Tatzenderby vom 2 Januar 2019

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Tatzenderby vom 2 Januar 2019

Beitrag von Mononen17 » Mi 2. Jan 2019, 17:13

SANO hat geschrieben:
> Na und die Sicht aufs Spielfeld ist wie?

Perfekt!
Ist auch nicht weit von der Couch zum 165cm-TV... :D

Also ich finde es recht unterhaltsam, ziemlich intensives "gekneble", was sicher auch dem kleineren Eisfeld
zuzuschreiben ist.
Ziemlich ausgeglichen das Ganze, aber leider halt bis jetzt noch ohne Tore.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Tatzenderby vom 2 Januar 2019

Beitrag von Mononen17 » Mi 2. Jan 2019, 17:36

Also ab jetzt gilt bei Bedrängnis einfach das Tor etwas verschieben... :P
Eine Art "Richi Bucher Memoriam"-Gedächtnisveranstaltung.
Aber dafür bestraft dann Haas das Ganze ziemlich schnell! :)
Und danach Scherwey auf Burren...Geil! :)
Jetzt Geht's Los... :lol:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Tatzenderby vom 2 Januar 2019

Beitrag von Sniper » Mi 2. Jan 2019, 17:38

Was für ein Scherwey!!! Haas hat Treffer auch verdient. Und Burren nicht nur hinten stark. Der grosse Profiteur nach dem Ausfall von Unti.

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Tatzenderby vom 2 Januar 2019

Beitrag von Mononen17 » Mi 2. Jan 2019, 17:44

Und dann noch der obligate Arco... :D
Jetzt ist ordentlich Dampf drin...Gefällt mir! ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

ramsi
User
Beiträge: 455
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:38

Re: Tatzenderby vom 2 Januar 2019

Beitrag von ramsi » Mi 2. Jan 2019, 17:46

Die SCB-Viertel Stunde hat begonnen

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Tatzenderby vom 2 Januar 2019

Beitrag von Talisker » Mi 2. Jan 2019, 18:05

Ein Spektakel war angesichts der guten Organisation der Langnauer und der Berner in der eigenen Zone kaum zu erwarten. Es brauchte eine „Initialzündung“, bis es dann einschlug. Der Gegentreffer dann etwas typisch für die „Abwehr-Strategie“ des SCB, den Gegner aus der Distanz relativ ungestört schiessen zu lassen bzw. das kleine Kreisli um Genoni zu bilden. Scherwey einmal mehr ein Treiber, Sciaroni wesentlich verbessert und mit Durchsetzungsvermögen an den Banden und guten Pässen vor‘s Tor; dort dann Alain Berger etwas zu limitiert. Ansonsten aber ein durchaus ansehliches Spiel.

roche77

Re: Tatzenderby vom 2 Januar 2019

Beitrag von roche77 » Mi 2. Jan 2019, 18:06

Was fuer eine Woche fuer Ebbett ;)

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Tatzenderby vom 2 Januar 2019

Beitrag von JetztErstRecht » Mi 2. Jan 2019, 18:12

Die zweite Hälfte des Spiels war doch sehr unterhaltsam! Und intensiv war das ganze auch. Wer sich NHL-Spiele nicht gewohnt ist, wurde vielleicht ein bisschen nervös ob dem anfänglichen "gchnebu", aber mit der Zeit hat sich die individuelle Klasse durchgesetzt.

Haas, Sciaroni und Bieber mit wunderbarem Spiel, alle sie steigern sich "nadisna". Scherwey wie fast immer absolut Top! Und von Burren, der jeden Kreis vergessen macht, wird Chlöisu wieder nichts schreiben :D

Und Arcobello schiesst endlich wieder! Aber ihm bitte keine Abspielmöglichkeiten bieten, dann knallts ;-)

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Tatzenderby vom 2 Januar 2019

Beitrag von JetztErstRecht » Mi 2. Jan 2019, 18:24

Übrigens war die Übertragung von MySports war eine Sensation. Viel Spontanität, inklusive 3-Küssli Eric Blum und Pascal Berger in Shorts :D

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Tatzenderby vom 2 Januar 2019

Beitrag von Mononen17 » Mi 2. Jan 2019, 18:33

Dachte auch, Blum & Buchli was geht denn da? :D
Ich hoffe für Langnau das sich das Ganze doch finanziell positiv rechnet, denn sportlich gesehen war es für diese bereits nun der zweite "Tatzenflop".
Für den SCB aber durchs Band erfolgreich, mit der Anreise über die Strasse mit den Junioren Büsslis zum
Auswärtsspiel und dann auch noch mit den verdienten 3 Punkten belohnt.
Hat Spass gemacht. ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Antworten