Die Suche ergab 6323 Treffer

von Talisker
Do 11. Apr 2024, 03:13
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15015
Zugriffe: 4857718

Re: Pressemeldungen

Wenn von denen schon nur keiner monatelang ausfällt oder wegen irgendwelcher chronischer Verletzungen (...welche alle anderen Klubs zu kennen scheinen...) nur mit 50% oder weniger seines tatsächlichen Potentials spielt, sind wir schon 100% besser als in den letzten 5 Jahren. Wenn dann einer noch wüs...
von Talisker
Mi 3. Apr 2024, 15:52
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45546

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

...dürfte daran gelegen haben, dass ein angeschlagener Kahun, der nicht mehr gelbhelmmässig Punkte sammelt, immer noch mehr bringt als andere, wenn sie topfit sind... :mrgreen:
von Talisker
Mi 3. Apr 2024, 14:35
Forum: SC Bern
Thema: SCB 24/25
Antworten: 198
Zugriffe: 49697

Re: SCB 24/25

Ja, war glaub aus familiären Gründen. In einer schwächeren Mannschaft als der SCB letzte Saison stellte zeigte Lindberg offensiv wie defensiv gute Leistungen, und ist meines Wissens auch Nationalspieler für SWE (...wenn nicht gerade tonnenweise NHL-Cracks zur Verfügung stehen...).
von Talisker
Mi 3. Apr 2024, 12:07
Forum: SC Bern
Thema: SCB 24/25
Antworten: 198
Zugriffe: 49697

Re: SCB 24/25

Danke für das posten des Artikels!

Etwa das Erwartete, das Lüthi sagt. Man fragt sich höchstens, wer Gerüchte von einem Trainer "Wilson" in die Welt setzt, wobei die Eckdaten dazu - wie ein Vorschreiber glaub' dargelegt hat - völlig falsch sind. Aber gut, auch Tapola wird seine "Gegner" haben.
von Talisker
Di 2. Apr 2024, 17:20
Forum: SC Bern
Thema: SCB 24/25
Antworten: 198
Zugriffe: 49697

Re: SCB 24/25

…wenn man davon ausgeht, dass im Fall einer Verletzung von Wüthrich ein Ersatz gefunden wird. Ob das letzte Saison gelungen wäre, als Wüthrich wochenlang ausfiel? Oder aber man müsste eine #2 mit CH-Pass haben, die problemlos ein paar Wochen einspringen kann. Oder es wird nach dem Motto „jetzt haben...
von Talisker
Di 2. Apr 2024, 13:01
Forum: SC Bern
Thema: SCB 24/25
Antworten: 198
Zugriffe: 49697

Re: SCB 24/25

Man kann glaub' davon ausgehen, dass Tapola - falls er mit seinen Assis nicht zufrieden wäre - reagiert hätte. Tapola sieht ja auch, was z.B in den special teams trainiert wird, und was dort und im Spiel umgesetzt werden kann, oder eben nicht.
von Talisker
Di 2. Apr 2024, 12:18
Forum: SC Bern
Thema: SCB 24/25
Antworten: 198
Zugriffe: 49697

Re: SCB 24/25

Falls jemand sich einer Copyright Verletzung schuldig machen könnte, und das Interview mit ML in die Pressemeldungen reinstellen würde... Mindestens gemäss der Schlagzeile in der BZ hat Lüthi sich ebenfalls gefragt, was da bei den Ausländern gelaufen ist. Rätselhaft ist vor allem der Fall Knight, in...
von Talisker
Di 2. Apr 2024, 09:42
Forum: SC Bern
Thema: SCB 24/25
Antworten: 198
Zugriffe: 49697

Re: SCB 24/25

Wie man beim ZSC sieht, geht’s ohne starke Imports auch nicht. Da halfen in der Vergangenheit die knipsenden Malgin und Andrighetto nichts, wenn die Ausländer nicht performten. Auf diese Saison hin hat man nun bei den Ausländern nachgelegt, um den eigentlich längst fälligen Titel zu holen. Der Titel...
von Talisker
So 31. Mär 2024, 21:37
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15015
Zugriffe: 4857718

Re: Pressemeldungen

Das eigentliche Problem war, dass es eben keinen grossen Einfluss hatte, ob nun im Tor eine Ausländerlizenz gebraucht wurde, oder ob 6 ausländische Feldspieler auf dem Bitz standen. Zumindest was die Offensive anbelangt. Zu behaupten, mit Honka auf dem Eis wäre das letzte Spiel anders gelaufen, wäre...
von Talisker
So 31. Mär 2024, 11:13
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15015
Zugriffe: 4857718

Re: Pressemeldungen

Ambitionen soll man haben, aber nach dem 1/4-Final aus nun von grosser Enttäuschung zu reden, hiesse die Realität zu verkennen. Ist ja nicht so, dass während der Saison wesentlich anderes zu sehen gewesen wäre als nun in den Play-off's. Die diversen Spielerwechsel kann man kritisch sehen, die beiden...