Die Suche ergab 104 Treffer

von GO-4-IT
Sa 17. Sep 2022, 23:36
Forum: SC Bern
Thema: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB
Antworten: 88
Zugriffe: 15395

Re: Saisonstart SCB-EVZ + Ambri-SCB

Die straffen was haben zur Niederlage beigetragen? - Ich steh grad auf dem Schlauch.... War (resp. bin) im Ambri und die Körpersprache hat mir ganz gut gefallen. Die Effizienz war miserabel, aber das kommt mit DiDo und Kahun auf jeden Fall. Wer nach zwei Spielen alle und alles zum Teufel wünscht, de...
von GO-4-IT
Di 26. Jul 2022, 10:20
Forum: Fragen an den Webmaster
Thema: Profil/konto löschen
Antworten: 19
Zugriffe: 10032

Re: Profil/konto löschen

Danke Webby!

Schade, dass es viele Profillöschungen von validen und fairen PB-Usern benötigte, um diesen Schritt zu vollziehen.

Vielleicht melden sich die nun wieder an? - Ist zu hoffen!

GO-4-IT
von GO-4-IT
Mo 25. Jul 2022, 15:37
Forum: Fragen an den Webmaster
Thema: Profil/konto löschen
Antworten: 19
Zugriffe: 10032

Re: Profil/konto löschen

...ich erwarte, Webby, dass Du ein wachsames Auge auf dieses Forum legst.

Kaum wieder freifeschaltet, schon wieder am pöbeln.

Einige lernen es nie!

GO-4-IT
von GO-4-IT
Mi 22. Jun 2022, 15:38
Forum: Fragen an den Webmaster
Thema: Profil/konto löschen
Antworten: 19
Zugriffe: 10032

Re: Profil/konto löschen

Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal in diesem Board geschrieben habe. - Ich weiss nur, dass ich meinen Account damals nicht habe löschen lassen und nur deshalb hier noch reinkomme. Danke Webby, dass Du eine Sperre verhängt hast!!!!! Obwohl ich nicht mehr viel hier partizipiere wünsche ...
von GO-4-IT
Sa 2. Feb 2019, 11:27
Forum: SC Bern
Thema: SCB - HCAP.....SCB - SCL TIGERS
Antworten: 80
Zugriffe: 23946

Re: SCB - HCAP.....SCB - SCL TIGERS

Lieber Jiri Lala! Je länger je mehr stören mich diese persönlichen Angriffe auf einzelne Personen hier, auf diesem Pinboard. Wenn ich z.B. mich betrachte, dann liebe ich einfach Hockey. Es ist nur dem Zufall und meines jetztigen Wohnortes zu verdanken, dass ich ein Abo in der Allmend habe. Aber, ehr...
von GO-4-IT
Do 11. Okt 2018, 19:48
Forum: SC Bern
Thema: Transfers 19/20
Antworten: 1753
Zugriffe: 551317

Re: Transfers 19/20

Öfter habe ich, auch in diesem Forum, von Pavel Moog gelesen. Es gab auch Kommentare, von gut bis unterirdisch. Ich habe ihn mehrmals, bis zu seiner Fussverletzung, spielen gesehen. Meine Meinung: Er hat durchaus Potenzial. Wäre ich Sportchef, würde ich folgendes versuchen: Caminada hat bis anhin se...
von GO-4-IT
So 29. Apr 2018, 09:26
Forum: SC Bern
Thema: Hardboiled
Antworten: 16
Zugriffe: 9553

Re: Hardboiled

Herzliche Kondolenz an die Familie!

Ich wünsche Euch nur das Beste, möge er in Euren Gedanken weiterleben!

Für mich ist ein wirklich feiner Mensch von uns gegangen. Einer, der sein Herz an der rechten Stelle hatte.

Ruhe in Frieden.

Ich bin sehr, sehr traurig!!

:cry:

GO-4-IT
von GO-4-IT
So 25. Mär 2018, 19:38
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13149
Zugriffe: 3866917

Re: Pressemeldungen

Zwei Typen mit Ecken und Kanten die sich nicht in der Masse der Dauernicker verstecken.

Wahrscheinlich brauchts das, um solche Vereine führen zu können.

Und einige sollten sich da eine Scheibe abschneiden.

Also:

GO-4-IT
von GO-4-IT
Do 1. Mär 2018, 09:35
Forum: SC Bern
Thema: SCB-Davos 28.02.2018
Antworten: 47
Zugriffe: 15278

Re: SCB-Davos 28.02.2018

Paul Coffey hat geschrieben: > Aeschbi hat geschrieben: Andersson ist Schwede! Andersson ist in der Tat Schwede. Er ist jedoch "Hockey-Schweizer" und Du, Paul Coffey müsstest das wissen :) Informieren bitte.... GO-4-IT PS: Wer's nicht glaubt soll hier schauen https://www.scb.ch/no_cache/news/top-mel...
von GO-4-IT
Di 20. Feb 2018, 17:48
Forum: SC Bern
Thema: SCB goes to Pyeongchang 2018
Antworten: 197
Zugriffe: 49235

Re: SCB goes to Pyeongchang 2018

Diese Spiele haben die Realität gezeigt. - Es fehlen uns ca. 50'000 lizensierte Spieler aus denen sich die Bestern herauskristallisieren könnten. Mit gerade mal 26'000 Spielern haben wir on top auch zu wenige für eine ausgeglichene 12er Liga. - Das sage ich seit Jahren, seit Jahren glaubt man mir ni...