Die Suche ergab 482 Treffer

von Tristanimator
Mi 3. Apr 2024, 14:45
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 46120

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Wie in einem Interview mit Marc Lüthi zulessen war: Kahun spielte angeschlagen...aber eben,man stempelt ihn lieber direkt als Playoff untauglich ab
von Tristanimator
So 31. Mär 2024, 09:04
Forum: SC Bern
Thema: SCB 24/25
Antworten: 202
Zugriffe: 50734

Re: SCB 24/25

TAK hat geschrieben: > Es braucht wohl verstärkungen im Sturm. Jemand der Tore Schiessen kann. > Aber woher der kommen soll weiss ich auch nicht. Also begrüssen würde ich ja einen Spielertausch Moser -J. Schmutz Mösu könnte seine Karriere bei seinem Jugendverein beenden und Schmutz zurûck zu seinem ...
von Tristanimator
Sa 30. Mär 2024, 22:12
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 46120

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Bandengeneral hat geschrieben:
> Ja ich wusste es besser….

Chlõisu,haut de latz
von Tristanimator
Sa 30. Mär 2024, 22:03
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 46120

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Sniper hat geschrieben:
> Ganz klar zu wenig zwingend. Genoni wird das Leben einfach gemacht.
> Ausländer im Sturm, Vermin und Moser eine Frechheit. Immer die gleichen…


Genau deiner Meinung...was ein Vermin in Bern zu suchen hat,werde ich wohl nie verstehen...

Voila,gratulation an Zug...
von Tristanimator
Sa 30. Mär 2024, 21:41
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 46120

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Der Genoni "nãrvt" halt auch nur weill wir nichts machen...zuwenig verkehr vor dem Tor,zu wenig "dräckele" wir zeigen zuwenig biss...
Und genau hier fehlen uns Spieler Typen wie Sarault oder ein Rüfi...
Bin gespannt auf die letzten 20 min...
von Tristanimator
Sa 30. Mär 2024, 19:20
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 46120

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Bandengeneral hat geschrieben:
> Glaub mir junge


Und du bist wer?
Ich hoffe schon nur alleine für deine aussagen das der cebe heute siegt
von Tristanimator
Sa 30. Mär 2024, 18:18
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 46120

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

So,die nervosität steigt immer wie mehr.
Hoffe wir packens auch wenn die Kirschtorten favoriten sind...spielen wir so wie das erste spiel im Zug...Auf gehts!
von Tristanimator
Do 28. Mär 2024, 20:46
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15022
Zugriffe: 4873172

Re: Pressemeldungen

Danke für das Interview rein stellen

Sarault,klasse Typ, geiler Spieler...solch ein Spieler vermisse ich in Bern
von Tristanimator
Mi 27. Mär 2024, 10:35
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 46120

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

dzumbrunnen hat geschrieben: > Tristanimator hat geschrieben: > > dzumbrunnen hat geschrieben: > > > [quote=orlando17 post_id=81969 time=1711484981 user_id=517] > > > Für mich Fix : Kahun und Nemeth alle anderen Imports dürfen für mich keine > > > Rolle mehr spielen dies gilt auch für Reideborn. > >...
von Tristanimator
Mi 27. Mär 2024, 08:44
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 46120

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

dzumbrunnen hat geschrieben: > [quote=orlando17 post_id=81969 time=1711484981 user_id=517] > Für mich Fix : Kahun und Nemeth alle anderen Imports dürfen für mich keine > Rolle mehr spielen dies gilt auch für Reideborn. > [/quote] > Kahun: 0 Punkt in Play Off > Absolut unsichtbar… der reine Schönwett...