Feed

SCB-ZSC

Themen rund um den SCB.

SCB-ZSC

Beitragvon dzumbrunnen » Mi 27. Feb 2019, 13:44

Am Freitag könnten wir ZSC in Play Out senden... was für eine Motivation!
dzumbrunnen
User
 
Beiträge: 723
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: SCB-ZSC

Beitragvon One » Mi 27. Feb 2019, 13:58

Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil...
One
User
 
Beiträge: 240
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:52

Re: SCB-ZSC

Beitragvon roche77 » Mi 27. Feb 2019, 13:59

Ja klar...Rapperswil und danach Genf gewinnen ja locker gegen den ZSC...Schwachsinn...es bleibt spannend bis zum letzten Spieltag!
Só quem acredita no futuro acredita no presente.... Nur wer an die Zukunft glaubt, glaubt an die Gegenwart.
roche77
User
 
Beiträge: 2430
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:18
Wohnort: sao luis,brazil

Re: SCB-ZSC

Beitragvon Aeschbi » Mi 27. Feb 2019, 14:00

> Am Freitag könnten wir ZSC in Play Out senden... was für eine Motivation!
dzumbrunnen hat geschrieben:

Die Zürcher sind auch nach einer allfälligen Niederlage nicht in den Playouts...
Sowieso wäre meine Wunschpaarung für das Viertelfinale SCB-ZSC, da müsste man gleich woran man ist.

Eigentlich eine weitere interessante Partie, aber das dachte ich gestern auch und im grossen und ganzen war dann von einer gewissen Playoffintensität über weite Strecken nichts zu spüren.

Wird eine knappe Angelegenheit, mache mich unbeliebt und würde auf den Z tippen.
Aeschbi
User
 
Beiträge: 1468
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: SCB-ZSC

Beitragvon dzumbrunnen » Mi 27. Feb 2019, 14:03

@Roche
Fribourg spielt gegen Genf! Letztes Tag in Zug: wenn Zug ZSC in Play Out senden kann, glaubst du, dass sie das nicht machen werden???
dzumbrunnen
User
 
Beiträge: 723
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: SCB-ZSC

Beitragvon pancho » Mi 27. Feb 2019, 15:03

also zsc spielt noch gegen: bern, rappi, genf
Fribourg gegen genf, Lausanne, zug
Lugano gegen zug, davos, bern

ich gehe jetzt schwer davon aus, dass wenn der zsc gegen bern gewinnt, dass sie es schaffen werden. letztes spiel in genf ist auswärts in genf wohl gar nicht so einfach. aber ich vermute, dass bis dann genf rechnerisch keine chance auf die playoffs mehr haben wird (oder Fribourg ist aus dem rennen, weil sie müssten wohl das nächste spiel gegen Fribourg gewinnen). denke der zsc wird es schaffen, aber mit rappi hatten sie auch schon ihre mühe und wenn die hände zittern und rappi frei aufspielen kann.. wer weiss? darum muss der scb unbedingt gewinnen, das hält die spannung aufrecht bis zum letzten tag.
pancho
User
 
Beiträge: 774
Registriert: So 10. Mär 2013, 09:31

Re: SCB-ZSC

Beitragvon roche77 » Mi 27. Feb 2019, 15:24

Zsc ist aktuell über dem Strich..verlieren sie gegen Bern heisst auch dass nicht dass sie unter den Strich fallen..und dann hat der ZSC Rappi und Genf...6 Punkte holen sie und das längt weil andere Teams auch nicht alle gewinnen...Gotteron zuhause..Sieg so klar?..dann nach Lausanne und Zug...sind maximal 3-5 pts...
Schauen wir mal..aber dein Satz..Bern kann ZSC in Playout schiessen ist momentan unwahr!
Só quem acredita no futuro acredita no presente.... Nur wer an die Zukunft glaubt, glaubt an die Gegenwart.
roche77
User
 
Beiträge: 2430
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:18
Wohnort: sao luis,brazil

Re: SCB-ZSC

Beitragvon sbangerter » Mi 27. Feb 2019, 22:32

Ich gehe davon aus, dass der ZSC gegen Rappi und Genf noch diverse Punkte holt. Ich könnte jetzt auch argumentieren, dass eine Niederlage des SCB am Freitag evtl. gar nicht so schlecht wäre, weil dann der ZSC dank dieser Zusatzpunkte geschätzt noch auf Rang 5 oder 6 vorrücken kann. Wenn der SCB gegen die Tiger und Lugano noch total 2-3 Punkte holt, ist er wohl Qualisieger. In den Viertelfinals könnten wir den Züsis so sicherlich ausweichen. Allenfalls treffen wir dann halt auf Lugano, was nicht unbedingt ein besseres Los ist. Fazit: Wir müssen nehmen, wer kommt und spekulieren bringt nichts. Und spätestens im Halbfinal käme dann sowieso die Stunde der Wahrheit.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
sbangerter
User
 
Beiträge: 1079
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: SCB-ZSC

Beitragvon Paul Coffey » Mi 27. Feb 2019, 23:22

Wieso sollten wir dem Z ausweichen? Wenn er so stark wäre, dass man ihm ausweichen müsste, würde man irgendwann sowieso auf ihn treffen...
Paul Coffey
User
 
Beiträge: 1516
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: SCB-ZSC

Beitragvon sbangerter » Do 28. Feb 2019, 06:28

@Coffey

Genau das schreibe ich ja :-). Ich nehme jeden Gegner und den Z oder Lugano lieber im Viertel- als im Halbfinale.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
sbangerter
User
 
Beiträge: 1079
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Nächste

Zurück zu SC Bern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste