Die Weihnachtsspiele (Lausanne - Kloten - Biel)
-
- User
Re: Die Weihnachtsspiele (Lausanne - Kloten - Biel)
Viele gute Aktionen, ich sehe Vermin nur nirgends, habe extra nachgeschaut, auch über 10 Min auf dem Eis
Bestens, DiDo machte den Anfang. Wer ist der Nächste?
Vermin leider das ganze Spiel ziemlich unauffällig, einzig mal im ersten Drittel aufgefallen, als er eine sehr gute Chance nicht verwerten konnte.
Vermin leider das ganze Spiel ziemlich unauffällig, einzig mal im ersten Drittel aufgefallen, als er eine sehr gute Chance nicht verwerten konnte.
Schade, trotz den Zebrabenachteiligungen hätte zwingend weit mehr herausschauen müssen, womit wir einmal mehr beim immerewiggleichen Problemthema der Chancenauswertung wären. Finde, eine unnötige und ärgerliche Niederlage und nicht wirklich ein verdienter Sieg der Lausanner, aber auch das wie immer, wer sie vorne nicht schiesst, der kriegt sie hinten. Dies mein Fazit von heute Abend.
-
- User
Also man kann den Bernern nicht extrem viel vorwerfen. Im 3. Abschnitt war man auch besser. Schade um die vergebenen Punkte…
Sniper hat geschrieben:
> Stricker war schon immer eine Flasche. Wie der Kurmann oder Reiber.
Solange wir in fast jedem Spiel den schlechteren Goalie haben als der Gegner und fast die ganze Saison mit 5 Ausländern Spielen, würde ich eher unsere Führung, die das alles geschehen lässt, als Flaschen bezeichenen. Der Schiri muss, im Gegensatz zu diesen Herren, Entscheidungen in Sekunden fällen.
> Stricker war schon immer eine Flasche. Wie der Kurmann oder Reiber.
Solange wir in fast jedem Spiel den schlechteren Goalie haben als der Gegner und fast die ganze Saison mit 5 Ausländern Spielen, würde ich eher unsere Führung, die das alles geschehen lässt, als Flaschen bezeichenen. Der Schiri muss, im Gegensatz zu diesen Herren, Entscheidungen in Sekunden fällen.
Und zum Schluss sieht es halt mal wieder nach einer Packung aus...
War jetzt wirklich nicht alles so schlecht wie das Resultat es vermuten liesse, aber das schwache 2.Drittel liess sich leider nicht mehr kompensieren.
Bin fast soweit zu sagen, dass man in Zukunft Reisen nach Lausanne lieber unterlassen sollte...
War jetzt wirklich nicht alles so schlecht wie das Resultat es vermuten liesse, aber das schwache 2.Drittel liess sich leider nicht mehr kompensieren.
Bin fast soweit zu sagen, dass man in Zukunft Reisen nach Lausanne lieber unterlassen sollte...
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Ja, da hast du auch recht. Manzato war nicht einmal solide. Und bei den Ausländern hinten haben wir wieder einmal die schlechtesten der Schlechten. Gelinas kam kaputt in die Schweiz und Goloubef schadet mehr als er was bringt.
Leider reicht ein gutes Drittel nicht. Und den Schiedsrichter die Schuld zu geben ist falsch. Ich hoffte dass der neueu Trainer eine verbesserung gebracht hat aber davon war zumindest heute nichts zu sehen.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Manzato genügt nicht mehr.
-
- User
Welches Tor ist für Manzato ???????