Die Suche ergab 5681 Treffer

von Talisker
Mo 3. Okt 2022, 08:24
Forum: SC Bern
Thema: 3.10.22 - SCB-Nashville
Antworten: 45
Zugriffe: 10128

Re: 3.10.22 - SCB-Nashville

Assist hat geschrieben: > Also auf Ticketcorner sind keine Tickets mehr erhältlich. Ich freue mich > auf jeden Fall! Punkto Ticketvergabe an Abobesitzer ist sicher noch > Verbesserungspotenzial vorhanden, siehe YB... ...liegt wohl auch daran, dass der ganze Event von "extern" eingekauft und organisi...
von Talisker
So 2. Okt 2022, 10:53
Forum: SC Bern
Thema: 3.10.22 - SCB-Nashville
Antworten: 45
Zugriffe: 10128

Re: 3.10.22 - SCB-Nashville

...tja, man muss das Zeugs am Ende auch verkaufen können. Profisport funktioniert halt nur, wenn irgend jemand dafür blecht, zuschauen zu können oder seine Werbung zu platzieren. Oder dann halt weil einer viel Geld hat und einen Sportclub als Hobby betreibt. Von einer Überbewertung des Spiels gegen ...
von Talisker
Sa 1. Okt 2022, 20:59
Forum: SC Bern
Thema: HC Ajoie - SCB / SCB - Lausanne HC (27.9.2022 & 30.9.2022)
Antworten: 79
Zugriffe: 5859

Re: HC Ajoie - SCB / SCB - Lausanne HC (27.9.2022 & 30.9.2022)

…tja, die Lausanner auch gegen Schenf ohne Chance - bei denen scheint der Wurm drin zu sein, obwohl die mir gestern nicht so schlecht geschienen haben. Ausser der Chancenauswertung. Aber wenn‘s unseren Buben etwas Auftrieb gibt…
von Talisker
Sa 1. Okt 2022, 09:10
Forum: SC Bern
Thema: HC Ajoie - SCB / SCB - Lausanne HC (27.9.2022 & 30.9.2022)
Antworten: 79
Zugriffe: 5859

Re: HC Ajoie - SCB / SCB - Lausanne HC (27.9.2022 & 30.9.2022)

…so schwach habe ich Lausanne nicht gesehen, die spielten schnell und präzise hinten raus und waren recht zweikampfstark. Vor dem Tor fehlte ihnen aber auch etwas das Glück, zudem stand der SCB hinten meist gut, und liess sich nur selten ins eigene 3el drängen. Zudem behauptete sich Wüthrich auch im...
von Talisker
Fr 30. Sep 2022, 21:16
Forum: SC Bern
Thema: HC Ajoie - SCB / SCB - Lausanne HC (27.9.2022 & 30.9.2022)
Antworten: 79
Zugriffe: 5859

Re: HC Ajoie - SCB / SCB - Lausanne HC (27.9.2022 & 30.9.2022)

Viele kleine Dinge richtig gemacht, denn die zweikampfstarken Lausanner haben ordentlich gepowert, und diverse SCB-Spieler bekamen eine Lektion in Sachen „Druck auf dem Stock“. Man verstand es aber, das Spiel immer wieder ins gegnerische 3el zu verlagern, und den Gegner nicht allzu viel Tempo aufneh...
von Talisker
Fr 30. Sep 2022, 20:16
Forum: SC Bern
Thema: HC Ajoie - SCB / SCB - Lausanne HC (27.9.2022 & 30.9.2022)
Antworten: 79
Zugriffe: 5859

Re: HC Ajoie - SCB / SCB - Lausanne HC (27.9.2022 & 30.9.2022)

Sehr aktiver SCB, in welchem die verteilten „Jungen“ ihre Linien merklich beleben. Und dies gegen starke Lausanner. Heute auch mal etwas „Puckglück“ vor der Kiste. Jetzt noch ein Drittel konzentriert arbeiten und sich nicht hinten reindrücken lassen.
von Talisker
Fr 30. Sep 2022, 08:58
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 296
Zugriffe: 49249

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

So wie ich die Interviews interpretiere ist man SCB-intern in etwa zu den gleichen Schlüssen gekommen wie zumindest ein Teil der Zuschauer hier: a) das Forcieren der besten Kräfte bei knappen Spielständen bzw. wenn es um Sieg oder Niederlage geht ist grundsätzlich nichts ungewöhnliches b) dass dies ...
von Talisker
Do 29. Sep 2022, 11:36
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 296
Zugriffe: 49249

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

Im Spiel gegen Ajoie hatte ich schon den Eindruck, dass man zwar viel Puckbesitz hatte und oft im Drittel des Gegners war (...zumindest im 1en Drittel...), aber die wirklich zwingenden Möglichkeiten selten blieben. Man spielte oft im Kreis herum und immer wieder an die blaue Linie, um das Heil in We...
von Talisker
Mi 28. Sep 2022, 15:13
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 296
Zugriffe: 49249

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

Sehe es ähnlich wie DragonLord - zwar bin ich auch dafür, nicht wegen der (...bereits im Sommer absehbaren...) Anfangshektik gleich in Panik zu verfallen, aber die Situation ist schwierig. Denn ausser mit möglichst viel gleichmässiger Eiszeitverteilung zu gewinnen, hat Lundskog nur schlechte Alterna...
von Talisker
Mi 28. Sep 2022, 13:12
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 296
Zugriffe: 49249

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

…Arno kommt nur, wenn Larry Harass den Assi macht und alle Pressetermine wahrnimmt…