Die Suche ergab 2270 Treffer

von Aeschbi
Mo 4. Mär 2024, 18:19
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4820920

Re: Pressemeldungen

2000 zahlende Zuschauer, das ging gewaltig in die Hose. Wenn ich mich an die Ehrung von Tosio erinnere: Herbst, warme Temperaturen, volles Stadion, einer der schönsten Momente in der Allmend. Aber eben: Tosio ist dann eine andere Schuhnummer als Furrer. Gegen Furrer habe ich übrigens nichts, ist mir...
von Aeschbi
Do 8. Feb 2024, 08:41
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4820920

Re: Pressemeldungen

In der Tat peinlich und nicht nachvollziehbar, trotz offizieller Begründungen. Meines Wissen erhielt lediglich Toto ein Legendenspiel und eine Ehrung, übrigens unvergessen dieser Anlass. Aber Toto spielt (nicht nur sportlich) nun halt wirklich in einer eigenen Liga, daher war dieser Extraanlass auch...
von Aeschbi
Do 4. Jan 2024, 18:09
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4820920

Re: Pressemeldungen

Wie stark einen diesen Job während der Saison auslastet, dürfte Gerber bekannt gewesen sein...
Der Rücktritt wirft eher noch mehr Fragen auf.
Weshalb Fräne da weichen musste, er würde den Job wohl noch ausführen, wissen wohl auch nur die Verantwortlichen.
von Aeschbi
Fr 15. Dez 2023, 21:18
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4820920

Re: Pressemeldungen

frohesfest hat geschrieben: > Aeschbi hat geschrieben: > > Der SCB ist nicht mehr Top of Europe, dieses Marketinggeschwafel sollte man > > vielleicht auch wieder mal anpassen. > > Hab ich etwas verpasst? Ist "Top of Europe" nicht einfach auf die > Zuschauerzahlen bezogen? Wenn ich richtig informiert...
von Aeschbi
Fr 15. Dez 2023, 13:55
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4820920

Re: Pressemeldungen

Der SCB ist nicht mehr Top of Europe, dieses Marketinggeschwafel sollte man vielleicht auch wieder mal anpassen.
von Aeschbi
Mi 29. Nov 2023, 15:02
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4820920

Re: Pressemeldungen

greenie hat geschrieben: > Aeschbi hat geschrieben: > > Weshalb wird der Faktor Nati und WM derart hoch gewichtet? > > Ein WM taugliches Stadion, bloss um alle 30 Jahre den Zuschlag für eine WM > > zu erhalten? Wegen dem Prestige? Lachhaft. > > Vielleicht löst Du Dich einfach mal von der einseitigen...
von Aeschbi
Mi 29. Nov 2023, 07:27
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4820920

Re: Pressemeldungen

Weshalb wird der Faktor Nati und WM derart hoch gewichtet? Ein WM taugliches Stadion, bloss um alle 30 Jahre den Zuschlag für eine WM zu erhalten? Wegen dem Prestige? Lachhaft. Trotzdem muss ich sagen, dass eine nochmalige Investition in ein baufälliges Stadion nicht die Lösung sein kann/darf. Nochm...
von Aeschbi
Do 23. Nov 2023, 10:17
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4820920

Re: Pressemeldungen

[quote=Wernu post_id=80037 time=1700692692 user_id=20913] Man könnte Wüthrich für die nächste Saison an Kloten ausleihen. Damit Phippu mehr Spielpraxis sammeln kann und um zu testen ob er als Nummer 1a Goalie taugt. Zugleich könnte man Andri Henauer zur Nummer 2 befördern und ihn an die National Lea...
von Aeschbi
Fr 10. Nov 2023, 07:28
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4820920

Re: Pressemeldungen

https://www.watson.ch/sport/eismeister%20zaugg/864643692-eishockey-biels-luca-hischier-wechselt-zu-servette-und-wird-millionaer Nehme an, dass die Zahlen einigermassen korrekt sind. Somit völlig überbezahlt, Hischier überschätzt. Ich kann Servette auch nicht vorschreiben mit dem Budget sorgsam umzug...
von Aeschbi
Fr 6. Okt 2023, 11:45
Forum: SC Bern
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 108
Zugriffe: 40147

Re: Stadiongastronomie

Da macht die 18 Minuten Pause richtig Sinn, man müsste diese gar auf mindestens 20 Minuten ausweiten. Ironie kann behalten werden, einige Entwicklungen sind schlichtweg bedenklich. Die Gesellschaft hat den Zenit schlichtweg überschritten, bei steigenden Kosten sollte der eine oder andere sowieso sei...