Feed

Sommerpause

Themen rund um den SCB.

Re: Sommerpause

Beitragvon Mononen17 » Mo 2. Jul 2018, 17:37

Innerspace hat geschrieben:

> Die Sommerpause neigt sich dem Ende zu...

Leider dauert die Sommerpause jedes Jahr länger, jedenfalls kommt mir das so vor.
Klar, es haben halt leider auch die letzten zwei Wochen, sprich das Playoff-Finale gefehlt... :oops:
Aber es ist jetzt immerhin "schon" Juli und bereits im August geht es los, leider aber erst am 30. mit der CHL.
Weiss schon Irgendjemand etwas von alllfällig geplanten Vorbereitungsspielen und gegen Wen?
Mononen17
User
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27

Re: Sommerpause

Beitragvon hitcher » Mo 2. Jul 2018, 20:03

http://www.hockeyfans.ch/testspiele/

Hier eine Zusammenstellung. Alles ein wenig später als sonst. Letztes Jahr konnte ich am 31.7 scho Davos schauen
hitcher
User
 
Beiträge: 507
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Sommerpause

Beitragvon Mononen17 » Di 3. Jul 2018, 19:07

Danke Dir, @ hitcher

Sehr Umfangreich, mal schauen was ich mir so herauspicken werde... ;)
Der derzeit in Russland laufende Wettstreit der dümmsten Frisuren und der bescheuertsten Tattoos mag mich halt so gar nicht zu begeistern... :D
Wird Zeit für Eishockey:
https://www.youtube.com/watch?v=GiKp_rrclyA

Weiterhin einen schönen Sommer! ;)
Mononen17
User
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27

Re: Sommerpause

Beitragvon JimmyP » Mi 4. Jul 2018, 08:55

Übrigens ist der Spielplan für den Kalender raus:

https://www.scb.ch/fanzone/downloads/spielplan.html
JimmyP
User
 
Beiträge: 1103
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Sommerpause

Beitragvon Innerspace » Fr 6. Jul 2018, 11:38

Ich geniesse also auch mal die eishockeyfreie Zeit.
Sich in der Aare treiben lassen, Grillieren bis zur Fleischvergiftung, Bierlitrinken in der Abendsonne. Herrlich! Nächste Woche noch der Event auf dem Berner Hausberg und dann die Sommerferien. Ich bin ja Fussballinteressiert, aber die WM packt mich irgendwie überhaupt nicht dieses Jahr.
Und dann... so Mitte August erwacht der SCB aus dem Sommerschlaf und das kribbeln und die Vorfreude auf die neue Saison gehen wieder los!
Innerspace
User
 
Beiträge: 1233
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Sommerpause

Beitragvon Eve » Mo 9. Jul 2018, 15:58

BLS-SCB-Mutz: Kaum auf den Schienen, kommt Stimmung auf. :D
https://www.nau.ch/sport/eishockey/2018 ... s-65365816

Hier kann gevotet werden:
http://www.bielertagblatt.ch/mein-beitr ... -gute-idee
Eve
User
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:27

Re: Sommerpause

Beitragvon Mononen17 » Fr 10. Aug 2018, 12:08

So,ab heute ist definitiv Schluss mit Sommerpause... :lol:
Weiss irgendjemand ob es einen Livestream gibt vom heutigen Testspiel in Visp?
Oder soll ich mir das Spiel vom vorletzten Jahr nochmal ansehen? :D
https://www.youtube.com/watch?v=lA125YHu2iI
Mononen17
User
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27

Re: Sommerpause

Beitragvon Innerspace » Fr 10. Aug 2018, 13:06

Endlich geht's langsam aber sicher wieder los, auch wenns nur ein bedeutungsloses Testspiel gegen Visp ist 8-)
Trotzdem: Hopp SCB :D
Innerspace
User
 
Beiträge: 1233
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Sommerpause

Beitragvon Mononen17 » Do 13. Jun 2019, 20:31

Also DA geht mir doch das Herz auf...TROTZ Sommerpause:
https://twitter.com/i/web/status/1139173571392090112
Lauri...Unvergessen! :roll:
Mononen17
User
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27

Re: Sommerpause

Beitragvon Mononen17 » Mi 3. Jul 2019, 18:28

Sommerpause...Nicht für unsere Jungs:
https://www.youtube.com/watch?v=jmL-v_zX78Q
Ist zwar schon ein paar Tage alt und dementsprechend noch nicht auf dem letzten Stand, was den Haas und die
NHL betrifft. ;)
Mononen17
User
 
Beiträge: 1686
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27

VorherigeNächste

Zurück zu SC Bern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste