Feed

Champions Hockey League 18/19

Themen rund um den SCB.

Champions Hockey League 18/19

Beitragvon Mononen17 » Mi 16. Mai 2018, 19:35

Alle Jahre wieder:

Gruppe A: ZSC Lions, Vienna Capitals, Frölunda Göteborg, Aalborg Pirates.
Gruppe B: Red Bull München, TPS Turku, Malmö Redhawks, Yunost Minsk.
Gruppe C: HC Bolzano, Skellefteå AIK, IFK Helsinki, GKS Tychy.
Gruppe D: Kometa Brno, Eisbären Berlin, EV Zug, Neman Grodno.
Gruppe E: Djurgården Stockholm, Tappara Tampere, Oceláři Třinec, Storhamar Hamar.
Gruppe F: Kärpät Oulu, Mountfield HK, Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg, Rouen Dragons.
Gruppe G: Växjö Lakers, SCB, Red Bull Salzbrug, Cardiff Devils.
Gruppe H: JYP Jyväskylä, HC Pilsen, HC Lugano, HC05 Banská Bystrica.

Viele interessante Klubnamen, teilweise noch nie gehört... :D

Der SCB mit Gegnern die man hierzulande bereits kennengelernt hat.
Favorit in unserer Gruppe ist sicher Växjö, leider gar nicht so "jööö", sondern der Verein der den SCB in der letzten Saison eliminiert hat.
Die Dosen aus Salzburg hatten wir auch schon und Cardiff ist bekannt, weil diese den HCD zuhause in Wales geschlagen hatten.
Auch der SCB hatte letzte Saison eine, sagen wir, "eher durchwachsene" Erfahrung mit dem Eishockey auf der Insel machen dürfen... :oops:
Ich freue mich darauf, denn die CHL bietet halt doch etwas Abwechslung vom manchmal doch etwas grauen Liga Alltag und sorgt für viele schöne Vergleiche unter den diversen Ligen.
Start der CHL-Gruppenphase ist am 30.August und wird am 17.Oktober 2018 beendet.
Mononen17
User
 
Beiträge: 1119
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27

Re: Champions Hockey League 18/19

Beitragvon pole » Fr 25. Mai 2018, 15:39

der spielplan der pilz-liga ist draussen: gesamtübersicht: http://www.championshockeyleague.com/en ... schedule=0


hier die scb spiele:
30.08.18 / 18:30 / Växjö Lakers - Bern
01.09.18 / 20:00 / Cardiff - Bern
06.09.18 / 19:45 / Bern -Växjö Lakers
08.09.18 / 19:45 / Bern - Cardiff
10.10.18 / 19:45 / Bern - RB Salzburg
17.10.18 / 19:30 / RB Salzburg - Bern
pole
User
 
Beiträge: 866
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:07

Re: Champions Hockey League 18/19

Beitragvon frohesfest » Di 14. Aug 2018, 06:33

Gemäss SCB-Homepage sind die Saisonabonnemente bis und mit Achtelfinale gültig. War das schon immer so? Wars in den vergangenen Jahren nicht jeweils länger (bis Halbfinale)? Oder verwechsle ich das ganze mit dem Cup? :?:
frohesfest
User
 
Beiträge: 865
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Champions Hockey League 18/19

Beitragvon roche77 » Di 14. Aug 2018, 11:41

Só quem acredita no futuro acredita no presente.... Nur wer an die Zukunft glaubt, glaubt an die Gegenwart.
roche77
User
 
Beiträge: 1961
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:18
Wohnort: sao luis,brazil

Re: Champions Hockey League 18/19

Beitragvon greenie » Di 14. Aug 2018, 12:39

Unterhaltsames Video. Sofort für jeden Spieler vor jedem Spiel einen Bärezipfu....
greenie
User
 
Beiträge: 960
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Champions Hockey League 18/19

Beitragvon Supporter 1664 » Mi 15. Aug 2018, 18:58

frohesfest hat geschrieben:
> Gemäss SCB-Homepage sind die Saisonabonnemente bis und mit Achtelfinale gültig. War
> das schon immer so? Wars in den vergangenen Jahren nicht jeweils länger (bis Halbfinale)?
> Oder verwechsle ich das ganze mit dem Cup? :?:

Stand so im Abo-Rechnungsbrief
Supporter 1664
User
 
Beiträge: 151
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39


Zurück zu SC Bern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste