Die Suche ergab 2179 Treffer

von Aeschbi
Fr 30. Sep 2022, 06:12
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13138
Zugriffe: 3852648

Re: Pressemeldungen

Ein bisschen viel Blabla von diesem Lundskog. "Glauben Sie wirklich..." ja, glaube ich, sonst hätte ein DiDo nicht so viel Eiszeit. Man hat sowieso den Eindruck, dass sich einzelne Spieler die Eiszeit selbst zuteilen können. Was hier im PB bereits seit einigen Tagen heiss diskutiert wird, kommt nun ...
von Aeschbi
Do 29. Sep 2022, 05:22
Forum: SC Bern
Thema: TV- Berichterstattung
Antworten: 15
Zugriffe: 1360

Re: TV- Berichterstattung

Keine Berichte im Sportpanorama, keine Zusammenfassungen auf SRF, Blick.ch wohl die mühsamste Internetseite, wo genau ist nun der Vorteil für mich als Kunde zu finden? MySports ist auch mühsam, die Qualität hat definitiv abgenommen, die Reichweite garantiert auch. Wirklich im Sinne der Liga? Langfri...
von Aeschbi
So 25. Sep 2022, 09:53
Forum: SC Bern
Thema: TV- Berichterstattung
Antworten: 15
Zugriffe: 1360

Re: TV- Berichterstattung

Als neuer Modefan und nicht mehr aktiver Stadionbesucher muss ich auch festhalten, dass die Berichterstattung deutlich schlechter ist als im Vorjahr. Vor allem wie erwähnt sind die Zusammenfassungen nun grottenschlecht, zudem habe ich keine Lust mir auf Blick.ch oder anderen Seiten die Berichte zusa...
von Aeschbi
Fr 23. Sep 2022, 11:41
Forum: SC Bern
Thema: Fräne
Antworten: 16
Zugriffe: 2620

Re: Fräne

Habe ich auch gelesen und gehe immer noch davon aus, dass dies nicht stimmt oder andere Gründe dahinterstecken.
Fräne Kehrli wolle sich etwas zurücknehmen, glaube kaum an eine Kündigung, wäre in der Tat skandalös.
von Aeschbi
Sa 17. Sep 2022, 09:05
Forum: SC Bern
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 75
Zugriffe: 22702

Re: Stadiongastronomie

Irgendwie muss man die Kohle halt reinholen, die Marge vergrössern. Die gestiegenen Rohstoffpreise werden erst in Zukunft so richtig spürbar.
von Aeschbi
Sa 16. Jul 2022, 06:06
Forum: SC Bern
Thema: SCB 22/23
Antworten: 993
Zugriffe: 240136

Re: SCB 22/23

Man stockt man endlich mit den günstigen Ausländern aus dem Osten auf? Man muss nach wie vor die Finanzen im Griff haben, weiss nicht genau wie die kommende Saison verlaufen wird, man sollte also vorsichtig sein. Und die Aussagen von ML betreffend Billigausländern war und ist nicht nur falsch. Also ...
von Aeschbi
Di 21. Jun 2022, 17:11
Forum: SC Bern
Thema: Guschti vs. Eagleman
Antworten: 19
Zugriffe: 3156

Re: Guschti vs. Eagleman

Ja, ich finde es tatsächlich amüsant und das PB wird ganz sicher nicht geschlossen, einfach nur lachhaft. Dann sperrt man halt User, aber dieser Kinderkram und Geschreibe auf Kindergartenniveau müsste man wirklich mal unterbinden. Aber das Geheule und Gerede von Stalking kannst du auch nicht wirklic...
von Aeschbi
Di 21. Jun 2022, 15:18
Forum: SC Bern
Thema: Guschti vs. Eagleman
Antworten: 19
Zugriffe: 3156

Re: Guschti vs. Eagleman

Da bin ich schon richtig auf diese weitreichenden Konsequenzen gespannt, kann es irgendwie kaum erwarten was der @Guschti da zündet.
von Aeschbi
Do 16. Jun 2022, 11:29
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13138
Zugriffe: 3852648

Re: Pressemeldungen

guschti hat geschrieben: > gesplittete playoffs? spinnen die nla-clubs komplett? :geek: :ugeek: > :roll: :x :x :x :x :x :? :x :P :oops: :| :ugeek: :geek: :x Dann entfällt der spannende Blick auf den Totomat, jeden Tag Eishockey, muss nicht sein, zumindest für mich nicht. Dienstag, Donnerstag und Sam...
von Aeschbi
Do 9. Jun 2022, 12:53
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13138
Zugriffe: 3852648

Re: Pressemeldungen

Hat das den Preis nach unten getrieben? Die Klubverantwortlichen sind sich nicht restlos einig. «Der tragische Krieg in der Ukraine hat dazu geführt, dass man viele ausgezeichnete Spieler zu guten Konditionen angeboten erhält», sagt etwa Biels Daniel Villard. Die Anzahl an qualitativ guten ausländis...