Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Pressemeldungen

Beitrag von greenie » Mo 14. Jan 2019, 18:52

Mononen17 hat geschrieben:

> S.L. erst die zweite Saison beim Z und nun schon bereits der dritte
> Trainer...und das nach dem absoluten
> Wunschkandidaten Serge Aubin...sagt auch so einiges aus! :evil:

Und was genau sagt das aus? Das passierte schon weit hochkarätigeren Sportchefs, dass eine Trainerverpflichtung in die Hosen ging, weil es vor der Verpflichtung auf dem Papier passte, aber dann eben nicht in der Realität mit einem Team.

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Mononen17 » Mo 14. Jan 2019, 18:57

greenie hat geschrieben:
> Mononen17 hat geschrieben:
>
> > S.L. erst die zweite Saison beim Z und nun schon bereits der dritte
> > Trainer...und das nach dem absoluten
> > Wunschkandidaten Serge Aubin...sagt auch so einiges aus! :evil:
>
> Und was genau sagt das aus? Das passierte schon weit hochkarätigeren Sportchefs, dass
> eine Trainerverpflichtung in die Hosen ging, weil es vor der Verpflichtung auf dem
> Papier passte, aber dann eben nicht in der Realität mit einem Team.

War darauf bezogen, das damals Leuenberger, Spuhler & Zahner, wie die heiligen drei Könige, nach Wien
gepilgert sind, um den Deal abzuschliessen und nach der halben Quali ist bereits alles schon Makulatur.
Aber kann uns ja egal sein... ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)


Sensuna
User
Beiträge: 853
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Sensuna » Mo 14. Jan 2019, 20:18

roche77 hat geschrieben:
> https://twitter.com/9Roth/status/108488 ... 52483?s=19

Ich habs erwartet, auch wenn ich's einen Witz finde

sbangerter
User
Beiträge: 2389
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Pressemeldungen

Beitrag von sbangerter » Mo 14. Jan 2019, 20:29

Hartes Verdikt, aber Scherwey ist halt ein Wiederholungstäter.

Jetzt müssen mal ein paar andere an die Säcke und zeigen, was sie können. Evtl. gar nicht schlecht für das Mannschaftsgefüge. Kari muss jetzt umstellen (was er ja ungern tut). :D
Zuletzt geändert von sbangerter am Mo 14. Jan 2019, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Pressemeldungen

Beitrag von hitcher » Mo 14. Jan 2019, 20:30

Ups rächt happig...

Aber ir neutrale Zone muess me ou nid wie ne Pickte zu so em ne Check asetze. Obschon i absolute Trisu Fan bin. Jä nu de chunt er fit zrugg :)

Red Wings
User
Beiträge: 292
Registriert: Do 8. Nov 2012, 12:46

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Red Wings » Mo 14. Jan 2019, 20:34

und Morant wird nicht bestraft....!!!!

Sensuna
User
Beiträge: 853
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Sensuna » Mo 14. Jan 2019, 20:41

Red Wings hat geschrieben:
> und Morant wird nicht bestraft....!!!!

Man Vergleiche auch mit Diaz, der kriegte „nur“ 2 aufgebrummt

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Pressemeldungen

Beitrag von guschti » Mo 14. Jan 2019, 20:45

harte strafe? ach was, da hat er noch glück dass er als mehrfacher wiederholungstäter nur 4 sperren bekommt. das hätten bedeuten mehr sein können oder müssen. scherwey trifft den gegner mit dem ellbogen am kopf . die strafen sind generell viel zu milde und die geldbussen lächerlich. da geb ich dem zaugg recht.
siehe https://www.watson.ch/sport/eismeister% ... re-strafen
und vergleiche mit anderen vergehen sind schlicht unangemessen, weil kaum vergleichbar.

wäre dafür, dass man sich überlegt die checks generell zu verbieten. das spiel ist viel zu schnell geworden. es gibt schlicht viel zu viele verletzungen und da in der schweiz die meisten die checks kaum richtig fressen können oder austeilen, wäre dies eine überlegung wert.

Jiri Lala
User
Beiträge: 792
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 10:12

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Jiri Lala » Mo 14. Jan 2019, 20:51

Jetzt denken alle, dass es gleich wie letztes Jahr bei Hänsu Kossmann wird... Sehr wahrscheinlich hat der Z jetzt seine Meisterchancen verdoppelt, aber ein gewisses Risiko besteht doch, dass der Z das nötige Mü Titelhunger nicht aufbringen wird oder dass der Arno den trendigen Zürchern zu knorrig und altbacken ist...

Antworten