Feed

Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.

Re: Pressemeldungen

Beitragvon Talisker » Fr 17. Mai 2019, 09:34

Krüger hat sich in den letzten Jahren kaum komplett von Eishockey abgewendet, und gerade neu erfunden wurde das Spiel in dieser Zeit auch nicht. Zudem sind andere Qualitäten viel wichtiger. Wenn es nur darum ginge, den neusten Trends zu kennen, könnte ja jede Trantüte mit frischem Trainerdiplom Chefcoach werden. Er hatte bei seinem letzten NHL-Engagement bei den Oilers gute Arbeit geleistet, wie gut zeigte sich erst, als er vom leicht unfähigen Management entlassen wurde - und seine Nachfolger nicht bloss den angestrebten Erfolg nicht brachten, sondern grandios abstürzten. Solche „Details“ werden drüben genau registriert. Mit seinen Erfahrungen mit mediokren Teams (frühere CH-Nati, Edmonton) dürfte er für die chronisch erfolglosen Sabres keine schlechte Wahl sein.
Talisker
User
 
Beiträge: 3946
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Pressemeldungen

Beitragvon Mononen17 » Sa 18. Mai 2019, 10:35

Praplan:
https://www.watson.ch/sport/eismeister% ... avonlaufen
Habe mir schon irgendwie gedacht, dass der SCB nur eine allfällige zweite Wahl sein wird.
Na ja, ist halt der Lauf der Zeit... :oops:
Mononen17
User
 
Beiträge: 1672
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27

Re: Pressemeldungen

Beitragvon Poseidon » Sa 18. Mai 2019, 12:41

Mononen17 hat geschrieben:
> Praplan:
>
> https://www.watson.ch/sport/eismeister% ... avonlaufen
> Habe mir schon irgendwie gedacht, dass der SCB nur eine allfällige zweite
> Wahl sein wird.
> Na ja, ist halt der Lauf der Zeit... :oops:

Ich sehe das als gutes Zeichen an. Sorgen würde ich mir machen, wenn er nicht in der NHL Fuss fassen wollte (das beste erreichen will).
Poseidon
User
 
Beiträge: 359
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 10:20

Re: Pressemeldungen

Beitragvon Sniper » Sa 18. Mai 2019, 13:35

Wenn es Praplan nicht schafft in der NHL, bekommen wir einen der besten Schweizer Flügel im Alter zwischen 25 und 30. Was wollen wir mehr?????

Ich bin auch zuversichtlich, dass Pestoni uns alle positiv überrascht.
Sniper
User
 
Beiträge: 1720
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Pressemeldungen

Beitragvon Poseidon » Sa 18. Mai 2019, 13:51

Sniper hat geschrieben:
> Wenn es Praplan nicht schafft in der NHL, bekommen wir einen der besten
> Schweizer Flügel im Alter zwischen 25 und 30. Was wollen wir mehr?????
>
> Ich bin auch zuversichtlich, dass Pestoni uns alle positiv überrascht.

völlig deiner Meinung.
Poseidon
User
 
Beiträge: 359
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 10:20

Re: Pressemeldungen

Beitragvon Talisker » Sa 18. Mai 2019, 14:42

Wenn man daran denkt, wie über Bieber und Sciaroni gejammert worden ist - dabei haben die ihren Job einwandfrei erfüllt (mit ein paar Sciaroni-Aussetzern, die er sich aber im Laufe der Saison auch abgewöhnt hat...). Man muss sich einfach bewusst sein, für welche Rollen man welche Spieler holt.
Talisker
User
 
Beiträge: 3946
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Pressemeldungen

Beitragvon Mononen17 » Sa 18. Mai 2019, 15:32

Sniper hat geschrieben:

> Ich bin auch zuversichtlich, dass Pestoni uns alle positiv überrascht.

Auch interessant seine Aussage:
«Wenn schon, war es vor einem Jahr bei meinem Wechsel von Zürich nach Davos komisch, weil es in Davos
gar kein Sommertraining gab. Da musste ich ganz allein trainieren.»
https://www.scb.ch/news/meldung/newsite ... innen.html
In dieser Hinsicht ist der gute Inti bei Roli Fuchs nun in guten Händen... :D
Grassi, Pestoni & Sciaroni, bin auch gespannt wie die Abordnung der "Biancoblu" beim SCB funktionieren
wird. ;)
Mononen17
User
 
Beiträge: 1672
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27

Re: Pressemeldungen

Beitragvon Paul Coffey » Sa 18. Mai 2019, 16:08

Ich bin da über eine Textstelle gestolpert. In Davos kein Sommertraining?? Da wurde doch immer erzählt, wie da der Arno seinen Mannen die Eier Kubusförmig schleife? :shock:
In einem Land, wo auf Schlüsselpositionen so gut wie kein Konkurrenzkampf herrscht, die Spieler in Eigenverantwortung trainieren lassen? Momoll, ein raffinierter Schachzug der Davoser, der beinahe im Meistertitel gegipfelt hätte...
Paul Coffey
User
 
Beiträge: 1583
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Pressemeldungen

Beitragvon ExilBär » So 19. Mai 2019, 11:08

Gemäss dem Kläusel Zaugg hat Haas eine NHL-Offerte...
ExilBär
User
 
Beiträge: 241
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:25

Re: Pressemeldungen

Beitragvon hitcher » So 19. Mai 2019, 11:20

Angstmacherei :mrgreen: :mrgreen:

Finde Häsu wirklich nicht schlecht aber aus meiner Sicht keinen Stich in der NHL ... lasse mich aber gerne
eines besseren belehren.
hitcher
User
 
Beiträge: 505
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

VorherigeNächste

Zurück zu SC Bern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste