Die Suche ergab 45 Treffer

von Lindenstrasse 11
Do 2. Jun 2022, 08:06
Forum: SC Bern
Thema: 3.10.22 - SCB-Nashville
Antworten: 60
Zugriffe: 21078

Re: 3.10.22 - SCB-Nashville

Wenn ich das hier so lese könnte man meinen das Guschti der Dünnhäutige ist :lol:
btw für jedes Konzert bezahlt man in etwa den selben Preis. Da motzt auch keiner!
von Lindenstrasse 11
Mi 16. Mär 2022, 12:53
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15022
Zugriffe: 4872743

Re: Pressemeldungen

Einer mehr in der Liste der dem Druck beim SCB nicht gewachsen war. Schön war er da, etwas zu lange aber danke und tschüss.
von Lindenstrasse 11
Mo 6. Dez 2021, 14:23
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15022
Zugriffe: 4872743

Re: Pressemeldungen

Red Wings hat geschrieben:
> ...und Herzog kurvt weiterhin auf dem Eis herum und verlezt weitere
> Spieler......
So ist leider leider unsere Gesetzgebung. Herzog soll froh sein das man gegen ihn keine Klage einreicht.
von Lindenstrasse 11
Di 9. Nov 2021, 13:45
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15022
Zugriffe: 4872743

Re: Pressemeldungen

Talisker hat geschrieben: > Ob man dem Wüthrich zu spät irgendwelche Angebote gemacht hat, kann man von > aussen schlecht beurteilen. Aber dass man mit ihm einen Plan hatte, und > dieser eben über L'thal führte, spricht etwas dagegen, dass man sich nicht > um ihn gekümmert hätte. Ob die Madame Schel...
von Lindenstrasse 11
Mi 29. Sep 2021, 16:08
Forum: SC Bern
Thema: SCB 2021/22
Antworten: 1243
Zugriffe: 409428

Re: SCB 2021/22

sbangerter hat geschrieben: > Ich möchte hier einfach nochmals einen herzlichen Dank an Alex Chatelain > ausrichten, weil dieser es tatsächlich fast alleine geschafft hat, einen > Club mit einer Leistungskultur innerhalb von ca. 3-4 Jahren so zu > reformieren, dass er jetzt mit Stolz die rote Latern...
von Lindenstrasse 11
Mo 22. Mär 2021, 13:11
Forum: SC Bern
Thema: Marc Lüthi, allo????
Antworten: 16
Zugriffe: 7346

Re: Marc Lüthi, allo????

Ist es wichtig wie lange der Club schon unterstützt wird? Ja der Marc Lüthi hat Ahnung wie man eine Buchhaltung füttert. Er weiss sicherlich auch wie man da und dort verhandelt. Er weiss aber auch wie man den Pöbel bei Laune hält. Damit verbunden ist vermutlich auch die Absicht nicht immer die Wahrh...
von Lindenstrasse 11
Mi 27. Jan 2021, 13:38
Forum: SC Bern
Thema: HCL vs SCB (26.01.2021)
Antworten: 57
Zugriffe: 17792

Re: HCL vs SCB (26.01.2021)

Wisst Ihr das 1+1=2 ist?
So bis 10 oder 20 zu zählen kann manchmal beinahe ein Wunder bewirken.

Schweigen im richtigen Moment ist Kunst, die jeder mal für sich versuchen sollte :D
von Lindenstrasse 11
Mi 20. Jan 2021, 14:56
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15022
Zugriffe: 4872743

Re: Pressemeldungen

Talisker hat geschrieben: > hitcher hat geschrieben: > > Talisker hat geschrieben: > > > Gratis ist nichts, auch nicht die Korrektur von Fehlern. Wen es beruhigt: > > > Die SCB-Organisation wird nun kaum für die nächsten 10 Jahre in Stein > > > gemeisselt, da steht ein zu grosser Umbruch in verschie...
von Lindenstrasse 11
Mi 20. Jan 2021, 11:19
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15022
Zugriffe: 4872743

Re: Pressemeldungen

Talisker hat geschrieben: > Man stelle sich vor, Lars Leuenberger wäre auch noch da... > > Es wurde aber immerhin kommuniziert, dass Rolf Bachmann, der bisher - unter > anderem - "Chef Sport" war, sich von diesem Posten zurückziehen > wird, und "nur" noch für Kommerz, Sicherheit etc. zuständig ist. ...
von Lindenstrasse 11
Di 5. Jan 2021, 12:17
Forum: SC Bern
Thema: Geld oder SCB zurück
Antworten: 44
Zugriffe: 16588

Re: Geld oder SCB zurück

brunnerson hat geschrieben: > Lindenstrasse 11 hat geschrieben: > > Mal eine Frage. > > Warum soll FS die Assistentin von CMS oder von sonst wem werden? > > Die Firma SCB setzt in normalen Zeiten ca 50-60 Mio Franken um. Was > > ungefähr einem KMU entspricht. > > Weshalb soll man in so einer Organis...