DVD vom finalen 6ten Spiel gesucht

Antworten
scb-bärner
User
Beiträge: 425
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

DVD vom finalen 6ten Spiel gesucht

Beitrag von scb-bärner » Do 18. Apr 2013, 18:57

War vor dem 6. Match gegen Fribourg wohl so nervös, dass meine zittrigen Finger die Programmierung am Videogerät vermasselt haben. Wie auch immer. Ich bin auf der Suche nach einer guten Seele, der/die das 6. Spiel komplett (inkl Becherübergabe) aufgenommen hat und bereit wär, davon eine Kopie auf DVD zu brennen und mir zu schicken. Bin gerne bereit einen Unkosten- und Aufwandbeitrag zu leisten. Irgendwer?

legrom81
User
Beiträge: 359
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:29

Re: DVD vom finalen 6ten Spiel gesucht

Beitrag von legrom81 » Fr 19. Apr 2013, 08:22

Vielleicht wäre ja das SRF so gütig? Wohl kaum, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts...

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: DVD vom finalen 6ten Spiel gesucht

Beitrag von JimmyP » Fr 19. Apr 2013, 08:39

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber diese Vorgehensweise ist glaube ich sauteuer!

sabsi
User
Beiträge: 316
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 17:52
Wohnort: Aargau

Re: DVD vom finalen 6ten Spiel gesucht

Beitrag von sabsi » Mi 24. Apr 2013, 08:03

Ich bin auch auf der Suche nach einer DVD mit dem 6. Spiel. Kann wirklich niemand helfen?
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-

legrom81
User
Beiträge: 359
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:29

Re: DVD vom finalen 6ten Spiel gesucht

Beitrag von legrom81 » Mo 29. Apr 2013, 13:56

Ich habe mir das (noch) nicht ganz angeschaut, aber das könnte vielleicht helfen;) ist aber mit französischem Kommentar... Die Qualität ist zwar nicht die beste, aber immerhin...

https://www.youtube.com/watch?v=r4Zvos3mDTE

scb-bärner
User
Beiträge: 425
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: DVD vom finalen 6ten Spiel gesucht

Beitrag von scb-bärner » Mo 29. Apr 2013, 14:02

Danke. Danach hatte ich gesucht und bin gestern per Zufall selber darüber gestolpert. Der Kommentar ist ziemlich Gotteron lastig, aber was solls, wir wissen ja wer zum Schluss oben aus schwingt :D

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: DVD vom finalen 6ten Spiel gesucht

Beitrag von JimmyP » Mo 29. Apr 2013, 14:02

den link hab ich heute auch schon gsehen und auch ein bisschen reingeschaut.

Für ein youtube video ist die quali meiner ansicht nach mehr als gut....

halt französisch, aber der match ist drauf und das ist die hauptsache...

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: DVD vom finalen 6ten Spiel gesucht

Beitrag von JimmyP » Mo 29. Apr 2013, 14:06

scb-bärner hat geschrieben:
> Der Kommentar ist ziemlich Gotteron lastig,

überrascht nicht bei den westschweizer medien. wenn es servette oder lausanne gewesen wäre, wäre es genau gleich gewesen.

Antworten