good bye

Themen rund um den SCB.
tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

good bye

Beitrag von tomatito » Di 8. Mai 2018, 21:18

good bye an Alle user. geb heute mein austritt bekannt. aus gesundheitlichen gründen muss ich mich schonen.

danke dem SCB für die vielen tollen Jahre, die er mir geschenkt hat. und danke auch an yb, dass ich 2 Titel miterleben durfte.

danke an alle, die mich erdulded haben.

thanks folks, gracias amigos!

Poseidon
User
Beiträge: 397
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 10:20

Re: good bye

Beitrag von Poseidon » Di 8. Mai 2018, 21:43

ich wünsche dir alles gute. ich habe mich immer sehr amäsiert wie du mit deinen polarisierenden aussagen das gespräch anheizen konntest

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: good bye

Beitrag von Mononen17 » Di 8. Mai 2018, 21:59

Gesundheit geht vor!
Auch wenn wir praktisch nie einer Meinung waren: Alles Gute für Dich. ;)
Von provozierenden oder gegenteiligen Meinungen bzw. Aussagen lebt ein Forum und solange man nur das BESTE für den SCB will, ist das doch auch wohl mehr als okay... :roll:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: good bye

Beitrag von Eagleman » Di 8. Mai 2018, 22:11

Gute Besserung. Und vielleicht liest man sich wieder.

Online
Tristanimator
User
Beiträge: 475
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: good bye

Beitrag von Tristanimator » Di 8. Mai 2018, 23:53

Mensch,dies hört sich gar nicht gut an.... hoffe für dich das beste! Alles gute und vergiss nie: kampf und leidenschaft gilt nicht nur für denn Sport ;) machs gut,unsere pinnboard "tomate"

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: good bye

Beitrag von greenie » Mi 9. Mai 2018, 00:05

Auch wenn wir vielfach nicht gleicher Meinung waren, Gesundheit ist das Wichtigste und zeigt einmal mehr, wie diese SCB-Meinungsverschiedenheiten zur Nebensächlichkeit verkommen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Paul Coffey
User
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: good bye

Beitrag von Paul Coffey » Mi 9. Mai 2018, 02:29

Gute Zeit, zieh Dir ein bisschen die Flamenco-Gitarre von deinem Namensgeber rein. Das ist gut fürs Gemüt und deshalb auch gut für die Gesundheit.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: good bye

Beitrag von SCB_since1977 » Mi 9. Mai 2018, 05:25

Alles Gute "Tomate"
Du warst eine Bereicherung hier im Pb und ich hoffe du wirst es wieder
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

xsimpel
User
Beiträge: 112
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 23:32

Re: good bye

Beitrag von xsimpel » Mi 9. Mai 2018, 05:52

Que te vaias bien señor tomato !! Espero que estas bien ..
Hasta un dia ..

Con mucho gusto, un abrazo y saludos !!

El señor xsimpel

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: good bye

Beitrag von Sniper » Mi 9. Mai 2018, 06:09

Alles Gute auch von meiner Seite und kämpfe wie der SCB-Bär in den jeweiligen Meisterjahren ;)

Antworten