Die Suche ergab 73 Treffer

von Egal
Mi 17. Apr 2024, 15:25
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15019
Zugriffe: 4862948

Re: Pressemeldungen

greenie hat geschrieben: > Ein Irrtum aus Fansicht wurde korrigiert, mehr aber nicht. Grundsätzlich > nämlich sind Montag bis Sonntag alles Spieltage. Ein weiteres Uebel bleibt > aber offenbar weiter bestehen, nämlich die Anspielzeit 20:00 h in den > Playoffs. Also mir persönlich ist 19:45 Uhr auch ...
von Egal
Do 11. Apr 2024, 12:20
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15019
Zugriffe: 4862948

Re: Pressemeldungen

DragonLord hat geschrieben:
Das wird sich früher oder später beim Zuschauerschnitt rächen.

Als Ergänzung - Jalonen wurde ja damals unter Anderem wegen den zurückgehenden Zuschauerzahlen entlassen - ev. hat man dieses Mal eine längere Zündschnur ...
von Egal
Sa 30. Mär 2024, 23:16
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45706

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Es tut mir leid - und ja ich weiss woher wir kommen und das wir in vielen Dingen nicht mehr die Nummer Eins für Spieler in der Schweiz sind – aber ehrlich gesagt wenn ich so lese wie man bereits mit einer Playoffquali zufrieden ist … sorry da habe ich andere (ev. unrealistische) Ansprüche!
von Egal
Fr 22. Mär 2024, 14:35
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45706

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

@Steinbock80 Im französischen verwendet man halt das Wort "suspendu" für gesperrt. Ohne "dzumbrunnen" zu kennen oder zu wissen wer er ist weiss wohl fast Jeder hier im Forum, dass es sich um einen französischsprachigen User handelt welcher sich Mühe gibt in einer Fremdsprache zu schreiben ... hierfü...
von Egal
Di 13. Feb 2024, 19:12
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15019
Zugriffe: 4862948

Re: Pressemeldungen

Fischer bis 2026 ... das "Leistungsprinzip" ist somit ausgeschalten worden und ab sofort gilt Souhäfeli - Soudeckeli ... jetzt bitte noch Weibel einen neuen Vertrag geben, damit meine These bestätigt wird!
von Egal
So 11. Feb 2024, 17:43
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15019
Zugriffe: 4862948

Re: Pressemeldungen

Ob sich die "Euro Hockey Tour Organisation" bereits reuig ist mit der Schweiz den Vertrag verlängert zu haben? Eigentlich bin ich einmal davon ausgegangen, dass nur die Besten in der Nati spielen sollten - seit ein paar Jahren habe ich den Anschein jeder NLA Spieler sollte einfach mindestens einmal ...
von Egal
Mi 7. Feb 2024, 19:11
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15019
Zugriffe: 4862948

Re: Pressemeldungen

Philippe Furrer who?
von Egal
So 4. Feb 2024, 14:52
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15019
Zugriffe: 4862948

Re: Pressemeldungen

Gemäss "Le Matin" kann sich Genf Honka finanziell nicht mehr leisten womit dieser wieder zu Bern zurückkehrt. Wird spannend zu sehen wie es hier weitergeht ...
von Egal
So 4. Feb 2024, 14:31
Forum: SC Bern
Thema: SCB Frauenteam
Antworten: 29
Zugriffe: 10221

Re: SCB Frauenteam

War klar - im Penaltyschiessen gewinnen wir immer ... :lol:
von Egal
Fr 19. Jan 2024, 23:46
Forum: SC Bern
Thema: Lugano, Lugano, ... (19./20.01)
Antworten: 83
Zugriffe: 12803

Re: Lugano, Lugano, ... (19./20.01)

Nach dem Begleitschutz zum 0:2 und dem Fehlpass vor dem 1:3 kommt mir folgende Präsentation von Ebbett in den Sinn: SCB-Sportchef Andrew Ebbett sagt: «Simon Kindschi hat sich rasch und gut ins Team eingefügt. Er passt mit seiner Spielweise zu unserer DNA, kann sich weiter entwickeln und wir sind glü...