Sommerpause

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Sommerpause

Beitrag von Mononen17 » Mo 2. Jul 2018, 17:37

Innerspace hat geschrieben:

> Die Sommerpause neigt sich dem Ende zu...

Leider dauert die Sommerpause jedes Jahr länger, jedenfalls kommt mir das so vor.
Klar, es haben halt leider auch die letzten zwei Wochen, sprich das Playoff-Finale gefehlt... :oops:
Aber es ist jetzt immerhin "schon" Juli und bereits im August geht es los, leider aber erst am 30. mit der CHL.
Weiss schon Irgendjemand etwas von alllfällig geplanten Vorbereitungsspielen und gegen Wen?
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Sommerpause

Beitrag von hitcher » Mo 2. Jul 2018, 20:03

http://www.hockeyfans.ch/testspiele/

Hier eine Zusammenstellung. Alles ein wenig später als sonst. Letztes Jahr konnte ich am 31.7 scho Davos schauen

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Sommerpause

Beitrag von Mononen17 » Di 3. Jul 2018, 19:07

Danke Dir, @ hitcher

Sehr Umfangreich, mal schauen was ich mir so herauspicken werde... ;)
Der derzeit in Russland laufende Wettstreit der dümmsten Frisuren und der bescheuertsten Tattoos mag mich halt so gar nicht zu begeistern... :D
Wird Zeit für Eishockey:
https://www.youtube.com/watch?v=GiKp_rrclyA

Weiterhin einen schönen Sommer! ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Sommerpause

Beitrag von JimmyP » Mi 4. Jul 2018, 08:55

Übrigens ist der Spielplan für den Kalender raus:

https://www.scb.ch/fanzone/downloads/spielplan.html

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Sommerpause

Beitrag von Innerspace » Fr 6. Jul 2018, 11:38

Ich geniesse also auch mal die eishockeyfreie Zeit.
Sich in der Aare treiben lassen, Grillieren bis zur Fleischvergiftung, Bierlitrinken in der Abendsonne. Herrlich! Nächste Woche noch der Event auf dem Berner Hausberg und dann die Sommerferien. Ich bin ja Fussballinteressiert, aber die WM packt mich irgendwie überhaupt nicht dieses Jahr.
Und dann... so Mitte August erwacht der SCB aus dem Sommerschlaf und das kribbeln und die Vorfreude auf die neue Saison gehen wieder los!

Eve
User
Beiträge: 45
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:27

Re: Sommerpause

Beitrag von Eve » Mo 9. Jul 2018, 15:58

BLS-SCB-Mutz: Kaum auf den Schienen, kommt Stimmung auf. :D
https://www.nau.ch/sport/eishockey/2018 ... s-65365816

Hier kann gevotet werden:
http://www.bielertagblatt.ch/mein-beitr ... -gute-idee

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Sommerpause

Beitrag von Mononen17 » Fr 10. Aug 2018, 12:08

So,ab heute ist definitiv Schluss mit Sommerpause... :lol:
Weiss irgendjemand ob es einen Livestream gibt vom heutigen Testspiel in Visp?
Oder soll ich mir das Spiel vom vorletzten Jahr nochmal ansehen? :D
https://www.youtube.com/watch?v=lA125YHu2iI
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Sommerpause

Beitrag von Innerspace » Fr 10. Aug 2018, 13:06

Endlich geht's langsam aber sicher wieder los, auch wenns nur ein bedeutungsloses Testspiel gegen Visp ist 8-)
Trotzdem: Hopp SCB :D

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Sommerpause

Beitrag von Mononen17 » Do 13. Jun 2019, 20:31

Also DA geht mir doch das Herz auf...TROTZ Sommerpause:
https://twitter.com/i/web/status/1139173571392090112
Lauri...Unvergessen! :roll:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Sommerpause

Beitrag von Mononen17 » Mi 3. Jul 2019, 18:28

Sommerpause...Nicht für unsere Jungs:
https://www.youtube.com/watch?v=jmL-v_zX78Q
Ist zwar schon ein paar Tage alt und dementsprechend noch nicht auf dem letzten Stand, was den Haas und die
NHL betrifft. ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Antworten