Feed

Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.

Re: Pressemeldungen

Beitragvon guschti » Fr 14. Jun 2019, 13:32

auf sihf ist der gleiche spielplan :D


hier noch ein paar beschlossene änderungen:

https://www.sihf.ch/de/national-league/ ... nl-stadien


noch mehr video-theater, meine güte, das wird tollllllll :x :roll: :P :oops:

sinnvoll finde ich die übertorkameras. ob die dann wirklich wie gewünscht nutzlich sind, wird sich dann zeigen.
weniger toll, finde ich dass nun unzählige (!) offside-challenge pro spiel überprüft werden kann. also könnte nun praktisch jede offside-situation nun überprüft werden, tolle aussichten. finde ich unnötig. jedenfalls ist es gut, falls die offside-challenge falsch war, dass es nun eine 2-min-strafe gibt. bin immer noch der meinung eine coaches-challenge pro spiel reicht vollkommen aus. ob es eine trennung von offside und torhüterbehinderung braucht, sehe ich nicht ganz ein. eigentlich hätte man gleich auch noch 2 kameras an der blauen linie einführen sollen, damit dass offside besser überprüft werden kann. naja, wird wohl am geld gescheitert sein, dass wird halt liber in spielerlöhne investiert :x

ab der neuen saison wäre es dem lars nun erlaubt bsp. assistent von fischer zu werden. diese neuerung hat man wohl eingeführt dass der neue haschcedee-coach wohlfühloasenmoment weiterhin assistent von fischer bleiben kann.
guschti
User
 
Beiträge: 204
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Pressemeldungen

Beitragvon Mononen17 » Fr 14. Jun 2019, 17:45

https://www.sihf.ch/media/15048/nl_sais ... elplan.pdf
Bern in Gruppe "West" mit Servette, Lausanne & Gotteron.
Also diese Saison keine fast schon inflationären Derbys gegen Langnau mehr und VORALLEM
nicht 6 Spiele gegen Rappi, ist zwar Schade was das SCB-Punktekonto angeht, aber dafür wenigstens nicht
wieder zwei zusätzliche Spiele mit schon fast vorprogrammierter Langeweile... :D
Mononen17
User
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27

Re: Pressemeldungen

Beitragvon Innerspace » So 16. Jun 2019, 06:00

wow - nur 1 Sonntagsspiel...
So wird mein Sohn ja nie ein SCB Fan:-)
Innerspace
User
 
Beiträge: 1233
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Pressemeldungen

Beitragvon Talisker » So 16. Jun 2019, 07:49

...immer dieser Vögtlin.... ;)
Talisker
User
 
Beiträge: 3956
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Pressemeldungen

Beitragvon frohesfest » Mi 26. Jun 2019, 14:41

frohesfest
User
 
Beiträge: 1041
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Pressemeldungen

Beitragvon legrom81 » Do 4. Jul 2019, 06:22

legrom81
User
 
Beiträge: 352
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:29

Re: Pressemeldungen

Beitragvon Eagleman » So 7. Jul 2019, 15:22

Eagleman
User
 
Beiträge: 396
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Pressemeldungen

Beitragvon ramsi » Mo 8. Jul 2019, 16:00

Mit andern Worten AC muss auf nächste Saison hin Calle ersetzen und daneben mit Gerber, Krüger Koivisto verlängern oder einen Ersatz suchen.

Eagleman hat geschrieben:
>
> https://sport.ch/nla/361720/naechster-s ... ger-machte
ramsi
User
 
Beiträge: 376
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:38

Re: Pressemeldungen

Beitragvon Innerspace » Mo 8. Jul 2019, 20:11

M. Lüthi im mysports-Interview:
https://youtu.be/911p0nJH4uw
Innerspace
User
 
Beiträge: 1233
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Pressemeldungen

Beitragvon foresthill » Mo 8. Jul 2019, 22:16

Innerspace hat geschrieben:
> M. Lüthi im mysports-Interview:
> https://youtu.be/911p0nJH4uw

Gutes Interview mit dem Marc Lüthi, eigentlich mag ich ihn sehr und gönne ihm auch den Erfolg den er mit dem SCB hat. Einfach dieses Märchen von "wir geben nur aus was wir einnehmen" mag ich nicht mehr hören. Er meint damit nicht nur den sportlichen Teil des SCB sondern auch die Gastroseite (man spricht insgesamt von 60Mio Umsatz, stimmt das?). Und weil auch er weiss, dass Eishockey finanziell unberechenbar ist, schiebt die Gastroschwester halt mal die eine oder andere Million rüber, der tuts nicht weh. Aber das hat wenig mit nur Ausgeben was man einnimmt zu tun. Genauso wie andere einen Walti brauchen um schwarze Nullen zu schreiben.
foresthill
User
 
Beiträge: 146
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:23

VorherigeNächste

Zurück zu SC Bern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste