Die Suche ergab 511 Treffer

von zuffi
Fr 22. Mär 2024, 09:51
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 413
Zugriffe: 36581

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

SCB schwach, Schiris schwach, Liga-Justiz schwach... Und dann wundert man sich, dass die "Operetten-Liga" DEL die NL in Sachen Zuschauer-Resonanz abgelöst hat... :roll:
von zuffi
Do 8. Feb 2024, 09:36
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4822101

Re: Pressemeldungen

Patrik Bärtschi ab 1. Mai 2024 neuer SCB-Sportchef! Jetzt mal ehrlich: das hätte doch sehr überrascht, wenn der neue Sportdirektor (Martin Plüss) mit Ebbett hätte weitermachen wollen. Bärtschi hat eine Vergangenheit beim SCB und hat in Kloten bereits als Sportchef gearbeitet. Er dürfte wissen, worau...
von zuffi
Di 2. Jan 2024, 20:53
Forum: SC Bern
Thema: SCB - SCL Tigers / SCB - ZSC / HCAP - SCB (2.1. - 7.1.2024)
Antworten: 118
Zugriffe: 14711

Re: SCB - SCL Tigers / SCB - ZSC / HCAP - SCB (2.1. - 7.1.2024)

Neues Jahr, neues Glück? Beim SCB eher vom Regen in die Traufe. In zwei Monaten spielt man dann wohl wieder darum, wenigstens die Pre-Playoffs zu erreichen...
von zuffi
Sa 2. Dez 2023, 08:35
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4822101

Re: Pressemeldungen

Warum werden solche Deals nicht grundsätzlich in Frage gestellt - vielleicht sogar verboten??? Die Verantwortlichen in Biel und Genf reiben sich die Hände - schön für sie - aber was bringen diese zwei Spieler dem SCB? Der eine für einen, der andere für zwei Monate. Wären sie mal im Team integriert, ...
von zuffi
So 22. Okt 2023, 21:41
Forum: SC Bern
Thema: 18 bis 22 10 2023 SCL Tigers - SCB, SCB - Rapperswil und Lausann - SCB
Antworten: 131
Zugriffe: 13648

Re: 18 bis 22 10 2023 SCL Tigers - SCB, SCB - Rapperswil und Lausann - SCB

Ist das Glas heute halb voll oder halb leer? Wenn man fünf Min vor Schluss 4:2 führt, 50 sec vor Schluss bei 4:3 das leere Tor nicht trifft usw., ist für mich die Frage beanwortet... Btw - beim 4:4 ist die Scheibe ungefähr bei 3.5 sec deutlich sichtbar hinter der Linie, die Uhr stoppt bei 1.3 sec......
von zuffi
So 22. Okt 2023, 21:18
Forum: SC Bern
Thema: 18 bis 22 10 2023 SCL Tigers - SCB, SCB - Rapperswil und Lausann - SCB
Antworten: 131
Zugriffe: 13648

Re: 18 bis 22 10 2023 SCL Tigers - SCB, SCB - Rapperswil und Lausann - SCB

Seit JAHREN schon schaffen es SCB-Mannschaften, solche Spiele noch aus der Hand zu geben. Hat also nur bedingt mit dem Coach zu tun...
von zuffi
Do 25. Mai 2023, 15:08
Forum: SC Bern
Thema: SCB 23/24
Antworten: 796
Zugriffe: 219007

Re: SCB 23/24

So geht das eben, wenn man sechs Ausländer pro Spiel einsetzen kann... Das uneingeschränkte Vertrauen in Wüthrich als #1-Goalie hat sich damit wohl erledigt. Aber: wenn mittlerweile (fast) alle in der Liga die neue Ausländer-Regel so ausreizen, wieso soll der SCB nicht auch?!?
von zuffi
Fr 28. Apr 2023, 07:14
Forum: SC Bern
Thema: Rest der Saison ohne Bern
Antworten: 46
Zugriffe: 15596

Re: Rest der Saison ohne Bern

Natürlich... Félicitations nach Genf - toll gemacht! Auch das welsche Hockey kann also Meister werden... 8-)
von zuffi
Fr 21. Apr 2023, 15:41
Forum: SC Bern
Thema: RR Weg, ML übernimmt
Antworten: 63
Zugriffe: 13624

Re: RR Weg, ML übernimmt

Ach herrje... Wieder mal eine stattliche Aufführung im "Cirque du SCB"... Mit Akrobaten, die vom Seil fallen (Raff), einem Raubtierdompteur (Ebbett), der ohne Stock und Peitsche im Käfig steht und einem Zirkusdirektor (ML), der seinen Job doch eigentlich schon an den Nagel gehängt hatte... Die Manns...
von zuffi
Mi 12. Apr 2023, 14:12
Forum: SC Bern
Thema: Rest der Saison ohne Bern
Antworten: 46
Zugriffe: 15596

Re: Rest der Saison ohne Bern

Mononen17 hat geschrieben: > Genoni hat sich entschieden Ferien zu machen... :lol: > Qualisieger gegen Qualizweiten, eigentlich für einmal ein logisches Finale. > Jetzt drücke ich Servette die Daumen, ganz einfach weil die Genfer doch > schon einige Male im Finale standen ohne zu reüssieren. > Auf j...