Die Suche ergab 2027 Treffer

von Paul Coffey
Di 27. Sep 2022, 21:37
Forum: SC Bern
Thema: HC Ajoie - SCB / SCB - Lausanne HC (27.9.2022 & 30.9.2022)
Antworten: 53
Zugriffe: 2654

Re: HC Ajoie - SCB / SCB - Lausanne HC (27.9.2022 & 30.9.2022)

Ich lehne mich mal zum Fenster hinaus und behaupte, ein Trainer wie zum Beispiel Arno (ist nur ein Platzhalter für Trainer, die ihre Mannschaft spüren) hätte gespürt, dass nach dem 2:0 der Larifari einkehren wird und hätte Gegenmassnahmen ergriffen, noch bevor die Spieler selber überhaupt geschnallt...
von Paul Coffey
Mo 26. Sep 2022, 15:20
Forum: SC Bern
Thema: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!
Antworten: 289
Zugriffe: 47223

Re: LUNDSKOG RAUS!!!!!!!!!

Ja, was glaubt ihr denn, weshalb Schläpfer nirgends mehr einen Trainerjob erhielt, nachdem er bei Biel weg war? Weil es so ein Wahnsinnstrainer ist? Weil er das verkannte Trainergenie ist, dem unfairerweise niemand eine Chance gibt? Vergesst doch den! Wenn der SCB einen solchen Kaspar beschäftigen m...
von Paul Coffey
So 25. Sep 2022, 17:36
Forum: SC Bern
Thema: TV- Berichterstattung
Antworten: 15
Zugriffe: 1360

Re: TV- Berichterstattung

Mononen17 hat geschrieben:
sogar der Watson-Unter-Chronist
> wäre doch mal eine Bereicherung und würde den Unterhaltungsfaktor erheblich
> erhöhnen, hauptsache mal etwas kontroversere Typen und nicht immer die
> "Angepassten".

Ganz, ganz, ganz, ganz, GANZ sicher nicht der!
von Paul Coffey
So 25. Sep 2022, 11:04
Forum: SC Bern
Thema: SCB - Rappi + Kloten -SCB
Antworten: 57
Zugriffe: 8338

Re: SCB - Rappi + Kloten -SCB

Was noch auffällt ist, dass individuelle Geistesblitze wieder öfter vorkommen und von Erfolg gekrönt sind. Wie gestern der schöne Pass von Wüthrich auf DiDo und die zweimalige, eiskalt ausgeführte Version eines Doppelpasses. Wobei man sagen muss, dass auch da in allen erwähnten Szenen DiDomenico mit...
von Paul Coffey
So 25. Sep 2022, 09:43
Forum: SC Bern
Thema: TV- Berichterstattung
Antworten: 15
Zugriffe: 1360

Re: TV- Berichterstattung

Ich gehe davon aus, dass die momentane Situation mit ein Resultat der ständigen Herumhackerei auf SRF ist. "Zwangsgebührenfernsehen" und was da alles immer wieder runtergebetet wurde. Ich fand auch nicht alles toll, was SRF produziert, verglichen mit dem Müll, was zum Teil die Privaten Sender so pro...
von Paul Coffey
Sa 24. Sep 2022, 18:59
Forum: SC Bern
Thema: SCB - Rappi + Kloten -SCB
Antworten: 57
Zugriffe: 8338

Re: SCB - Rappi + Kloten -SCB

Tiefschlaf?
von Paul Coffey
Fr 23. Sep 2022, 22:11
Forum: SC Bern
Thema: Fräne
Antworten: 16
Zugriffe: 2620

Re: Fräne

Kommt auf den Dialekt an. Im Fribourgischen eher mit a, denke ich.
von Paul Coffey
Fr 23. Sep 2022, 21:07
Forum: SC Bern
Thema: SCB - Rappi + Kloten -SCB
Antworten: 57
Zugriffe: 8338

Re: SCB - Rappi + Kloten -SCB

ExilBär hat geschrieben:

>Weiter gefallen Löffel und DiDo (was für ein Zug zum Tor).
>
> Inexistent: Vermin, Bärtschi

Schon, aber sie schiessen auch keine Böcke, vor allem Vermin arbeitet defensiv recht solide. Bärtschi könnte neben Kahun funktionieren. Mal schauen.
von Paul Coffey
Fr 23. Sep 2022, 20:34
Forum: SC Bern
Thema: SCB - Rappi + Kloten -SCB
Antworten: 57
Zugriffe: 8338

Re: SCB - Rappi + Kloten -SCB

Sceviour had ein Riesenauge. Gefällt.
von Paul Coffey
Fr 23. Sep 2022, 20:30
Forum: SC Bern
Thema: Fräne
Antworten: 16
Zugriffe: 2620

Re: Fräne

rbb hat geschrieben:
> Fränza habe ich noch nie gehört?

Echt? Ist aber ziemlich verbreitet. In der weiblichen Form natürlich.