EVZ - SCB / SCB - SCLTigerlis (23./24.11.2018)

Themen rund um den SCB.
frohesfest
User
Beiträge: 1724
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: EVZ - SCB / SCB - SCLTigerlis (23./24.11.2018)

Beitrag von frohesfest » Fr 23. Nov 2018, 22:10

Irgendwelche Fragen??? ;-)

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: EVZ - SCB / SCB - SCLTigerlis (23./24.11.2018)

Beitrag von Sniper » Fr 23. Nov 2018, 22:12

Danke Calle, danke Scherwey und danke Arco. Das ist mehr als glücklich und verschleiert viel. Die Punkte nehmen wir :-)

ExilBär
User
Beiträge: 658
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:25

Re: EVZ - SCB / SCB - SCLTigerlis (23./24.11.2018)

Beitrag von ExilBär » Fr 23. Nov 2018, 22:13

frohesfest hat geschrieben:
> Irgendwelche Fragen??? ;-)

Dutzende... ;-) aber zuerst mal muss ich meinen Fuss pflegen..da ist der Stein (welcher mir vom Herzen gefallen ist) gelandet :-D

frohesfest
User
Beiträge: 1724
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: EVZ - SCB / SCB - SCLTigerlis (23./24.11.2018)

Beitrag von frohesfest » Fr 23. Nov 2018, 22:16

ExilBär hat geschrieben:
> frohesfest hat geschrieben:
> > Irgendwelche Fragen??? ;-)
>
> Dutzende... ;-) aber zuerst mal muss ich meinen Fuss pflegen..da ist der Stein
> (welcher mir vom Herzen gefallen ist) gelandet :-D

Gute Besserung ;-).
Heute hats halt mal wieder gezeigt dass ein Spiel 60min dauert! Und schlecht spielen und trotzdem gewinnen muss man ja auch können...
Von den Spielern müssen eventuell einige hier drin halt auch mal lernen dass man nicht zu früh aufgeben darf ;-)

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: EVZ - SCB / SCB - SCLTigerlis (23./24.11.2018)

Beitrag von Mononen17 » Fr 23. Nov 2018, 22:17

:D :D :D :D :D :D
Arco... :D
Zug schlicht zu blöd um zu gewinnen!
Leo heute mit einer Art "Top & Flop - Barry Brust Gedenktag's" - Leistung und der SCB gesamthaft wieder mit der Effizienz die es brauchte.
Hat Spass gemacht...Klar mit so einem Ende... ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

ExilBär
User
Beiträge: 658
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:25

Re: EVZ - SCB / SCB - SCLTigerlis (23./24.11.2018)

Beitrag von ExilBär » Fr 23. Nov 2018, 22:19

Mononen17 hat geschrieben:
> :D :D :D :D :D :D
> Arco... :D
> Zug schlicht zu blöd um zu gewinnen!
> Leo heute mit einer Art "Top & Flop - Barry Brust
> Gedenktag's" - Leistung und der SCB gesamthaft wieder mit der
> Effizienz die es brauchte.
> Hat Spass gemacht...Klar mit so einem Ende... ;)

Entweder wir versemmeln alles oder sind schon fast frech in Sachen Effizienz...bitte mehr goldene Mitte...mein Herz! :-D

ExilBär
User
Beiträge: 658
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:25

Re: EVZ - SCB / SCB - SCLTigerlis (23./24.11.2018)

Beitrag von ExilBär » Fr 23. Nov 2018, 22:22

frohesfest hat geschrieben:
> ExilBär hat geschrieben:
> > frohesfest hat geschrieben:
> > > Irgendwelche Fragen??? ;-)
> >
> > Dutzende... ;-) aber zuerst mal muss ich meinen Fuss pflegen..da ist der Stein
> > (welcher mir vom Herzen gefallen ist) gelandet :-D
>
> Gute Besserung ;-).
> Heute hats halt mal wieder gezeigt dass ein Spiel 60min dauert! Und schlecht spielen
> und trotzdem gewinnen muss man ja auch können...
> Von den Spielern müssen eventuell einige hier drin halt auch mal lernen dass man
> nicht zu früh aufgeben darf ;-)

Danke :-D stimmt schon...das mit dem Aufgeben. Aber gegen Tram bin ich immer doppelt angespannt...wen dein kompletter Freundeskreis Tram Fan ist :-D :-D

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: EVZ - SCB / SCB - SCLTigerlis (23./24.11.2018)

Beitrag von Mononen17 » Fr 23. Nov 2018, 22:42

Als Zuger-Fan würde ich in die Tischkante beissen:
Zeitweise dermassen überlegen, den SCB, auch bei 5 gegen 5, lange Zeit in deren Drittel festgenagelt, das Torschussverhältnis ohnehin jenseits von Gut und Böse und dann trotzdem doch noch verloren.
Ich hoffe unser Glück wurde heute Abend nicht zu sehr überstrapaziert, aber war das Ganze war natürlich
trotzdem G E I L !!! :evil:

Manchmal gewinnt man halt auch Spiele ohne zu wissen warum, aber den 3er nimmt man natürlich gerne an
und warum morgen Abend nicht gleich noch den nächsten? ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: EVZ - SCB / SCB - SCLTigerlis (23./24.11.2018)

Beitrag von Mononen17 » Fr 23. Nov 2018, 22:47

Momentaufnahme, aber was soll's:
https://www.sihf.ch/de/game-center/nati ... sc/page/0/
So schnell geht es... :D
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

frohesfest
User
Beiträge: 1724
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: EVZ - SCB / SCB - SCLTigerlis (23./24.11.2018)

Beitrag von frohesfest » Fr 23. Nov 2018, 23:18

Och und plötzlich so ruhig hier... :-(

Antworten