Die Suche ergab 1198 Treffer

von Maple Leaf
Do 28. Mär 2024, 09:39
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 412
Zugriffe: 36453

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Mein persönlicher Dank an den Sportjournalisten Kristian Kapp für diese zwei Sätze im SCB-Spielbericht vom gestrigen Spiel: "Und auch die sechste Partie dieser Serie zeigte einmal mehr auf, dass der Goalie praktisch ein Nullfaktor ist beim SCB. Und es damit auch fast keine Rolle spielt, ob Adam Reid...
von Maple Leaf
Do 28. Mär 2024, 09:32
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4821454

Re: Pressemeldungen

SCB-Legende Yves Sarault«Ich ging auf alle los: Rüthemann, Bordeleau, Dubé, Stoney» Der Kanadier steht für die Ära der Big Bad Bears wie nur wenige. Der frühere Stürmer im Interview über das Playoff, seine erfolgreiche Berner Zeit – und den Final gegen den SCB. Kristian Kapp Sie spielten zwar nur zw...
von Maple Leaf
Di 26. Mär 2024, 15:21
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 412
Zugriffe: 36453

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Mir löscht es bei der Goalie-Diskussion seit längerem völlig ab. Bei ausgerechnet jenem Mannschaftsteil, bei welchem es diese Saison wirklich gut bis sehr gut funktionierte, wurden Grundsatzdiskussionen ohne Ende geführt. Dies völlig ohne Anlass und echten Grund dafür. Der SCB hatte und hat 2 wirkli...
von Maple Leaf
Di 26. Mär 2024, 08:37
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 412
Zugriffe: 36453

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

St.Louis hat geschrieben: >> > Gerade der letzte Punkte bringt mich aber auch zu einer kritischen > Anmerkung in Richtung Trainer. Tapola und seinem Staff gelingt es zurzeit > nicht, an den richtigen Schrauben zu drehen, um der Mannschaft die nötigen > Impulse zu verschaffen. Man ist auf dem Eis unt...
von Maple Leaf
Do 21. Mär 2024, 14:17
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 412
Zugriffe: 36453

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Eishockey Vorsorgliche Sperre: EV Zug muss im dritte Playoff-Spiel auf Jan Kovar verzichten Wegen eines Vergehens an einem Schiedsrichter wurde EVZ-Captain Jan Kovar für das Playoff-Spiel von Donnerstagabend gegen den SC Berg vorsorglich gesperrt. 21.03.2024, 13.50 Uhr Schlechte Nachrichten für den ...
von Maple Leaf
Mi 20. Mär 2024, 08:32
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 412
Zugriffe: 36453

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Bin heute in schlechter Laune, sorry. Hat mit dem Spiel gestern zu tun... Aber Genoni hatte auch seine Abpraller und Drops. Nur waren dort eben keine Berner sondern eigene Spieler zur Stelle... Und habt ihr Kahun beim letzten EVZ-Tor gesehen... Stockbruch (kann passieren), bleibt zuerst auf dem Eis,...
von Maple Leaf
Mi 20. Mär 2024, 07:29
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 412
Zugriffe: 36453

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Aber die Schiris waren trotzdem sch.eisse.
von Maple Leaf
Mi 20. Mär 2024, 07:21
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 412
Zugriffe: 36453

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Dieses Spiel wurde nicht wegen des Torhüters, sondern wegen der Stürmer verloren. Mit einem Tor gewinnst du KEIN Playoff-Spiel der Welt.
von Maple Leaf
Mo 18. Mär 2024, 11:01
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 412
Zugriffe: 36453

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Was gestern auch auffiel, wie im Mitteldrittel - wo die Wechselbank vorne im Angriff liegt - der SCB sich plötzlich sehr schwer tat mit dem aggressvien EVZ-Forechecking. Machte mir etwas Sorgen im Hinblick auf eine mögliche Overtime... War doch diese Saison doch ein paar Mal ein Thema, die Mühe mit ...
von Maple Leaf
Mo 18. Mär 2024, 08:56
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 412
Zugriffe: 36453

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Wer hat im 3. Drittel geskort? - Der rasche wahnsinnig wichtige Anschlusstreffer zum 2-3: Linie 4 (!!) - Der Ausgleich zum 3-3: ausgerechnet Kindschi (nochmals Dank an Kloten) - Der Siegestreffer zum 4-3: Kampf- und Motivationsmaschine Tristan Ja und für einmal schliesse ich mich der Mehrheits-Meute...