Feed

TRANSFERS 2020/21

Themen rund um den SCB.

TRANSFERS 2020/21

Beitragvon roche77 » Mi 6. Feb 2019, 13:30

Sehr sehr früh aber dies ist dem gegebenem Anlass geschuldet....
Kader 20/21 vorne bereits mit 7 Stürmern(evtl.sogar 8 wenn Haas dabei) der ersten 3 Line's fix...3 Gringo's und 21,10,44,18(92?)...Dazu Jeremi Gerber !!!
Alex hat die Lage sehr gut entschärft.....auslaufend...
81,11,41,48,29,27.
Wer soll noch bleiben...wer soll kommen?
Riat..Rossi..Herren..Simion...Fazzini...Schäppi...Ulmann..Baltisperger..Etienne..Kenins...sind mal paar Namen die dann auslaufen...
Meine Meinung...81...wuerde ich vor allem zukunftsdenkend zumindest mit Alternativen prüfen...Kandidaten...Rossi,Fazzini....
11 und 48 sind fuer mich dann weg!
27 und 29 wuerde ich verlängern...dankbare Spieler fuer div. Rollen...41....wenn Scia sich jetzt weiter so präsentiert..verlängern....!
Fuer mich auch sehr interessant sind Riat und Ulmann!
Só quem acredita no futuro acredita no presente.... Nur wer an die Zukunft glaubt, glaubt an die Gegenwart.
roche77
User
 
Beiträge: 2335
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:18
Wohnort: sao luis,brazil

Re: TRANSFERS 2020/21

Beitragvon Mononen17 » Mi 6. Feb 2019, 19:00

Ich denke Ch.Baltisberger kann man streichen, denn der ist eine Art "ZSC-Scherwey" und wird sicher nie
versuchen in der Garderobe, anstatt den "Sächsilüüte-Marsch", den Berner-Marsch zu intonieren... :D
Der bleibt garantiert für immer beim Z, wäre natürlich sicher interessant, aber "er isch Züri" und wohl auch
der einzige, aktive Trompeter bei Waltis Buben. ;)
Mononen17
User
 
Beiträge: 1374
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27


Zurück zu SC Bern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hitcher, Tom Sawyer und 13 Gäste