SCB Gotteron und EHC Biel - SCB

Themen rund um den SCB.
roche77

Re: SCB Gotteron und EHC Biel - SCB

Beitrag von roche77 » Mo 11. Feb 2019, 14:22

Zwar kann Lugano noch mit Bern punktemässig gleichziehen (86P
Um das gehts...stimmt eben nicht..lugano kann.
Dass Telexext zudem noch ausstehende Direktbegegnungen einbezieht war noch nie so.... :D !!!
Da aber alle unten eh nur einen Schnitt von ca..1.2 - 1.5 pts machen ist es eh egal....und wer hat einen Ständer wenn Bern jetzt gruen ist....gibts dafür was?

SCB_since1977
User
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: SCB Gotteron und EHC Biel - SCB

Beitrag von SCB_since1977 » Mo 11. Feb 2019, 14:24

Es ist so Bern ist grün, nur rechnen die im Teletext die direktbegegnungen nicht ein
Da noch
Fribourg-Genf
Lugano-genf
Fribourg-lugano
sind, werden dort Punkte noch aufgeteilt so dass Bern gar nicht mehr unter den Strich fallen kann
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: SCB Gotteron und EHC Biel - SCB

Beitrag von greenie » Mo 11. Feb 2019, 15:33

Logisch, sind Bern und Zug grundsätzlich schon für die Playoffs qualifiziert. Da gibt es noch so viele Direktduelle zwischen den hinter dem SCB und EVZ klassierten Teams, dass es gar nicht möglich ist, dass noch alle auf mehr als 86 Punkte kommen könnten. Aber ich nehme mal an, man schaut nur auf Rang 9 und rechnet dann hoch. Und überhaupt, ist doch egal, ob der SCB jetzt oder nächste Woche oder Ende regular season grün eingefärbt ist, Hauptsache in den Playoffs.

Jiri Lala
User
Beiträge: 792
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 10:12

Re: SCB Gotteron und EHC Biel - SCB

Beitrag von Jiri Lala » Mo 11. Feb 2019, 17:39

Bern ist doch immer rot-grün?

Antworten