Feed

Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.

Re: Pressemeldungen

Beitragvon guschti » Fr 14. Jun 2019, 13:32

auf sihf ist der gleiche spielplan :D

hier noch ein paar beschlossene änderungen:

https://www.sihf.ch/de/national-league/ ... nl-stadien

noch mehr video-theater, meine güte, das wird tollllllll :x :roll: :P :oops:

sinnvoll finde ich die übertorkameras. ob die dann wirklich wie gewünscht nutzlich sind, wird sich dann zeigen.
weniger toll, finde ich dass nun unzählige (!) offside-challenge pro spiel überprüft werden kann. also könnte nun praktisch jede offside-situation nun überprüft werden, tolle aussichten. finde ich unnötig. jedenfalls ist es gut, falls die offside-challenge falsch war, dass es nun eine 2-min-strafe gibt. bin immer noch der meinung eine coaches-challenge pro spiel reicht vollkommen aus. ob es eine trennung von offside und torhüterbehinderung braucht, sehe ich nicht ganz ein. eigentlich hätte man gleich auch noch 2 kameras an der blauen linie einführen sollen, damit dass offside besser überprüft werden kann. naja, wird wohl am geld gescheitert sein, dass wird halt liber in spielerlöhne investiert :x

ab der neuen saison wäre es dem lars nun erlaubt bsp. assistent von fischer zu werden. diese neuerung hat man wohl eingeführt dass der neue haschcedee-coach wohlfühloasenmoment weiterhin assistent von fischer bleiben kann.
guschti
User

Beitragvon Mononen17 » Fr 14. Jun 2019, 17:45

https://www.sihf.ch/media/15048/nl_sais ... elplan.pdf
Bern in Gruppe "West" mit Servette, Lausanne & Gotteron.
Also diese Saison keine fast schon inflationären Derbys gegen Langnau mehr und VORALLEM
nicht 6 Spiele gegen Rappi, ist zwar Schade was das SCB-Punktekonto angeht, aber dafür wenigstens nicht
wieder zwei zusätzliche Spiele mit schon fast vorprogrammierter Langeweile... :D
Mononen17
User

Beitragvon Innerspace » So 16. Jun 2019, 06:00

wow - nur 1 Sonntagsspiel...
So wird mein Sohn ja nie ein SCB Fan:-)
Innerspace
User

Beitragvon Talisker » So 16. Jun 2019, 07:49

...immer dieser Vögtlin.... ;)
Talisker