KARI RAUS!

Themen rund um den SCB.
Tristanimator
User
Beiträge: 475
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

KARI RAUS!

Beitrag von Tristanimator » Do 28. Mär 2019, 23:07

So, nun ist es so weit. Ich bin für die Entlassung von Kari Jalonen. Ich bin nicht einer der für die Entlassung eines Trainers ist. hier aber, für mich, glasklar wo das Problem des SCB liegt.... Wenn man, mehrere male, in denn PO Siege her gibt, weill man denkt man müsse das Resultat halten, dann liegt es am System des Coaches.... Und sind wir ehrlich: schwach war der SCB nicht erst in denn PO! Wie man die Spiele ende der Quali angingen, deutete eigentlich schon nichts gutes an....
Ich würde sehr gerne Lars Leuenberger an der Bande sehen, es würde Rumplä u bollä!
Aber Herr Lüthi schwärmt nach wie vor von Kari und Lebt in der Vergangenheit des erfolges vom Coach sowie vom Verein...

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: KARI RAUS!

Beitrag von TAK » Do 28. Mär 2019, 23:08

Tristanimator hat geschrieben:
> So, nun ist es so weit. Ich bin für die Entlassung von Kari Jalonen. Ich
> bin nicht einer der für die Entlassung eines Trainers ist. hier aber, für
> mich, glasklar wo das Problem des SCB liegt.... Wenn man, mehrere male, in
> denn PO Siege her gibt, weill man denkt man müsse das Resultat halten, dann
> liegt es am System des Coaches.... Und sind wir ehrlich: schwach war der
> SCB nicht erst in denn PO! Wie man die Spiele ende der Quali angingen,
> deutete eigentlich schon nichts gutes an....
> Ich würde sehr gerne Lars Leuenberger an der Bande sehen, es würde Rumplä u
> bollä!
> Aber Herr Lüthi schwärmt nach wie vor von Kari und Lebt in der
> Vergangenheit des erfolges vom Coach sowie vom Verein...



dem kann ich zu hunder 1000 Prozent beistimmen
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: KARI RAUS!

Beitrag von Mononen17 » Do 28. Mär 2019, 23:11

Tristanimator hat geschrieben:

> Ich würde sehr gerne Lars Leuenberger an der Bande sehen, es würde Rumplä u
> bollä!

Wie war das damals... :D
http://pinboard.scb.ch/viewtopic.php?f=2&t=562
Lesen und geniessen... :D
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Grinder
User
Beiträge: 753
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:05

Re: KARI RAUS!

Beitrag von Grinder » Do 28. Mär 2019, 23:15

Und was ist mit dem zwei Finnischen Assistenten, dem Finnischen Goalie Trainer, dem Finnischen Sauna Bauer? Ja was ist denn mit der Sauna überhaupt? Darf er die Mitnehmen? :-)

Jetzt abgesehen davon wie die ganze Sache aus geht (auch wenn wir Meister werden - der war gut ich weiss :-) ), hoffe ich das am Gerücht Russischer Trainer was dran ist.
Oder ich schätze Jalonen gar als Gentelmen genug ein, den Vertrag aufzulösen, weils nicht mehr hinhaute, und man kann beidseitig neue Wege einschlagen.

Hockeyfan
User
Beiträge: 857
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: KARI RAUS!

Beitrag von Hockeyfan » Do 28. Mär 2019, 23:25

Sehe ich genau so. Bin zwar nicht der Meinung, dass das Problem nur bei ihm liegt (AC hat genau so viel Schuld an der jetzigen Situation), aber dieses Verwaltungshockey muss sofort aufhören. Kari muss weg, egal was diese Saison noch passiert.

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: KARI RAUS!

Beitrag von TAK » Do 28. Mär 2019, 23:31

gut den Sportchef darf Kari mitnehmen
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: KARI RAUS!

Beitrag von Sniper » Do 28. Mär 2019, 23:33

Kari Schablonen raus. Peinlicher, nerviger und naiver gehts nicht. Und das ist die Handschrift des finnischen Langweilers.

Wie wurden einige von uns im Januar/Februar bereits kritisiert??? Einige dieser Schönfärber sollen mal die Meldungen lesen! Es war damals schon klar, dass was faul ist. Lieber wäre auch ich darin nicht bestätigt worden... Kacke dank Jalonen und leider auch wegen Chatelain.

Schablonen raus!!!!!!

Sensuna
User
Beiträge: 853
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: KARI RAUS!

Beitrag von Sensuna » Do 28. Mär 2019, 23:36

Zum Thema Vertrag, stimmt das, was im SRF gesagt wurde betreffend Jalonen könne sozusagen in alleiniger Entscheidung die Option ziehen und den Vertrag um 1 Jahr verlängern? Fand die Aussage ein bisschen komisch.

Zum Thread: ich bin zwar kein Befürworter dem Trainer die Schuld in die Schuhe zu schieben. Aber es muss sich gewaltig etwas ändern.

One
User
Beiträge: 578
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:52

Re: KARI RAUS!

Beitrag von One » Do 28. Mär 2019, 23:37

Darauf habe ich gewartet... Wir stehen noch (!) mitten (!) in den Playoffs und es wird schon der Kopf des Trainers und ein House cleaning gefordert. Chapeau! Sehr intelligent. Gratulation!

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: KARI RAUS!

Beitrag von TAK » Do 28. Mär 2019, 23:39

Sniper hat geschrieben:
> Kari Schablonen raus. Peinlicher, nerviger und naiver gehts nicht. Und das
> ist die Handschrift des finnischen Langweilers.
>
> Wie wurden einige von uns im Januar/Februar bereits kritisiert??? Einige
> dieser Schönfärber sollen mal die Meldungen lesen! Es war damals schon
> klar, dass was faul ist. Lieber wäre auch ich darin nicht bestätigt
> worden... Kacke dank Jalonen und leider auch wegen Chatelain.
>
> Schablonen raus!!!!!!


Richtig mir gefiel das SCB Spiel schon das ganze Jahr 2019 nich wirkich. Ich hoffe das Lüthi den Braten riecht. Die Zuschauerzahlen sin auch am sinken das sollte doch Lüthi zu denken geben.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Antworten