Feed

Most Popular Player MPP

Themen rund um den SCB.

Most Popular Player MPP

Beitragvon rude » Mo 15. Jul 2019, 08:09

Auf der Website von 20 Minuten läuft wieder die wahl für den MPP.

2 Spieler des CB sind noch in der Auswahl. Ich denke da müssen wir unsere Jungs doch unterstützen!

https://m.20min.ch/sport/eishockey/stor ... --28216229
rude
User
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 16:55

Re: Most Popular Player MPP

Beitragvon guschti » Mo 15. Jul 2019, 10:30

so einen zweifelhaften, schwachsinnigen, fragwürdigen, überflüssigen und unnötigen award braucht es nicht. wem bringt das etwas, dass er den zweifelhaften ruf des mpp eines fragwürdigen gratisblättchen erhält? zumal der sieger schon längst feststeht, nur einige fans glaube auch wirklich daran, dass da die stimmen gezählt werden. der unnötigst und unsinnigste award aller ligen, zeiten und länder, bring keinem spieler irgendwas. auf so eine dumme idee kommt auch nur eine mafia-bude wie der tamedia wo alles zuerst zusammenkauft wo bei 1 noch nicht auf den bäumen ist und danach alles verscherbelt um noch mehr stellen abbauen zu können und den profit für aktionäre und oberstes management maximal zu erhöhen. auf so eine überflüssige und sinnlose auszeichnung kann niemand stolz sein, eishockey ist immer noch ein teamsport, ohne mitspieler geht es nicht.
gegen die auszeichnung bsp. wie mvp, bester goalie, bester verteidiger, bester stürmer, bester trainer etc. habe ich nicht viel, finde auch dies nicht so wahnsinnig toll, aber um welten besser als um eine unnötigen award, der nix taugt bringt und nix mit den leistungen auf dem eis zu tun hat.
guschti
User
 
Beiträge: 204
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Most Popular Player MPP

Beitragvon Talisker » Mo 15. Jul 2019, 15:13

...potztuusig, der Guschti hat ein Rohr voll abgelassen...aber Recht hat er im Prinzip schon. Bis heute habe ich gar nicht realisiert, dass das schon wieder angefangen hat. Kann wieder jeder von seinem Mobile, seinem Notebook und seinem PC daheim 3x seine Stimme verteilen....
Talisker
User
 
Beiträge: 3959
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Most Popular Player MPP

Beitragvon Mononen17 » Mo 15. Jul 2019, 17:26

Ich gebe dem guschti hier schon recht, habe aber TROTZDEM für Simon Moser abgestimmt... :D
Schlussendlich wird aber sowieso wieder der hinterfotzige Ambühl gewinnen, denn das letzte mal war es ja
abzusehen, dass der gute Segi zu seinem Abschied diesen wahnsinnig wichtigen Titel gewinnen wird.
Mononen17
User
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27

Re: Most Popular Player MPP

Beitragvon Innerspace » Di 16. Jul 2019, 06:37

Ach tut doch nid so: Eishockey ist Showbusiness, da gehören auch die Medien dazu mit Spielerwahlen wie eben im 20min. Ist doch gut geht das Eishockey so nicht ganz vergessen im Sommer. Im Winter wäre uns diese Wahl wohl gar nicht aufgefallen.
Innerspace
User
 
Beiträge: 1234
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Most Popular Player MPP

Beitragvon Paul Coffey » Di 16. Jul 2019, 08:24

Ich wünschte, mein Sport hätte schon nur einen Zehntel solcher Aufmerksamkeit in den Medien... :(
Paul Coffey
User
 
Beiträge: 1587
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Most Popular Player MPP

Beitragvon scb-bärner » Di 16. Jul 2019, 08:27

Hornussen?
Kirschkernweitspucken?
Teebeutelweitwurf?
Baumkuscheln?
scb-bärner
User
 
Beiträge: 383
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: Most Popular Player MPP

Beitragvon Paul Coffey » Di 16. Jul 2019, 08:55

scb-bärner hat geschrieben:
> Hornussen?
> Kirschkernweitspucken?
> Teebeutelweitwurf?
> Baumkuscheln?

Squash
Paul Coffey
User
 
Beiträge: 1587
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Most Popular Player MPP

Beitragvon Talisker » Di 16. Jul 2019, 10:07

scb-bärner hat geschrieben:
> Hornussen?
> Kirschkernweitspucken?
> Teebeutelweitwurf?
> Baumkuscheln?

100 Meter Türen schletzen unter Wasser..??
Talisker
User
 
Beiträge: 3959
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Most Popular Player MPP

Beitragvon Supporter 1664 » Di 16. Jul 2019, 19:30

Beim Türen schletzen wird der Chris aus Genf gewinnen :D
Supporter 1664
User
 
Beiträge: 172
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Nächste

Zurück zu SC Bern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste