Rapperswiler Wochenende 7. Bis 8. 12 2018 Rapperswil -SCB /

Themen rund um den SCB.
Baldinger5333
User
Beiträge: 95
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 09:45
Wohnort: Rafz

Re: Rapperswiler Wochenende 7. Bis 8. 12 2018 Rapperswil -SC

Beitrag von Baldinger5333 » Sa 8. Dez 2018, 21:47

Immerhin eine Linie die Tore schiessen kann. Gelingt es einem Gegner unsere 1. Linie zu neutralisieren sieht es zur Zeit recht düster aus.

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Rapperswiler Wochenende 7. Bis 8. 12 2018 Rapperswil -SC

Beitrag von Mononen17 » Sa 8. Dez 2018, 22:07

Ja, so sehen halt Arbeitssiege aus.
Wenigstens sind jetzt die vier Spiele gegen Rappi für diese Saison vorbei und immerhin hat man die
(budgetierten :evil: ) 12 Punkte auch sichergestellt.
In die Natipause als Tabellenführer, gibt derzeit schlechteres, fragt mal einen Zürcher oder Davoser... :D
Der SCB hat aber spielerisch sicher auch noch viel Luft nach oben und das ist gut so.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Rapperswiler Wochenende 7. Bis 8. 12 2018 Rapperswil -SC

Beitrag von Innerspace » Sa 8. Dez 2018, 22:11

Muss dich leider enttäuschen Mononen: Wir spielen leider nochmals 2 Spiele gegen die langweiligen Rappen:-(. Darf ja nicht wahr sein...

roche77

Re: Rapperswiler Wochenende 7. Bis 8. 12 2018 Rapperswil -SC

Beitrag von roche77 » Sa 8. Dez 2018, 22:16

Wer erwartet denn gegen die Rappen tolle Spiele ;) ?
Sorry....ein riesen Argument dafür auf 10 Team's runter zu gehen!!!

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Rapperswiler Wochenende 7. Bis 8. 12 2018 Rapperswil -SC

Beitrag von Mononen17 » Sa 8. Dez 2018, 22:17

Ach ja, stimmt:
Gruppe Mitte...wohl zu früh gefreut...aber immerhin noch einmal sichere 6 Punkte mehr... :D
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Rapperswiler Wochenende 7. Bis 8. 12 2018 Rapperswil -SC

Beitrag von Talisker » Sa 8. Dez 2018, 23:11

Tja, die Seebuben können nichts dafür, dass beim SCB nicht allzu viel klappt, die haben sich gestern wie heute nicht so schlecht verkauft und hätten den Ausgleich ein paar Mal auf dem Stock gehabt, zumal der SCB Powerplays in Serie spielen konnte, ohne etwas zählbares zu erreichen. Zu lahm ist die ganze Sache, die Pässe kullern herum, so dass die Rappi-Box stets genug Zeit hatte, sich zu verschieben. Beim SCB hat man sich bemüht, aber eben, man tut sich enorm schwer, und das Fehlen eines Spielers wie Ebbett, der ein gewisses Niveau auch in einem Formtief nicht unterschreitet, merkt man. Viele Aktivposten hat man derzeit nicht, der wieder genesene Scherwey gehörte zu den raren Artikeln, litt allerdings unter der Unterform von Center Haas. Wie gestern stimmt der abgedroschene Spruch von den 3 Punkten, die man habe.

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Rapperswiler Wochenende 7. Bis 8. 12 2018 Rapperswil -SC

Beitrag von JetztErstRecht » So 9. Dez 2018, 10:16

Talisker hat geschrieben:
> Tja, die Seebuben können nichts dafür, dass beim SCB nicht allzu viel
> klappt, die haben sich gestern wie heute nicht so schlecht verkauft und
> hätten den Ausgleich ein paar Mal auf dem Stock gehabt, zumal der SCB
> Powerplays in Serie spielen konnte, ohne etwas zählbares zu erreichen.

Ich wage mich zu erinnern, dass man von 5 PP, 2 genutzt hat... aber kann sein, dass in meinen (längeren) schläfrigen Phasen noch mehr dazu kamen :D

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Rapperswiler Wochenende 7. Bis 8. 12 2018 Rapperswil -SC

Beitrag von Talisker » So 9. Dez 2018, 12:38

Ja, stimmt, hatte irgendwie mehr als 5 PP‘s im Kopf. Und der Capitano macht seine Sache gut und setzt auch mal physisch eine Duftmarke. Der „Atomblock“ mit ihm und Arco ist derzeit das tragende Element. Eine andere Variante wäre, Boychuck als Center anstelle von Ebbett einzusetzen. Mit dem Risiko, dass dann mangels Flügel alles etwas reduziert läuft. In Zürich und Lugano hat man jedoch mehr Grund zur Klage. Mindestens beim Z weiss man aber, dass da noch viel mehr möglich ist. Trotzdem, das Publikum bezahlt die Saisonkarte nicht nur für die PO‘s.

Aeschbi
User
Beiträge: 2270
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Rapperswiler Wochenende 7. Bis 8. 12 2018 Rapperswil -SC

Beitrag von Aeschbi » So 9. Dez 2018, 16:59

Wie war eigentlich die Lasershow? DAS Highlight des Abends?

Sensuna
User
Beiträge: 853
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Rapperswiler Wochenende 7. Bis 8. 12 2018 Rapperswil -SC

Beitrag von Sensuna » So 9. Dez 2018, 21:40

Aeschbi hat geschrieben:
> Wie war eigentlich die Lasershow? DAS Highlight des Abends?

Mit Blick auf die Sitzplätze sahs wahrhaft erleuchtend aus. ;-)

Antworten