Die Suche ergab 373 Treffer

von OldBear
Di 19. Dez 2023, 21:22
Forum: SC Bern
Thema: Die Weihnachtsspiele (Genf - Ajoie - Kloten)
Antworten: 112
Zugriffe: 14929

Re: Die Weihnachtsspiele (Genf - Ajoie - Kloten)

Man sieht immer mehr das System Tappare Tampere. So hat Jussi Meisterschaften und CHL gewonnen. Bin gespannt wann das Schablonenhockeygegränne wieder losgeht.

Geiler Trainer! :!:

PS

Kindschi spielt im QUADRAT sicherer, solider, souveräner als Zgraggen!
Dito. Maurer!
von OldBear
Di 19. Dez 2023, 09:53
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4821024

Re: Pressemeldungen

Der Jussi hats drauf!

Da baut sich einer sein Meisterteam zusammen. Warum bis Juni warten wenn man schon jetzt ausmisten kann.

Weiter so Tapola!
von OldBear
Mi 8. Nov 2023, 13:59
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4821024

Re: Pressemeldungen

was zur Auflockerung im harten SCB Alltag: Nach 1900 Spielen spaziert er am Strand und sagt: «Das wars» Der Kanadier steht für alles, was diesen Sport ausmacht. Mit 44 sagt er der NHL Goodbye. Doch schon bald werden wir Joe Thornton wieder in der Schweiz erleben. Simon Graf Simon Graf Publiziert: 04...
von OldBear
Fr 13. Okt 2023, 12:28
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4821024

Re: Pressemeldungen

Stürmer Benjamin BaumgartnerFür den SCB verzichtet er auf eine Menge Geld Bereits mit 10 Jahren zog der Österreicher zu Hause aus, um Profi zu werden. Nach seinem Wechsel aus Lausanne kommt der 23-Jährige immer besser in Fahrt. Angelo Rocchinotti Publiziert heute um 06:04 Uhr Benjamin Baumgartner ju...
von OldBear
Di 29. Aug 2023, 11:51
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4821024

Re: Pressemeldungen

Danke!
von OldBear
Di 29. Aug 2023, 09:52
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4821024

Re: Pressemeldungen

Kann jemand diesen NZZ Artikel posten?

Dank an den Spender.
von OldBear
Fr 14. Jul 2023, 20:15
Forum: SC Bern
Thema: SCB 23/24
Antworten: 796
Zugriffe: 218797

Re: SCB 23/24

In den US und A vehaftet oder angeklagt zu werden heisst für mich nix. Da wird jeder und alles vehaftet, wenn nicht gleich abgeschossen, je nach Hautfarbe, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Dazu in der heutigen Zeit noch RUS/BLR Doppelbürger zu sein, wird in den US und A wohl auch nicht als milder...
von OldBear
Mi 7. Jun 2023, 08:19
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4821024

Re: Pressemeldungen

Geil.

Damit ist klar wer dereinst Marc Lüthi als CEO beerben wird, wenn alles gut läuft.

Toller Move!

Es geht was!
von OldBear
Di 6. Jun 2023, 20:34
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4821024

Re: Pressemeldungen

Dass Lehmann wieder da ist und angreift ist bekannt. Was wenn plötzlich auch Bärtschi seine Probleme in den Griff bekommen konnte? Wir anstatt eines dauerverletzten 1. Linienverteidigers plötzlich 6 bzw. 7 heisse Söldner haben, einen Schlussmann der Spiele gewinnt und nicht nur als grosses Talent gi...
von OldBear
Di 6. Jun 2023, 13:45
Forum: SC Bern
Thema: Neuer Trainer 2023/24
Antworten: 86
Zugriffe: 26278

Re: Neuer Trainer 2023/24

Hoooooppla...Laviolette?! Das wäre ja der Knüller gewesen. Wobei ich mit Tapola sehr, sehr glücklich bin. Der Mensch weiss wie man Meisterschaften gewinnt und wie man Mannschaften auf der Spur hält bzw. sie auf selbige bringt. Es chunt guet!