Die Suche ergab 70 Treffer

von Egal
Fr 22. Mär 2024, 14:35
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 412
Zugriffe: 36433

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

@Steinbock80 Im französischen verwendet man halt das Wort "suspendu" für gesperrt. Ohne "dzumbrunnen" zu kennen oder zu wissen wer er ist weiss wohl fast Jeder hier im Forum, dass es sich um einen französischsprachigen User handelt welcher sich Mühe gibt in einer Fremdsprache zu schreiben ... hierfü...
von Egal
Di 13. Feb 2024, 19:12
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4821228

Re: Pressemeldungen

Fischer bis 2026 ... das "Leistungsprinzip" ist somit ausgeschalten worden und ab sofort gilt Souhäfeli - Soudeckeli ... jetzt bitte noch Weibel einen neuen Vertrag geben, damit meine These bestätigt wird!
von Egal
So 11. Feb 2024, 17:43
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4821228

Re: Pressemeldungen

Ob sich die "Euro Hockey Tour Organisation" bereits reuig ist mit der Schweiz den Vertrag verlängert zu haben? Eigentlich bin ich einmal davon ausgegangen, dass nur die Besten in der Nati spielen sollten - seit ein paar Jahren habe ich den Anschein jeder NLA Spieler sollte einfach mindestens einmal ...
von Egal
Mi 7. Feb 2024, 19:11
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4821228

Re: Pressemeldungen

Philippe Furrer who?
von Egal
So 4. Feb 2024, 14:52
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 14971
Zugriffe: 4821228

Re: Pressemeldungen

Gemäss "Le Matin" kann sich Genf Honka finanziell nicht mehr leisten womit dieser wieder zu Bern zurückkehrt. Wird spannend zu sehen wie es hier weitergeht ...
von Egal
So 4. Feb 2024, 14:31
Forum: SC Bern
Thema: SCB Frauenteam
Antworten: 27
Zugriffe: 9584

Re: SCB Frauenteam

War klar - im Penaltyschiessen gewinnen wir immer ... :lol:
von Egal
Fr 19. Jan 2024, 23:46
Forum: SC Bern
Thema: Lugano, Lugano, ... (19./20.01)
Antworten: 83
Zugriffe: 12593

Re: Lugano, Lugano, ... (19./20.01)

Nach dem Begleitschutz zum 0:2 und dem Fehlpass vor dem 1:3 kommt mir folgende Präsentation von Ebbett in den Sinn: SCB-Sportchef Andrew Ebbett sagt: «Simon Kindschi hat sich rasch und gut ins Team eingefügt. Er passt mit seiner Spielweise zu unserer DNA, kann sich weiter entwickeln und wir sind glü...
von Egal
Sa 13. Jan 2024, 23:05
Forum: SC Bern
Thema: Romand-Weekend (Lausanne HC - SCB / SCB - HC Fribourg-Gottéron) 12.+13.01.2024
Antworten: 46
Zugriffe: 7458

Re: Romand-Weekend (Lausanne HC - SCB / SCB - HC Fribourg-Gottéron) 12.+13.01.2024

und als Ergänzung zu Expert noch Folgendes ... c) welches Konzept steckt eigentlich hinter dem Spielerbazar in der Verteidigung?
von Egal
Sa 13. Jan 2024, 22:56
Forum: SC Bern
Thema: Kundenservice beim SCB?
Antworten: 27
Zugriffe: 6075

Re: Kundenservice beim SCB?

Man staune und lobe - heute waren beide Eingänge für die Stehplatzrampe geöffnet! Eventuell liest man ja im Pinboard mit!
von Egal
Sa 6. Jan 2024, 17:14
Forum: SC Bern
Thema: SCB - SCL Tigers / SCB - ZSC / HCAP - SCB (2.1. - 7.1.2024)
Antworten: 118
Zugriffe: 14710

Re: SCB - SCL Tigers / SCB - ZSC / HCAP - SCB (2.1. - 7.1.2024)

Schild hatte einen Einsatz wenn ich mich nicht täusche, dies weil Fahrni in einem Shift nicht zum Einsatz kam. Fahrni wünsche ich viel Vergnügen in Langnau - ein bisschen Demut würde jeweils nicht schlecht anstehen ...