Feed

Tippspiel

Tippspiel

Beitragvon sabsi » Mo 2. Sep 2013, 09:47

Lieber Webbie

Ich habe im Tippspiel ein paar Tipps abgegeben. Nachdem ich auf der Seite einen Beitrag gelesen und zum nächsten gewechselt habe, waren meine eingegebenen Tipps verschwunden...

Wie kann das sein?

Gruss sabsi
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-
sabsi
User
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 17:52
Wohnort: Aargau

Re: Tippspiel

Beitragvon legrom81 » Mo 2. Sep 2013, 18:58

Also meine Tipps sind jedenfalls noch vorhanden (auch wenn ich damit wohl keinen Blumentopf gewinnen werde) :)
legrom81
User
 
Beiträge: 335
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:29

Re: Tippspiel

Beitragvon Webmaster » Di 3. Sep 2013, 15:41

Hallo Sabsi

Keine Ahnung, habe das Tippspiel nicht programmiert.
Werde aber Deine Frage gerne weiterleiten.

Liebe Grüsse
Webby
Webmaster
User
 
Beiträge: 94
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 02:04

Re: Tippspiel

Beitragvon Webmaster » Mi 4. Sep 2013, 12:58

Hallo Sabsi

Folgende Antwort hat mich ereilt:

"Dies ist die erste Rückmeldung, dass die eingegebenen Tipps nicht gespeichert werden.
Bei jeder Tippabgabe muss der Button „Tipp abgeben“ gedrückt werden, vielleicht wurde das vergessen."

Liebe Grüsse.
Webby
Webmaster
User
 
Beiträge: 94
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 02:04

Re: Tippspiel

Beitragvon sabsi » Mi 4. Sep 2013, 14:26

Hallo Webbie

Nachdem ich von der Seite weg bin und sie neu angesurft habe, waren die Tipps die ich abgegeben habe wieder da. Den "Tipp abgeben" Button hatte ich gedrückt, jedoch sind die Tipps verschwunden sobald ich innerhalb der gleichen Session auf der Seite herumgesurft bin.

Aber wie eingangs erwähnt, nachdem ich die Seite geschlossen und neu geöffnet hatte waren die Tipps wieder da.

Gruss und Danke fürs Abklären
Sabsi
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-
sabsi
User
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 17:52
Wohnort: Aargau


Zurück zu Fragen an den Webmaster

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast