Winterzeit im PB

Antworten
greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Winterzeit im PB

Beitrag von greenie » So 15. Nov 2015, 13:41

Kurze Frage: habe soeben in Pressemeldungen einen Beitrag geschrieben, angegebene Zeit im PB 14:37 h. Es ist aber 13:37 h. Wird im PB nicht auf die eher dem Eishockey entsprechende Winterzeit umgestellt?

sabsi
User
Beiträge: 316
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 17:52
Wohnort: Aargau

Re: Winterzeit im PB

Beitrag von sabsi » Mo 16. Nov 2015, 09:51

Musst du unter den Einstellungen im Profil bei der Frage

Derzeit ist Sommerzeit

Selbst einstellen.
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-

Webmaster
User
Beiträge: 140
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 02:04

Re: Winterzeit im PB

Beitrag von Webmaster » Di 17. Nov 2015, 23:08

sabsi hat geschrieben:
> Musst du unter den Einstellungen im Profil bei der Frage
>
> Derzeit ist Sommerzeit
>
> Selbst einstellen.

Danke, Sabsi :)

Liebe Grüsse.
Webby

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Winterzeit im PB

Beitrag von greenie » Mi 18. Nov 2015, 12:33

Sorry für die Frage, bin in solchen PC-Dingen so etwas zwischen Greenhorn und Nicht-PC-Freak. Besten Dank für Eure Hilfe. Das werde ich wohl noch hinkriegen.

Antworten