Tapola zu, dass sie wissen was sie tun, we'll see.
von foresthill
Do 30. Nov 2023, 16:45
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14970
Zugriffe: 4819978

Re: Pressemeldungen

Der Herr Lüthi hat eine Herkules-Aufgabe vor sich, ich wünsche ihm viel Glück (Tagi von heute) Den Löwen im Nacken: Peter Zahner in der Swiss-Life-Arena. In Zürich werden Aargauer gerne belächelt. Doch es brauchte einen Aargauer, damit in der Limmatstadt endlich ein grosses Stadionprojekt realisiert...
von foresthill
Di 26. Sep 2023, 21:58
Forum: SC Bern
Thema: SCB-ZSC / Ajoie-SCB / SCB-EHCB
Antworten: 83
Zugriffe: 14973

Re: SCB-ZSC / Ajoie-SCB / SCB-EHCB

Ich denke man sollte dieses Resultat nicht überbewerten. Es ist Ende September, der ZSC hat einen guten Start in die Saison, auch das nötige Glück im Abschluss und vor allem ein stabile Defensive. Der SCB hatte ebenfalls gute Szenen und hätte bestimmt zwei, drei Tore mehr erzielen können. Allerdings...
von foresthill
Mo 18. Sep 2023, 15:36
Forum: SC Bern
Thema: SCB Frauenteam
Antworten: 27
Zugriffe: 9559

Re: SCB Frauenteam

Ich weiss, Zürich ist nicht gleich um die Ecke, aber unterstützt die Frauen, sie haben es verdient

https://www.zsclions.ch/news/artikel/frauen-saisonstart-am-donnerstag-in-der-swiss-life-arena/?wave_lang=de&tdopuid=e47d948b-5089-4dd8-9dc9-c28ad1df9b6a