IIHF World Junior Championship

Themen rund um den SCB.
JetztErstRecht
User
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

IIHF World Junior Championship

Beitrag von JetztErstRecht » Mo 26. Dez 2016, 12:25

Kann man die Spiele irgendwie in Europa empfangen?

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: IIHF World Junior Championship

Beitrag von JimmyP » Mo 26. Dez 2016, 14:13

The 2017 IIHF World Junior Championship is broadcast in several countries.

Canada: TSN and RDS
Czech Republic: Ceske Televize
Finland: YLE
Latvia: Viasat Sport Baltic
Russia: MatchTV
Slovakia: RTVS
Sweden: SVT and TV4
Switzerland: SRG (highlights)
United States: NHL Network

Alternativ einen Stream suchen wenn die Möglichkeit besteht.

legrom81
User
Beiträge: 359
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:29

Re: IIHF World Junior Championship

Beitrag von legrom81 » Mo 26. Dez 2016, 14:48

Ein stream sollte sich eigentlich schon finden lassen..

don
User
Beiträge: 39
Registriert: Do 13. Jun 2013, 02:41

Re: IIHF World Junior Championship

Beitrag von don » Di 27. Dez 2016, 06:40

Das sagt doch schon alles aus. Alle Top 8 Nationen werden mit live Bildern versorgt und wir werden mit ein paar lieblos und schlimmer noch fachkompetenzfrei vorgetragenen highlights abgespiesen.
Dafür werden Gebührengelder im Überfluss für ein Grümpelturnier ohne sportlichen Wert - und das merkt man als Zuschauer auch trotz den schon fast gebetsmühlenartigen Bezeugungen aller Beteiligten, es ginge halt schon um etwas - verschwendet.

Es ist echt frustrierend.

Poseidon
User
Beiträge: 397
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 10:20

Re: IIHF World Junior Championship

Beitrag von Poseidon » Di 27. Dez 2016, 12:29

ja aber es ist eben ein schweizer un speziell ein clubturnier.

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: IIHF World Junior Championship

Beitrag von greenie » Di 27. Dez 2016, 17:00

Es ist wirklich schade, zeigt man nicht zumindest auf SRF player die Spiele der Schweizer U20.
Und so wegen Grümpelturnier in Davos, darum wohl werden die Spiele in so Eishockey-Entwicklungsländern wie Kanada live auf deren Hauptsender TSN ausgestrahlt...

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: IIHF World Junior Championship

Beitrag von JimmyP » Di 27. Dez 2016, 18:01

Die Tschechen haben gestern Finnland geschlagen? wow...

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: IIHF World Junior Championship

Beitrag von JetztErstRecht » Di 27. Dez 2016, 18:17

Das Spiel gegen die Tschechen ist ja heute um 19:00 Schweizer Zeit. Kann hier jemand reinschreiben wenn er einen Stream gefunden hat, bitte? ;)

pole

Re: IIHF World Junior Championship

Beitrag von pole » Di 27. Dez 2016, 18:48

warum übertragt der kanadische sender dieses grümpelturnier? weil mit team canada eine kanadische landesauswahl im einsatz steht.

u20-wm ink, ohne gewähr:
http://onhockey.tv/


Antworten