SCB App

Jump
User
Beiträge: 7
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 14:01

SCB App

Beitrag von Jump » Do 5. Sep 2013, 08:19

Hallo

Auf der neuen Webseite unter SCB App ist die "neue" App ersichtlich, welche auch den Stand der laufenden Partien und Push-Nachrichten bei News senden soll. Ich habe im App Store gesucht und immer noch die App vom letzten Jahr gefunden. Kommt nun eine neue App oder ist damit noch immer die alte gemeint, da ich dort diese Funktionen nicht habe... Auch auf dem Bild sieht die App anders aus als diese, welche ich geladen habe vom letzten Jahr.
Entweder gibt es noch keine neue App oder ich finde diese nirgends....evt. bin ich nicht fähig diese zu finden... :(

Für ein kurzes Feedback wäre ich dankbar.

Gruss
Jump

Webmaster
User
Beiträge: 140
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 02:04

Re: SCB App

Beitrag von Webmaster » Do 5. Sep 2013, 11:36

Hallo Jump

Da waren de Redakteure der Webseite ihrer Zeit etwas voraus :-)
D.h. es wird eine neue App geben, jedoch ist diese noch nicht erhältlich.

Liebe Grüsse
Webby

Jump
User
Beiträge: 7
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 14:01

Re: SCB App

Beitrag von Jump » Do 5. Sep 2013, 11:59

Hoi Webby

Besten Dank für die Antwort...dachte schon ich bin nicht mal fähig eine App zu finden... :oops:
Somit warten wir mal ab bis die App verfügbar sein wird.

Beste Grüsse
Jump

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: SCB App

Beitrag von JimmyP » Mi 11. Sep 2013, 06:49

Über den Android-Store ist gestern Abend das Update für die App reingeschneit. Bei mir war keine Neu-Installation notwendig. Einfach updaten...

frohesfest
User
Beiträge: 1724
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: SCB App

Beitrag von frohesfest » Do 12. Sep 2013, 13:53

Hallo Webby

Ist in absehbarer Zeit geplant, das Pinboard auch in die App zu integrieren?
Oder ist das nicht vorgesehen?
Mit dieser Ergänzung wäre die App (aus meiner Sicht!) perfekt!

Und wird nach dem Release der Homepage auch das Pinboard überarbeitet?
Die Homepage ist ja so schön schwarz auf weiss - da tun einem nicht mal die Augen weh, wenn man längere Texte liest... ;-)

Gruss
frohesfest

zuffi
User
Beiträge: 511
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:41

Re: SCB App

Beitrag von zuffi » So 15. Sep 2013, 18:04

Die "neue" SCB-App wirkt optisch sehr ansprechend und kann mit vielen Informationen überzeugen. Einen Fehler gilt es aber zu beheben: Wenn man in den News eine Meldung anklickt, erscheint nicht diese, sondern die Meldung davor. Bitte bereinigen, Danke!

Webmaster
User
Beiträge: 140
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 02:04

Re: SCB App

Beitrag von Webmaster » Mo 23. Sep 2013, 11:24

Hallo frohesfest

Im Moment ist die Integration des Pinboards nicht geplant. Vielleicht in einer nächsten Version :)

Liebe Grüsse
Webby

Webmaster
User
Beiträge: 140
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 02:04

Re: SCB App

Beitrag von Webmaster » Mo 23. Sep 2013, 11:26

Hallo Zuffi

Ich kann das Problem auf meinem iPad / iPhone nicht nachvollziehen, da ist alles so wie es sollte.
Werde Dein Problem aber gerne an die Entwickler weiterleiten.

Liebe Grüsse.
Webby

Webmaster
User
Beiträge: 140
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 02:04

Re: SCB App

Beitrag von Webmaster » Mi 25. Sep 2013, 16:47

Hallo Zuffi

Das Problem sollte mittlerweile gelöst sein.

Liebe Grüsse.
Webby

SCB_since1977
User
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: SCB App

Beitrag von SCB_since1977 » Mi 9. Sep 2015, 15:26

Schönes App von aussen

Nur werden wir (bzw. ich) mit IPhone 4 "gemobbt"
Das höchste aller Gefühle auf meinem Apfel ist IOS 7.1.2 (Meldung "Software auf neustem Stand")
Das App benötigt aber mind. 8.0

Gibt es keine Lösung ausser für teures Geld einen neueren Apfel zu kaufen Webby?
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Antworten