Die Suche ergab 2389 Treffer

von sbangerter
Mi 27. Mär 2024, 23:15
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 409
Zugriffe: 35217

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Chapeau! Reife Leistung und nur im 2. Drittel den Zugern etwas Luft gegeben. Es schien mir heute, dass die Zuger ihr Glück etwas aufgebraucht haben. In den Auswärtsspielen war praktisch jeder Ablenker der Zuger ein Tor und heute kam sehr wenig Widerstand. Ich würde mich aber hüten, die Trämler schon...
von sbangerter
Mo 25. Mär 2024, 21:46
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 409
Zugriffe: 35217

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Bern ist grundsätzlich nicht schlechter, aber heute mit einer gewissen Naivität in dieses Spiel gegangen. Man wollte aggressiv sein und Druck nach vorne machen und hat dabei die Defense phasenweise einfach vergessen. Solche Risiken kannst Du im letzten Drittel bei einem 2:0 Rückstand eingehen, aber ...
von sbangerter
Mo 25. Mär 2024, 20:59
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 409
Zugriffe: 35217

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Jiri Lala hat geschrieben:
> Ich habe es geschrieben, heute hätte man dringend mit Reiderborn starten
> sollen.

Bist Du sicher? 3:0 geht ganz klar auf die Kappe von 36. Alle anderen pennen auch, trotzdem.
von sbangerter
Mo 25. Mär 2024, 19:10
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 409
Zugriffe: 35217

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Der bessere Torwart spielt. Wir alle wissen, wie schnell es auch wieder zu einem Wechsel kommen kann. Reideborn ist nicht schlechter als Wüthrich. Das hat er in dieser Saison genug bewiesen. Im Moment fehlt vielleicht auch ein bisschen das Glück. From Hero to Zero und umgekehrt: bei einem Torwart pa...
von sbangerter
Mo 25. Mär 2024, 17:43
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 409
Zugriffe: 35217

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Es geht alles über den Kopf bzw. die Einstellung. Man muss heute wieder bereit sein, härter zu arbeiten als die Zuger - das heisst fokussiert und konzentriert die einfachen Dinge des Eishockeys richtig machen. Ich erwarte keine Kür, aber 100% ehrliche und engagierte Arbeit auf dem Eis. Keine Schönhe...
von sbangerter
Sa 23. Mär 2024, 23:47
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 409
Zugriffe: 35217

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Honka hatte heute leider wieder einen kapitalen Bock zum 2:1, was seine gute Leistung tatsächlich schmälert. Aber er ist mir immer noch 10x lieber als der Knight Köbi, welcher selbst beim Seniorenhockeyturnier des SC Hinterpfupfigen Mühe mit dem Tempo hätte.
von sbangerter
Sa 23. Mär 2024, 23:39
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 409
Zugriffe: 35217

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Heute hat man die Zuger über 60 Minuten vom Eis gearbeitet. Man war der Herr im Haus und hat den Trämlern das Leben schwer gemacht bzw. ab und zu weh getan. Dem Herzog dürfte man für meinen Geschmack noch etwas mehr auf die Füsse treten, der hatte heute Abend phasenweise immer noch zu viele Freiheit...
von sbangerter
Sa 23. Mär 2024, 22:18
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 409
Zugriffe: 35217

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Sooo geil und soo verdient!
von sbangerter
Sa 23. Mär 2024, 17:50
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 409
Zugriffe: 35217

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

@Mononen17:

Auch User TAK schreibt für einen Zürcher aus Wallisellen in einem sehr guten Deutsch :D :D :D
von sbangerter
Fr 22. Mär 2024, 10:25
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 409
Zugriffe: 35217

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

St.Louis hat geschrieben: > Ich kann mit Niederlagen grundsätzlich sehr gut leben, insbesondere wenn > der Gegner stärker ist. Dennoch ist auch meine Geduld gestern gerissen nach > 30 Minuten und ich beendete den TV-Abend, auf den ich mich sehr gefreut > hatte. Man hatte absolut keinen Stich. Mir gi...