Feed

Transfers 19/20

Themen rund um den SCB.

Re: Transfers 19/20

Beitragvon meister_petz » Sa 23. Feb 2019, 10:17

...und wäre ein weiterer super deal von unserem viel gescholtenen AC.
meister_petz
User
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 15:23

Re: Transfers 19/20

Beitragvon Jalonen » Sa 23. Feb 2019, 10:21

Ist ein offenes Geheimnis das er in Bern schon unterschrieben hat
Jalonen
User
 
Beiträge: 76
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 17:47

Re: Transfers 19/20

Beitragvon Tristanimator » So 17. Mär 2019, 13:20

Für mich muss Almquist definitiv ersetzt werden. Hat Offensiv null einfluss und meiner Meinung nach, defensiv zu schwach für einen Ausländische Verstärkung....
Tristanimator
User
 
Beiträge: 236
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: Transfers 19/20

Beitragvon SANO » So 17. Mär 2019, 19:19

Da kann ich dir zu 100% recht geben.
SANO
User
 
Beiträge: 98
Registriert: So 21. Okt 2012, 10:03

Re: Transfers 19/20

Beitragvon Jiri Lala » So 17. Mär 2019, 19:28

War doch bei Hännis Advanced Statistik Sekte einer der fehlerfreisten und solidsten Spieler?
Jiri Lala
User
 
Beiträge: 328
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 10:12

Re: Transfers 19/20

Beitragvon roche77 » So 17. Mär 2019, 19:41

Schwedens Zeitungen behaupten dass der Schweizer Club Bern Interesse an Erik Thorell..aktuell in Finnland tätig hat....A smallish winger with good hockey sense and impressive speed. Thorell is a fearless player with scoring ability and the willingness to play hard and determined. Not much of a physical threat. One of those players that will still fill a role as a team/role player if he is not able to translate his scoring to the next level. A team player with an exceptional work ethic and a great attitude.
Só quem acredita no futuro acredita no presente.... Nur wer an die Zukunft glaubt, glaubt an die Gegenwart.
roche77
User
 
Beiträge: 2430
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:18
Wohnort: sao luis,brazil

Re: Transfers 19/20

Beitragvon Sniper » So 17. Mär 2019, 20:14

Ein Abgang Mursaks würde nicht mehr überraschen. Wenn ein Flügel, dann einer wie Everberg oder natürlich Conacher. Beide wissen auch in den Playoffs, wo das Tor steht.
Sniper
User
 
Beiträge: 1587
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Transfers 19/20

Beitragvon Talisker » So 17. Mär 2019, 21:06

Evtl. mal wieder einer, der sich auch dann durchsetzen kann, wenn spielerisch nicht viel geht. Einfach nicht noch ein Leichtgewicht, denn von denen haben wir in der Offensive mit Arcobello und Ebbett bereits zwei. Nicht ein „Goon“, aber so etwas in der Währung von Grumpy Byron. Chatelain und Kari haben sich in Sachen Ausländer bisher noch nicht mit Ruhm beckleckert, und ich zweifle etwas daran, dass man aus den Griffen ins Klo etwas lernt.
Talisker
User
 
Beiträge: 3744
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Transfers 19/20

Beitragvon roche77 » Mo 18. Mär 2019, 00:54

Auch Sven hatte eine fuer mich verheerende Bilanz gesamthaft gesehen....Roche....den ich Robi Triulzi zurechne...Byron Ritchie,Vigier,McLean...die Lockouts und dann noch jene die dank Boucher's Kontakten kamen...die Nulpe Lehtonen und die vielen Flickgringos ab November nehmen da klare Überhand......Alex ist noch jung dabei und wie soll er ein Netz haben?
Wenn er dann einen Coach an der Seite hat der eigentlich mit riesen Erfahrung und sicherlich auch Kontakten...nicht das Gspüri hat was uns den wirklich fehlt...wirds halt schwer.
In dieser Sache enttäuscht mich Kari....dachte da kommt schon mal ein Blockbuster!
Só quem acredita no futuro acredita no presente.... Nur wer an die Zukunft glaubt, glaubt an die Gegenwart.
roche77
User
 
Beiträge: 2430
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:18
Wohnort: sao luis,brazil

Re: Transfers 19/20

Beitragvon sbangerter » Mo 18. Mär 2019, 06:31

Und der Kläy in Zug (aus der Swiss League) hat natürlich aus seiner Langenthaler Zeit ein Riesennetzwerk (Ironie aus).
Der CEBE hat einfach ein ungenügendes Scouting. Wenn der AC keine Verbindungen hat, muss man sich halt anders organisieren. Würde aber wohl ein paar Fränkli kosten, weshalb das in ML‘s Budget wahrscheinlich keinen Platz hat.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
sbangerter
User
 
Beiträge: 1079
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

VorherigeNächste

Zurück zu SC Bern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste