Die Suche ergab 2203 Treffer

von Paul Coffey
Do 11. Apr 2024, 08:38
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15019
Zugriffe: 4863973

Re: Pressemeldungen

Steinbock80 hat geschrieben: > Paul Coffey hat geschrieben: > > Ja klar, urteilt doch schon mal alle negativ auf Vorrat. > > Was für ein SCB würde dir dann gefallen? Offensiv oder Defensiv? Grundsätzlich ein SCB, der so spielt, dass ich gerne ans Spiel gehe, egal ob es gewonnen oder verloren wird. N...
von Paul Coffey
Mi 10. Apr 2024, 21:01
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15019
Zugriffe: 4863973

Re: Pressemeldungen

Ja klar, urteilt doch schon mal alle negativ auf Vorrat.
von Paul Coffey
Di 2. Apr 2024, 21:29
Forum: SC Bern
Thema: SCB 24/25
Antworten: 198
Zugriffe: 49873

Re: SCB 24/25

Also schon wieder einen aus einem Vertrag rauskaufen? Sicher ein ganz guter Plan. Vor allem, weil der betroffene Spieler ziemlich abgeliefert hat.
von Paul Coffey
So 31. Mär 2024, 11:53
Forum: SC Bern
Thema: Saisonrückblick 2023 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 1972

Re: Saisonrückblick 2023 2024

TAK hat geschrieben:
> War dies jetzt eine gute oder eine schlechte Saison

Ist das jetzt eine Frage oder eine Aussage?
von Paul Coffey
So 31. Mär 2024, 11:40
Forum: SC Bern
Thema: Pressemeldungen
Antworten: 15019
Zugriffe: 4863973

Re: Pressemeldungen

Assist hat geschrieben: > "Der letzte Titel der Berner datiert vom Frühjahr 1999, als er nicht > zuletzt dank einem hervorragenden Leonardo Genoni im Tor den EV Zug im > Final mit 4:1-Siegen bezwang." > > Hach ja, unser letzter Titel von 1999. Ich weiss es noch, als wäre es > gestern gewesen :cry: >...
von Paul Coffey
Sa 30. Mär 2024, 22:09
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45727

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Wer will denn zwei Tore schiessen?? Gibt aber für den Z ein Schaulaufen im HF.
von Paul Coffey
Sa 30. Mär 2024, 21:08
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45727

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Man könnte längst in Führung liegen.... Trotz der Deppenstrafe von Salatblatt.
von Paul Coffey
Mi 27. Mär 2024, 11:04
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45727

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Ruku hat geschrieben:

> So heute Abend gibts einen SCB-Sieg und danach ist im Spiel 7 alles möglich......

Bitte noch den Fünfliber ins Phrasenschein schmeissen.
von Paul Coffey
Mi 27. Mär 2024, 08:35
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45727

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Assist hat geschrieben:
> So, Lugagel hat's vorgemacht: heute sehen wir wieder den SCB vom Samstag
> und erzwingen Spiel 7- AUF GEHTS!

War übrigens ein geiles Spiel zum zuschauen muss ich sagen.
von Paul Coffey
Di 26. Mär 2024, 15:00
Forum: SC Bern
Thema: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB
Antworten: 530
Zugriffe: 45727

Re: Playoff 1/4-Finale EVZ-SCB

Amüsant finde ich das Geleier von "Torhüter verunsichern". Ja klar, ein Berufssportler fällt sofort in sich zusammen, wenn er mal ausgewechselt wird, obwohl er für die Misere nichts kann. Der kann das nicht wegstecken und muss augenblicklich in psychiatrische Behandlung. Es sollte ein Weckruf sein, ...