Feed

"Zürisee Wochenende": SCRJ - SCB / SCB - ZSC (4.&5.1.2019)

Themen rund um den SCB.

"Zürisee Wochenende": SCRJ - SCB / SCB - ZSC (4.&5.1.2019)

Beitragvon Mononen17 » Do 3. Jan 2019, 13:36

Mir graut schon etwas vor dem Freitagsspiel gegen Rappi, nicht wegen den "Überfliegern" aus der
Rosenstadt, sondern wegen dem SCB... :shock:
Ich erinnere mich mit Schrecken an den letzten Auftritt des SCB in Rappi...Ein Graus!
Ich hoffe diesesmal geht der SCB von Beginn weg voll zur Sache und stellt die Weichen früh auf Sieg,
denn so ein Gemurkse wie letztesmal soll sich bitte nicht wiederholen.
Am Samstag dann wieder gegen den Z.
Ich werde einfach nicht schlau, aber können die es nicht besser, oder verarschen die Zürcher die ganze Liga
mit deren grottenschlechten Auftritten?
Jedenfalls darf man den Z nie abschreiben oder gar auf die leichte Schulter nehmen und da bin ich sicher,
das wird der SCB mit Sicherheit auch nicht tun.
Den Z schätze ich derzeit auswärts etwas stärker ein als zuhause und deshalb erwarte ich durchaus ein umkämpftes Spiel auf Augenhöhe und wer weiss vielleicht ist ein echtes Spektakel angesagt...Hoffen wir es! ;)

Hopp SCB! :)
Mononen17
User
 
Beiträge: 1668
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27

Re: "Zürisee Wochenende": SCRJ - SCB / SCB - ZSC (4.&5.1.201

Beitragvon roche77 » Fr 4. Jan 2019, 18:42

Alles beim Alten ausser der Versuch...Grassi bei Ebbett....was ich spannend finde....Grassi kann einiges!!
roche77
 

Re: "Zürisee Wochenende": SCRJ - SCB / SCB - ZSC (4.&5.1.201

Beitragvon Jiri Lala » Fr 4. Jan 2019, 18:46

Grassi wird uns noch Freude machen!
Jiri Lala
User
 
Beiträge: 384
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 10:12

Re: "Zürisee Wochenende": SCRJ - SCB / SCB - ZSC (4.&5.1.201

Beitragvon sbangerter » Fr 4. Jan 2019, 20:21

Lockeres und tw. überhebliches ‚Herumchügele‘, ab und zu mit Beteiligung von Rappi. Man lässt die Rappen schiessen, verteidigt wird nur halbherzig. Genoni hält und seine Abpralller wurden zumindest weggeschafft. Vorne dasselbe: Fehlpässe am Laufmeter und eine Intensität wie beim Schachspielen. Und man wird wohl auch heute wieder mit drei Punkten nach Hause zurückkehren. Spassfaktor 1. Drittel am TV: Gähn. Lieber ML: der SCB ohne Scherwey ist wirklich ziemlich langweilig.

Und dass das auch wieder einmal gesagt ist: Die Nr 5 ist als Ausländer eine absolute Fehlbesetzung. Nicht würdig, das SCB Leibchen zu tragen. Ein klarer Fehltransfer.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
sbangerter
User
 
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: "Zürisee Wochenende": SCRJ - SCB / SCB - ZSC (4.&5.1.201

Beitragvon Mononen17 » Fr 4. Jan 2019, 22:04

Brauchte doch etwas gar viel Genoni heute.
Der SCB sehr fahrlässig in Sachen Chancenauswertung, hat aber wenigstens den 3er ins Trockene gebracht.
War auch nicht viel mehr zu erwarten, weil man zeitweise halt doch im "Ist ja nur Rappi"- Modus spielte.
Morgen Abend braucht es etwas mehr um zu gewinnen, aber der SCB wird sicher auch mehr liefern! ;)
Fast schon ein Witz: Dieses Spiel brachte die Tabellenführung ein... :D
Mononen17
User
 
Beiträge: 1668
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27

Re: "Zürisee Wochenende": SCRJ - SCB / SCB - ZSC (4.&5.1.201

Beitragvon Mononen17 » Sa 5. Jan 2019, 18:59

Ich hätte es noch interessant gefunden, wenn unser Goalie-Duo der nächten Saison gegeneinander gespielt hätte.
https://www.sihf.ch/de/game-center/game ... 1105000194
Aber ist halt kein Wunschkonzert... ;)

HOPP SCB! :)
Mononen17
User
 
Beiträge: 1668
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27

Re: "Zürisee Wochenende": SCRJ - SCB / SCB - ZSC (4.&5.1.201

Beitragvon Mononen17 » Sa 5. Jan 2019, 22:22

Der Z in fast allen Spielstatisiken leicht vorne, ausser bei den geschossenen Toren... :D
Es war das erwartete gute Spiel zwischen zwei Teams auf Augenhöhe.
Das man gleich Zu-Null gewinnt ist noch das Tüpfelchen auf dem "i".
Auch physisch war man auf gleichem Niveau und hat sich nichts gefallen lassen, gut so!
Sei es drum: Tabellenführung behauptet, aber den Z erwarte ich am Ende der Quali auch in den Top 4, denn so
klar das 3:0 auch aussieht, so klar war es dem Spielverlauf entsprechend dann doch nicht.
Aber durchs Band eine hervorragende Teamleistung des SCB und mit 3 hart erkämpften Punkten belohnt. ;)

Was ich jetzt nicht verstehe, bei aller Wertschätzung gegenüber der U20 Nati:
Warum muss Mysports dieses Spiel gegen Russland auf 3(!) Kanälen übertragen und dafür die
Zusammenfassung der heutigen NLA-Runde opfern? 8-)
Mononen17
User
 
Beiträge: 1668
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27

Re: "Zürisee Wochenende": SCRJ - SCB / SCB - ZSC (4.&5.1.201

Beitragvon ExilBär » Sa 5. Jan 2019, 22:54

Tolle "Einzelleistung" von Krüger :-D erinnerte ein wenig an Helbling in Hochform :-D
ExilBär
User
 
Beiträge: 231
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:25

Re: "Zürisee Wochenende": SCRJ - SCB / SCB - ZSC (4.&5.1.201

Beitragvon JetztErstRecht » Sa 5. Jan 2019, 23:22

Mononen17 hat geschrieben:
> Was ich jetzt nicht verstehe, bei aller Wertschätzung gegenüber der U20 Nati:
> Warum muss Mysports dieses Spiel gegen Russland auf 3(!) Kanälen übertragen und dafür die
> Zusammenfassung der heutigen NLA-Runde opfern? 8-)

Weil man gewisse Hockeyzuschauer zu ihrem Glück zwingen muss ;-) Heute werden jetzt einfach mal die Junioren geschaut, basta! :-)
JetztErstRecht
User
 
Beiträge: 967
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: "Zürisee Wochenende": SCRJ - SCB / SCB - ZSC (4.&5.1.201

Beitragvon greenie » Sa 5. Jan 2019, 23:49

JetztErstRecht hat geschrieben:

> Weil man gewisse Hockeyzuschauer zu ihrem Glück zwingen muss ;-) Heute werden jetzt
> einfach mal die Junioren geschaut, basta! :-)

Genau. Und sonst gibt es ja noch SRF1.
greenie
User
 
Beiträge: 1289
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Nächste

Zurück zu SC Bern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste