Aktuelle Homepage

Antworten
Supporter 1664
User
Beiträge: 1144
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Aktuelle Homepage

Beitrag von Supporter 1664 » Fr 4. Jan 2013, 15:52

Hallo Webteam

Wieso wird eigentlich immer noch Nicklas Danielsson im Team geführt? Dafür fehlt Jaroslav Bednar!

Gruss
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

sabsi
User
Beiträge: 316
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 17:52
Wohnort: Aargau

Re: Aktuelle Homepage

Beitrag von sabsi » Fr 4. Jan 2013, 16:45

Also etwas Zeit musst du den Admins schon lassen, sind ja schliesslich in Bern hier :)
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-

Supporter 1664
User
Beiträge: 1144
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: Aktuelle Homepage

Beitrag von Supporter 1664 » Sa 5. Jan 2013, 16:17

Sorry, aber eine Page sollte aktuell sein, das einzige was aktuell zu scheinen ist, ist die Werbung! Eines NLA Spitzenvereins nicht würdig!
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

roche77

Re: Aktuelle Homepage

Beitrag von roche77 » Mi 9. Jan 2013, 16:51

nehmt mal die spieler danielsson,tavares und lötscher raus und tut bednar rein!!!

G28
User
Beiträge: 74
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:35

Re: Aktuelle Homepage

Beitrag von G28 » Do 7. Feb 2013, 08:18

Habe das Problem, dass ich beim Aufrufen der SCB-Homepage (nachdem die Seite vollständig geladen wurde) immer ans Ende der Seite gelange (also zuunterst). Ich habe festgestellt, dass dieses Problem nur bei Benutzung von Chrome auftritt, beim Internet Explorer wird die Seite normal geladen.
Oh, He Can Dazzle

Webmaster
User
Beiträge: 140
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 02:04

Re: Aktuelle Homepage

Beitrag von Webmaster » Di 12. Feb 2013, 21:39

Hallo G28

Ich habe mir auch mal den Chrome installiert und das gleiche Problem wie Du.
Gemäss Recherchen ist diese Problem beim Chrome bekannt und kann verschiedene Ursachen haben,
Hast Du mir eventuell einen Link zu anderen Webseiten, bei denen das gleiche passiert, damit wir die Ursache etwas eingrenzen können?

Merci und liebe Grüsse.
Webby

71bordeleau71
User
Beiträge: 77
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:11
Wohnort: Herzogenbuchsee
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Homepage

Beitrag von 71bordeleau71 » Mi 13. Feb 2013, 08:54

Um auch noch etwas beim Chrome-Problem mitzureden... ;)
Bei mir tritt dies nur auf der SCB-Seite auf. Weder bei FB, home.se, Hotmail. Google noch auf meiner eigenen HP ist es mir aufgefallen... Auch hier im Forum funzt es problemlos!
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar!

G28
User
Beiträge: 74
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:35

Re: Aktuelle Homepage

Beitrag von G28 » Mi 13. Feb 2013, 14:29

in der zwischenzeit glaube ich, dass es am SCB Tippspiel liegt. überall wo das tippspiel aufgeschalten ist, werde ich direkt nach unten geleitet. im pinboard oder im shop ist das tippspiel nicht verlinkt und da funktionierts problemlos.
Oh, He Can Dazzle

Webmaster
User
Beiträge: 140
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 02:04

Re: Aktuelle Homepage

Beitrag von Webmaster » Do 14. Feb 2013, 22:16

Hallo zäme

OK, das erklärt das Problem: das Tippspiel ist mit einem iFrame eingebunden und da Chrome den Bug hat, dass er zum iFrame springt.
Ich werde mal schauen, ob wir den iFrame eliminieren können.

Liebe Grüsse
Webby

Dan14

Re: Aktuelle Homepage

Beitrag von Dan14 » Do 28. Mär 2013, 17:03

Gratuliere. Ab heute funktioniert die SCB Website endlich wunerbar und schnell. Perfekt. Lieber spät als nie :-)

Antworten