Stehplatz Saisonabi

Antworten
Lukas#89
User
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Okt 2018, 18:09

Stehplatz Saisonabi

Beitrag von Lukas#89 » Mi 10. Okt 2018, 07:12

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Stehplatz Saisonabi. Falls jemand seines Abgeben möchte, wäre ich ein glücklicher Abnehmer! :)

Mutzen13
User
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Okt 2018, 06:27

Re: Stehplatz Saisonabi

Beitrag von Mutzen13 » Sa 20. Okt 2018, 08:40

Guten Morgen
Ich hätte ein Stehplatz Abo zu vergeben.
Ich werde zukünftig nicht mehr dazu kommen an die Spiele zu gehen und wir könnten es umschreiben lassen.
Bei Interesse, melde Dich bei mir.
Grüsse und schönes Wochenende Dänu

Mutzen13
User
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Okt 2018, 06:27

Re: Stehplatz Saisonabi

Beitrag von Mutzen13 » Mo 22. Okt 2018, 21:13

Hallo, ich habe Deine Nachricht erhalten. Ich kann Dir aus meinem Mailaccount keine Mail schreiben.
Und nein, das Abi ist noch nicht verkauft.
Schreibe mir doch eine Mail auf mutzenpower@gmail.com.
Danke und schöne Abe

Mutzen13
User
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Okt 2018, 06:27

Re: Stehplatz Saisonabi

Beitrag von Mutzen13 » Fr 2. Nov 2018, 13:08

Hallo Lukas
Ich habe nichts mehr von Dir gehört wegen meinem Saisonabi, welches ich abgeben möchte.
Hast Du immer noch interesse, andernfalls werde ich es anderweitig weitergeben oder ausschreiben.
Danke und Gruess Dänu

Lukas#89
User
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Okt 2018, 18:09

Re: Stehplatz Saisonabi

Beitrag von Lukas#89 » Sa 19. Jan 2019, 16:15

Hoi Dänu
Sorry habe es erst jetzt gesehen. Immer noch verfügbar?
Gruess Lüku

Antworten