good bye

Themen rund um den SCB.
tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: good bye

Beitrag von tomatito » Fr 7. Sep 2018, 14:55

hallo zusammen. mein Bruder alias tomatito ist gestern nach langer Krankheit friedlich eingeschlafen.

er hat mich gebeten, dies dem forum mitzuteilen. der SCB war ihm über 55 Jahre ans Herz gewachsen. er war mit Fleisch und Blut dabei. als kleiner junge kam er jeweils heiser nach Hause nach den spielen. selbst war er ein sehr guter goalie. damals noch ohne beinschutz in der kawede.

er ruht nun in Frieden und hofft, dass er von oben weiterhin zuschauen kann.

sein Wunsch an euch: alles kritisch hinterfragen, mit Herzblut den SCB unterstützen. dabei sein im Triumph und im Misserfolg.

alles gute und danke scb Fans hier und im Stadion.

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: good bye

Beitrag von JimmyP » Fr 7. Sep 2018, 15:11

Mein herzlichstes Beileid :-(

Ruhe in Frieden....

frohesfest
User
Beiträge: 1724
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: good bye

Beitrag von frohesfest » Fr 7. Sep 2018, 15:13

Mein herzliches Beileid!

Die Tatsache, dass sich jemand der im sterben liegt wünscht, dass unser Forum davon erfährt, zeigt doch wie stark die Verbundenheit zum SCB und dem Forum war.
Auch wenn es wichtigeres im Leben gibt als der Lieblings-Sportverein, ist dies doch ein Beweis wie stark einem dieser Sport fesseln kann...

RIP tomatito...

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: good bye

Beitrag von Talisker » Fr 7. Sep 2018, 15:18

Immerhin hat tomatito zuletzt noch erfolgreiche Saisons des SCB mitverfolgen können. Mit dem Sven Leuenberger hatte er das Heu nicht auf der gleichen Bühne, umgekehrt dafür mit Kari. Tomatito war in Lob und Schelte extrem, was zu diversen Diskussionen führte - und dafür ist das Forum ja auch da.

roche77

Re: good bye

Beitrag von roche77 » Fr 7. Sep 2018, 15:20

R.I.P TOMATE.....wo wir beim Thema sind.....Der grosse TUNI MEGERT fehlt...grausam.... :(

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: good bye

Beitrag von Sniper » Fr 7. Sep 2018, 16:09

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen. RIP tomatito und schaue als weiterer SCB-Stern zu unseren Spielen herunter.

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: good bye

Beitrag von greenie » Fr 7. Sep 2018, 17:20

Bin aktuell hier an der Costa Blanca und habe vor ein paar Tagen noch gedacht, wie es wohl tomatito geht. Danke für die leider nicht erfreuliche Nachricht. Herzliches Beileid allen Angehörigen.

RIP tomatito.

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: good bye

Beitrag von hitcher » Fr 7. Sep 2018, 17:49

RIP Tomate....

Stark sich hier im Forum abmelden zu lassen. Da
scheint wirklich viel Herzblut vorhanden gewesen zu sein
.

stiller Gruss Hitch

Renato
User
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Okt 2017, 17:37

Re: good bye

Beitrag von Renato » Fr 7. Sep 2018, 18:35

R.I.P.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: good bye

Beitrag von SCB_since1977 » Fr 7. Sep 2018, 18:49

R.I.P.
Tomate deine Beiträge werden fehlen.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Antworten