Die Suche ergab 5611 Treffer

von Talisker
Mo 15. Aug 2022, 16:27
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13049
Zugriffe: 3739661

Re: Pressemeldungen

Ja, wir haben im Gesamtpaket nicht die hochkarätigsten Ausländer im Vergleich mit anderen Teams. Sie kosten wahrscheinlich auch etwas weniger als diejenigen in Genf, Zug oder Zürich. Dafür stimmt das Gesamtpaket besser als in anderen Saisons. Aufgrund der Schreibe von Klaus könnte man meinen, in Ber...
von Talisker
Mo 15. Aug 2022, 12:35
Forum: SC Bern
Thema: SCB 22/23
Antworten: 925
Zugriffe: 212216

Re: SCB 22/23

Den Titel werden wir wegen Lundskog kaum verpassen, und wenn der so unfähig ist, wie einige befürchten, so wird die kommende Saison Klarheit bringen. Den Masstab dafür haben jedoch Ebbett und Raffainer zu setzen. Ihren Plan und den Weg des SCB in den nächsten 3 Jahren haben sie schon mehrmals kommun...
von Talisker
Mo 15. Aug 2022, 10:04
Forum: SC Bern
Thema: SCB 22/23
Antworten: 925
Zugriffe: 212216

Re: SCB 22/23

Ob die Bezeichnung der BZ "kleiner kanadischer Krampfer" für einen Spieler mit 183 cm Körpergrösse und 86 Kg treffend ist? In der NHL gehörte er damit nicht zu den Kampfkolossen, in der NLA figuriert er aber kaum bei den "Kleinen". Gemäss Internet hat der Mann einige Jahre NHL "überlebt", ohne ein g...
von Talisker
Mo 15. Aug 2022, 08:33
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13049
Zugriffe: 3739661

Re: Pressemeldungen

Der übliche "alles liegt am Goali" Sermon vom Klaus. Er hätte etwas ähnliches geschrieben, wenn statt dem EVZ der ZSC Meister geworden wäre. Der Text von wegen, dass es mit Genoni langsam abwärts gehe, war vermutlich schon getippt. Ohne guten Torhüter nützt die spektakulärste Offensivmaschinerie nic...
von Talisker
So 14. Aug 2022, 10:32
Forum: SC Bern
Thema: SCB-Saisonvorbereitung 22/23
Antworten: 39
Zugriffe: 7446

Re: SCB-Saisonvorbereitung 22/23

Jalonen hat geschrieben: > Bader wird der neue Topscorer 😉 Dazu könnte man auch anmerken, dass der vielkritisierte Chatelain den Bader aus Davos geholt hatte, weil er ihm eine gute Entwicklung zutraute. Eine Lohnaufbesserung im Vergleich zu Davos lag auch drin. Ebenfalls erwähnenswert wäre, dass Bad...
von Talisker
Fr 12. Aug 2022, 20:15
Forum: SC Bern
Thema: SCB-Saisonvorbereitung 22/23
Antworten: 39
Zugriffe: 7446

Re: SCB-Saisonvorbereitung 22/23

Phasenweise gefällig, insgesamt aber oft im ungefährlichen Bereich gekurvt und sich relativ einfach abdrängen lassen. Die „ganz Jungen“ zeitweise mit Schwimmfest, aber Übung macht den Meister. In den nächsten Partien gegen Köln muss sich der eine oder andere der Arrivierten dann aber den Rost noch a...
von Talisker
Fr 12. Aug 2022, 13:13
Forum: SC Bern
Thema: SCB-Saisonvorbereitung 22/23
Antworten: 39
Zugriffe: 7446

Re: SCB-Saisonvorbereitung 22/23

Heute eine Bewegungsübung gegen Visp - Ritzmann und Fahrni sind "international" unterwegs, und je nach Krankheits- und / oder Verletzungsgeschichte fehlen wohl auch noch andere aus der Stammformation. Das dürfte wieder Eiszeit für die "Jüngsten" bedeuten.
von Talisker
Do 11. Aug 2022, 17:26
Forum: SC Bern
Thema: SCB-Saisonvorbereitung 22/23
Antworten: 39
Zugriffe: 7446

Re: SCB-Saisonvorbereitung 22/23

Man hat einen ganzen „Schwung“ von jüngeren Spielern, denen ein hohes Potential attestiert wird. Verschiedentlich steht die Bestätigung aber noch aus, oder die Karriere ist letzthin etwas ins Stocken geraten, infolge von Verletzungen (Lehmann) oder sonstigem Unwohlsein (Baumgartner). Andere sind noc...
von Talisker
Mi 10. Aug 2022, 15:51
Forum: SC Bern
Thema: SCB 22/23
Antworten: 925
Zugriffe: 212216

Re: SCB 22/23

Kobasew hat geschrieben: > Talisker..Wobei immer die Frage ist, was Ebbett wirklich gesagt hat, und > was andere sagen, dass er gesagt habe.... > > Orlando und Angelo.... > Colton Sceiviour: CAN 188cm 95kg > Schneller Läufer mit feinen händen... > > Talisker .geht ja schon damit los dass manche grös...
von Talisker
Di 9. Aug 2022, 11:39
Forum: SC Bern
Thema: SCB 22/23
Antworten: 925
Zugriffe: 212216

Re: SCB 22/23

Eagleman hat geschrieben:
> Hat Ebbett nicht gesagt, es kommt ein alter Bekannter?

Wobei immer die Frage ist, was Ebbett wirklich gesagt hat, und was andere sagen, dass er gesagt habe....