Die Suche ergab 1971 Treffer

von sbangerter
Sa 24. Sep 2022, 08:08
Forum: SC Bern
Thema: SCB - Rappi + Kloten -SCB
Antworten: 57
Zugriffe: 8466

Re: SCB - Rappi + Kloten -SCB

Offensiv viele gute Ansätze und viel mehr Qualität als in der letzten Saison. Defensiv ist man sehr anfällig - fehlt nach wie vor das Konzept und die Abstimmung. Das wird sich nun hoffentlich rasch bessern. Sonst wird die Trainerdiskussion in Bern nicht verstummen.
von sbangerter
Fr 23. Sep 2022, 19:29
Forum: SC Bern
Thema: Fräne
Antworten: 16
Zugriffe: 2645

Re: Fräne

Ganz schwach und menschlich nicht nachvollziehbar. Aber typisch für die aktuelle Führung des SCB. So gut ich Bidu mag: ein absolutes NoGo!
von sbangerter
Fr 27. Mai 2022, 13:03
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 13149
Zugriffe: 3860904

Re: Pressemeldungen

Ich fand die Vorrundenspiele der Nati gut. Man hat Moral gezeigt und hat auch bei Rücklagen einen Weg zum Sieg gefunden. Das Ausscheiden ist enttäuschend, kam aber für mich nicht überraschend. Ich behaupte jetzt einfach einmal, dass der US Coach seine Aufgaben gemacht bzw. das CH Spiel gut analysier...
von sbangerter
Do 17. Mär 2022, 07:42
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 296
Zugriffe: 48658

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

@SCB since 1977 Du hast grundsätzlich absolut Recht. Ist auch nicht meine Art. Ich bin vom betreffenden User in der letzten Zeit bei praktisch jedem Post persönlich und ziemlich billig angepöbelt worden. Habe ihn via PN gebeten, damit aufzuhören. Ging halt so weiter und jetzt hat‘s mir halt den Nugg...
von sbangerter
Mi 16. Mär 2022, 23:50
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 296
Zugriffe: 48658

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

@ Köbi Ich sehe: die Kleinklasse ist auch spät am Abend noch aktiv. Würde nun hopp hopp ins Bettchen gehen, damit Du dann morgen wieder Deine wirren Posts verfassen kannst. Bitte Frau Köbeli sagen, dass sie Dein Ritalin nicht vergisst. Und wenn Du dann einmal einen vernünftigen Satz schreiben oder s...
von sbangerter
Mi 16. Mär 2022, 22:06
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 296
Zugriffe: 48658

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

@Köbeli (Gestaleniker) Im Oktober / November 22 werden wir sehen, ob der grosse allwissende Kobasew Recht hat. Vielleicht hat Köbeli ja bis dann auch einen Grundschul Deutschkurs besucht. Ganz nach dem Motto: Gerade Wörtchen und Sätzchen bilden wie in der ersten Klasse, damit man den Hockeyexperten ...
von sbangerter
Mi 16. Mär 2022, 17:50
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 296
Zugriffe: 48658

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

Pipo hat geschrieben: > Talisker hat geschrieben: > > Ich nehme mal an, dass Ebbett nicht irgendwelchen Müll erzählt, weshalb > > dessen folgendes Statement beim ganzen Für und Wider in Sachen Trainer auch > > ein gewisses Gewicht haben dürfte: > > Sachliche Argumente finden hier grösstenteils kein ...
von sbangerter
Mi 16. Mär 2022, 10:43
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 296
Zugriffe: 48658

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

Nochmals: wenn mir einer weismachen will, dass sich die Spieler in dieser Saison für den Trainer den Allerwertesten aufgerissen haben, dann brauche ich eine neue Brille oder muss umgehend die Sportart wechseln. In den letzten 2 Spielen hat man gesehen, was mit Kampf und Leidenschaft möglich wäre. Ma...
von sbangerter
Di 15. Mär 2022, 18:48
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 296
Zugriffe: 48658

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

@Jiri Lala

Sehe ich absolut gleich!
von sbangerter
Di 15. Mär 2022, 18:30
Forum: SC Bern
Thema: SCB 22/23
Antworten: 993
Zugriffe: 240858

Re: SCB 22/23

Hätte Lundskog in dieser Saison ein paar wenige Male Feuer, Emotionen und Engagement an der Bande gezeigt, dann könnte ich die Diskussion um eine Weiterbeschäftigung irgendwie noch nachvollziehen. Emotionen zeigte die Mannschaft erst als ihr das Wasser bis zum Hals stand. Vom spröden Schweden kamen ...