Champions Hockey League 18/19

Themen rund um den SCB.
Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Champions Hockey League 18/19

Beitrag von Talisker » Mi 10. Okt 2018, 21:08

Scheint sich um irgend einen Pfiff gehandelt zu haben, der offenbar nicht von den Schiris kam. Da wurde aber definitiv zu viel Wirbel darum gemacht, denn in einer derart einsam-hervorragenden Position war Arcobello dann auch wieder nicht.

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Champions Hockey League 18/19

Beitrag von Mononen17 » Mi 10. Okt 2018, 21:18

Gratulation an die Salzburger zu einer beherzten Leistung.
Der SCB war halt dann doch etwas im "Mir si ja scho qualifiziert" Modus, wobei man schon anmerken muss, das Mursak viele qualitativ hochstehende Chancen ausliess.
Trotzdem war er der Matchwinner, zusammen mit dem Chüngel, der seinen ersten Penaltyflop zum Schluss doch wieder wettgemacht hat.
Gruppensieg ist (noch) nicht und somit wird es halt nächste Woche doch kein lockerer Betriebsausflug nach Salzburg... :oops:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

legrom81
User
Beiträge: 359
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:29

Re: Champions Hockey League 18/19

Beitrag von legrom81 » Mi 10. Okt 2018, 21:45

Im TV gat man einen Pfiff gehört, aber auch wenn er nicht abgebrochen hätte, er wäre kaum zu einem brauchbaren Abschluss gekommen.

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Champions Hockey League 18/19

Beitrag von TAK » Mi 10. Okt 2018, 22:22

Im letzten Drittel hätte der SCB mehr Tore schiessen müssen. Die Chanceauswertung war nicht genügend. Sonst war die Steigerung da. Jetzt mindestens 1 Punkt in Salzburg dann ist das Ziel erreicht
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Champions Hockey League 18/19

Beitrag von TAK » Mi 17. Okt 2018, 12:36

Heue braucht es mindestens eine Punkt aus Salzburg. Hoffentlich nutzt der SCB seien Chancen besser als in den letzten Spielen. Weiss jemand ob es irgendwo übertragen wird Teleclub Zoom heute so wie es aussieht nicht.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Champions Hockey League 18/19

Beitrag von guschti » Mi 17. Okt 2018, 12:41

Bei Teleclub wird es nur im Pay-Kanal zu sehen sein. Das Spiel kann auch "gemietet" werden.
Ansonsten wird es auf orf+(at) übertragen. Keine Ahnung ob dies in der Schweiz frei zugänglich ist.
Das Hinspiel konnte man jedenfalls auf orf.at sehen. Nehme an, dass man auch das heutige Spiel dort zu sehen bekommt, aber ohne jegliche Garantie



Champions Hockey League
EC Red Bull Salzburg – SC Bern
Mi, 17.10.2018; Salzburger Eisarena, 19:30 Uhr
Live auf ORF Sport+ / tvthek.orf.at

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Champions Hockey League 18/19

Beitrag von Innerspace » Mi 17. Okt 2018, 13:28

Was ist wenn Salzburg gewinnt? Zählt dann Direktbegegnung oder Tordifferenz bei Punktegleichheit?

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Champions Hockey League 18/19

Beitrag von JimmyP » Mi 17. Okt 2018, 13:39

Aus den Regularien:

4. TIE BREAKING FORMULA
4.1
The tie-breaking system for two teams with the same number of points in a
standing will be the mutual games between the two teams (“head-to-head”), with
the aggregate winner of the games taking precedence. In this case, the tied team
with the best result (1. points, 2. goal difference, 3. more goals scored against the
other tied team) will take precedence.

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Champions Hockey League 18/19

Beitrag von Mononen17 » Mi 17. Okt 2018, 17:01

Innerspace hat geschrieben:
> Was ist wenn Salzburg gewinnt?

Salzburg gewinnt aber nicht... ;)
Dosen vs. Bär 2:5, falls denn der SCB seine aktuelle Torflaute heute Abend endlich beenden kann... ;)

HOPP SCB!
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Champions Hockey League 18/19

Beitrag von greenie » Mi 17. Okt 2018, 20:38

Schade, Gruppensieg vergeigt. Und die alte Floskel bewahrheitet sich halt einmal mehr, wer sie vorne nicht macht, und Chancen waren zu Hauf vorhanden, kriegt sie irgendwann halt selber.

Antworten