Feed

Weihnachtsgrümpeli

Themen rund um den SCB.

Re: Weihnachtsgrümpeli

Beitragvon Stoney » Di 1. Jan 2019, 08:11

Sniper hat geschrieben:
> Hoffentlich hat sich Ebbett gut erholt. Oder spielt wieder, damit er nach
> Davos darf? Auf jeden Fall tut AC gut daran, die Playoffs abzuwarten und
> den Vertrag nicht jetzt schon verlängern. Ist Ebbett im nächsten März
> wieder platt, dann soll er gehen. Seine Verdienste hin oder her.

Habe selten so einen saudummen Kommentar gelesen Andrew Ebbett fühlt sich in Bern Sehr wohl und möchte seine Karriere beim SCB beenden
Stoney
User
 
Beiträge: 212
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 18:39
Wohnort: München

Re: Weihnachtsgrümpeli

Beitragvon Sniper » Di 1. Jan 2019, 10:11

Ein gutes neues Jahr zusammen.

Stand heute ist Ebbett nicht wegzudenken. Trotzdem muss er in den nächsten Playoffs liefern. Wenn er zweimal in Folge in den Playoffs platt ist, nützen alte Werte nichts mehr. Trotzdem, ich glaube an Andrew. Er hat das Herz am richtigen Ort.
Sniper
User
 
Beiträge: 1725
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Weihnachtsgrümpeli

Beitragvon Aeschbi » Di 1. Jan 2019, 11:27

Nur wenn Ebbett wieder in den Playoffs platt ist, hat dies eventuell auch andere Gründe.
Ich sage nur Eiszeit...aber Irrtum vorbehalten hat sich dies auch schon etwas gebessert, vielleicht ist Kari diesbezüglich noch lernfähig.
Ui, schon wieder eine leise Kritik am Trainer, entschuldigt. :D
Aeschbi
User
 
Beiträge: 1521
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Weihnachtsgrümpeli

Beitragvon SCB_since1977 » Di 1. Jan 2019, 14:57

Also das grümpi, und ja ich bin ein basher, hat ja jeglichen sportlichen Wert verloren wenn selbst das Heimteam zugunsten der Meisterschaft im Halbfinale viele seiner besten Spieler schont. Sorry das ist nicht mehr das Turnier was es in den 1980er und anfangs 1990er war. Eine Commerzveranstaltung mit den dampfplauderis vom Schweizer Fernsehen die es schön reden wollen. Das die Clubs aus dem Osten nur ein wenig Party machen wollen ist seit längerem klar. Ausserdem stellt der Tabellenletzte der NLA mehr Spieler ab als der Tabellenerste. Das Format hat ausgedient besser wäre es allen Spieler eine Pause gönnen und versuchen eher eine Juniorenturnier /-WM o.ä. in diesen Tagen auf dem Berge oben zu organisieren.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
SCB_since1977
User
 
Beiträge: 2144
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Vorherige

Zurück zu SC Bern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron